Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #1

    23 august geburtstag,sternzeichen löwe oder jungfrau?

    hallo ihr!

    eine freundin hat am 23 august geburtstag und ich wollte ihr ein geschenk in bezug auf ihr strnzeichen machen. bis jetzt war mir bekannt das bis zum 23 august das sternzeichen löwe richtig ist, nun hab ich jedoch heute morgen in der zeitung gelesen und auch schon mehrmals im internet das man ab dem 23.8 jungfrau ist. sie selbst gibt vor noch zu dem sternzeichen löwe zu gehören. aber was ist nun richtig? man findet so unterschiedliche angaben dazu im internet. kann mir einer helfen? möchte ihr natürlich nix "falsches" schenken
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. august urlaub
    2. Geburtstagsbrunch
    3. Geburtstagsparty
    4. Geburtstagsparty
    5. geburtstagskarte
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #2
    ich habe am 20 märz geburtstag.

    bis und mit am 20. märz ist sternzeichen fische.
    JEDOCH bin ich widder (das darauf folgende) welches am 21. märz normal anfängt.

    immer nach dem schaltjahr, also all 4 jahre, verschiebt sich da wass.

    deshalb hab ich auch manchmal im winter und manchmal im frühling geburtstag, es wechselt immer :smile:...

    manchmal ist am 20. märz frühling und manchmal erst am 21.!

    glaub deiner freundin was sie ist. sie wird es am besten wissen.


    obwohl überall steht ich bin am 20. märz fisch, weiss ich das ich widder bin. weil das sternzeichen 1985 schon am 20 märz morgens um 6.00 uhr in den widder gewächselt hat und ich erst um 10.00 uhr gekommen bin.
     
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #3
    ich hab auch am 23. august geburtstag und ich bin löwe :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #4

    allerdings kommts auf den jahrgang ahn :smile: normalerweise :smile: ...

    welche jahrgänge habt ihr? yasuka und TS-freundin?
     
  • Yaiva
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #5
    woher weiß man wann genau (tag und uhrzeit) das wechselt / gewechselt hat?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #6

    hmm. das ist ne gute frage.... :engel:

    ich weiss nicht wo man das rausfinden kann. ich weiss einfach das es bei mir so ist... :ratlos: und es das ab und zu giebt.

    ich weiss einfach das es bei mir 1 jahr nach dem schaltjahr so war. evt hat dies einen zusammenhang.

    müsstest du dich irgendwie selber schlau machen im internet, oder so. :geknickt: findest du sicher irgendwie raus....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    29 Juli 2007
    #7
  • Yaiva
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #8
    dankeschön :smile:


    21.5. 3.54 Zwilling :eek: nach 18 jahren finde ich herraus, dass ich stier bin und nicht zwilling!!! aah mein weltbild ist zusammen gebrochen :frown:
    mh, mal schauen ob ich mich nun als stier bekenne oder nicht :tongue: muss mich erstmal umgewöhnen^^
     
  • rubina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #9
    hehe, da geht es wohl mehreren so, das sie auf einmal ein anderes sternzeichen haben :smile:
    ich vertrau jetzt auf sie und der 23.8 gehört für mich weiterhin dem löwen :smile:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #10
  • Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    31 Juli 2007
    #11
    Meine Schwester hat auch am 23. August Geburtstag. Sie ist Löwe, demnach du auch :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #12
    leider ists eben manchmal auch der 22. :zwinker: deshalb ja das problem. man kann nicht dem normalen astro zeug glauben. nach dem wär ich nämlich fisch. bin trotzdem widder :zwinker:.

    nicht jeder!! :zwinker:
    das wissen leider nur die wenigsten. :engel: :kopfschue
    es kommt auf den jahrgang und die uhrzeit ahn!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    31 Juli 2007
    #13
    Tja immer noch Löwe der 25.07 ist ein sicheres Datum!
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #14
    Tja, dafür hab ich herausgefunden, dass mein Freund anscheinend Krebs ist und nicht Löwe :ratlos: Passt auch besser :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste