Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

23 - alles durcheinander...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DocDebil, 28 April 2003.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ...

    4. war der Zock mit UT2003 ein Flop - ich war der einzige mit "habe Zeit" Klick...

    1. KEINE alten Zahlen-Themen hochpushen...


    5. ist das Winamp-Radio gar nicht mal so schlecht

    3. Besucher werden immer mehr.... und so recht weiss ich nicht woher - keine grossen Veränderungen in den verweisenden Seiten hierher... ob's wirklich an Computerbild liegt - na, dann würde aber die Qualität der Fragen anders sein, oder?!? :zwinker:

    2. jeden Tag ist es nur "erlaubt" einen neuen Zahlenthread zu eröffnen... wer um Mitternacht dies macht, ist logo erster...
     
    #1
    DocDebil, 28 April 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5. Kann ich nciht beurteilen - hab ich noch nich gehört

    2. Vielleicht wussten das ja viele nciht, die die Nr. 1 nciht gelesen haben? Aber jetzt sollte es allen klar sein *g*

    1. Doppelt gemoppelt oder? Bei zwei schreibste, dass man nur einen machen darf *hmmmmmm*

    4. Tjojo... Zeit hätte ich schon gehabt - nur hab ich weder das Spiel, noch 'ne Ahnung vom Spiel noch 'nen PC über den ich Online Spielen könnte

    3. Kann ich nciht beurteilen, ich hab kein Computerbild ^.^
     
    #2
    Bea, 29 April 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Stand das Forum wohl mal als Link in Computer Bild???
     
    #3
    mhel, 29 April 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Keine Ahnung - auch heute keine Computerbild im Supermarkt gelesen... wird wohl erst morgen Nachmittag möglich sein...
     
    #4
    DocDebil, 29 April 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm dann kapier ich nicht wie du darauf kommst das CB was damit zu tun haben könnte *grübel*
     
    #5
    mhel, 30 April 2003
  6. Antares
    Gast
    0
    3. Besucher werden immer mehr.... und so recht weiss ich nicht woher ...

    Ich habe den Link auf der Heckscheibe eines Autos (roter Polo? weiss nicht mehr) gesehen. Und weil ich grade am Rechner sass habe ich die Adresse mal eingetippt.
    Und bin prompt hängengeblieben.
     
    #6
    Antares, 30 April 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hehehe - das ist kein Polo - sondern ein Ford...

    Bild existiert nicht mehr
     
    #7
    DocDebil, 30 April 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Is des deiner? :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 30 April 2003
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ja, mein Firmenwagen

    [​IMG]
     
    #9
    DocDebil, 30 April 2003
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das Liebes-Mobil *g*
     
    #10
    User 505, 30 April 2003
  11. Antares
    Gast
    0
    JAAAAA, DAS ISSSER, DER ROTE "POLO"!!!!!!!!!!!

    Bist Du etwa Penzberger?
     
    #11
    Antares, 30 Mai 2003
  12. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ja ist er und ich muß dir sagen, der Firmenwagen ist der letzte ~#?*$%! :grin: Außerdem ist es im Winter arsch kalt in dem Wagen! Da lob ich mir doch lieber nen Suzuki! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet

    PS: Wie war das noch mit der Baterie? Mit dem Alter wird halt alles ziemlich schwach, hab ich dir ja schon über ICQ gesagt, aber du kannst mich ja eines besseren belehren! :grin:
     
    #12
    Florian_PL, 30 Mai 2003
  13. Antares
    Gast
    0
    Also - bei Deinem Kommentar bezüglich des Trunkenheitsgrades von Bübli im Thread: 29 - Kerle, Alkohol und viel Scheiße
    gebe ich Dir ja uneingeschränkt recht.
    Aber so ganz kapiere ich Deinen Beitrag trotzdem nicht. Bist Du auch nicht mehr nüchtern?

    Aber vielleicht bin ich ja grade dabei Bübli hinterherzueifern.
    Bin ich jetzt zu voll oder haben wir uns nie über eine Fiesta-Batterie unterhalten?

    Ich weiss von nichts, mein Name ist Hase.

    Dein Ford Fiasko ist ein Firmenwagen? Und auf einem Suzuki-Motorrad solls wärmer sein? Kommt halt aufs Wetter drauf an, oder?
    :smile:

    Übrigens: ich habe bis 0:30 Uhr im Labor gearbeitet (natürlich nüchtern), bin dann heimgefahren und trinke seitdem gemütlich ein Bierchen nach dem anderem.
    Jetzt muss das Tragerl Augustiner Bier (noch 2.5 Flaschen 0.3 Pils) noch leer werden und um 6 Uhr gehe ich ins Bett.
    Ausserdem wollte ich jetzt noch loswerden, dass es einfach schön ist hier am Rechner im Schlafanzug zu sitzen, schöne Musik zu hören, Bier zu trinken und zu sehen, wie langsam anfängt der Morgen zu dämmern.
     
    #13
    Antares, 30 Mai 2003
  14. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    *g* Nein, wir haben uns nie über Batterien unterhalten! Ich habe einfach vergessen zu schreiben, dass das an DocDebil gerichtet war. Er weiß dann schon bescheid, war quasi nen INSIDER! :zwinker:

    Das mit dem Firmenwagen war ja nur Joke von DocDebil und mit Suzuki meinte ich meinen Wagen, einen Suzuki Swift GL. Eine ware Rennmaschiene! :grin:

    Ich stitze in Boxer vorm Laptop und wir haben es grade halb 1! Werd noch ein bisschen programmieren und dann hau ich mich auch wohl hin!

    Gute n8

    CU

    Flo
     
    #14
    Florian_PL, 30 Mai 2003
  15. Antares
    Gast
    0
    Ok, den Teil mit den Batterien habe ich kapiert.

    ABER - wie schaut denn das mit den Uhrzeiten aus?
    Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, hat es schon angefangen zu dämmern.

    Du schreibst, dass es bei Dir jetzt halb 1 ist, links steht aber etwas von 6.20 Uhr.
    Halb eins deutsche Zeit kanns ja wohl definitiv nicht gewesen sein.
    In welchem Teil der Erde treibst Du Dich rum? Wohl nicht in Deutschland, oder?

    Wie auch immer, ich werde jetzt müde und gehe ins Bett.

    Vielleicht sehe ich Deinen Fiesta mal wieder!
    Bei welcher Firma bist Du denn angestellt?
     
    #15
    Antares, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test