Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von WhiteStar, 23 Februar 2006.

1. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Auf geht's!!! 23. Spieltag steht an!!!!

Viel Spass & viel Glück beim Tippen!!!!!

WhiteStar, 23 Februar 2006
  2. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    in einer Beziehung
    Scheiße.... vergessen zu tippen... Naja bleibt noch der sonntag :mad: :angryfire

MeisterWichtig, 25 Februar 2006
  3. Dirac
    Dirac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wieder so ein Scheiß Spieltag. :flennen: Der BVB verliert in Bielefeld, der HSV verliert zu Hause gegen Stuttgart (auf wen kann man sich eigentlich noch verlassen? :grrr_alt:smile:, aus irgendeinem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund hab ich nicht auf Sieg von Leverkusen getippt und Whitestar zieht so langsam davon, während sternenfängerin mich bald überholt hat. Scheiße! :kotz: Das muss mal endlich wieder besser werden. :kopfschue

Dirac, 26 Februar 2006
  4. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    in einer Beziehung
    und auch noch die Sonntagsspiele 0 Punkte --> kann nur besser werden, wenn ich denn mal wieder tippe

MeisterWichtig, 26 Februar 2006
  5. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur vier Punkte: ich habe so allmählich das Gefühl, dass ein Sechser im Lotto größere Chancen hat. Oder hat die Wettmafia bei der Bundesliga ihre Finger im Spiel...

*Mario*, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten