Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    26 Februar 2009
    #1

    23. Spieltag

    Der 23. Spieltag steht auf dem Plan!!!

    Viel Spass und viel Glück an alle Mitspieler!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 23. Spieltag
    2. 23. Spieltag
    3. 23. Spieltag
    4. Der 23. Spieltag
    5. 25. Spieltag
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #2
    Eigentlich bekloppt, dass ich auf nen Schalker Sieg setze... aber wenn ich auf einen FC-Sieg setze, verlieren wird womöglich noch.:cool1:
     
  • wannamore
    wannamore (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2009
    #3
    hertha

    Ha Ho He Hertha BSC!!!!!!!!!
    Wir holen die Meisterschaft! :zwinker:
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #4
    Was ist das denn???? 7 Heimsiege und 2 Remis getippt - keinen Auswärtssieg. Das kann ja wieder nichts werden ...
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 März 2009
    #5
    Freitagpunkt eingesackt, fängt doch gut an :smile:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #6
    :jaa:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #7
    Ja, leider...
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    783
    103
    15
    Single
    7 März 2009
    #8
    Leute, was ist das für eine geile Tabelle nachdem 7 von 9 Spielen dieses Spieltages absolviert sind

    1. Hertha BSC Berlin 46 Punkte (38:27 Tore)

    2. Bayern München & Hoffenheim mit 42 Punkte UND identischem Torverhältnis von 49:31

    4. Wolfsburg auch mit 42 Punkten (46:28 Tore)

    5. Hamburg auch mit 42 Punkten (35:35 Tore)
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #9
    Das schreibe ich jetzt so lange bis es endlich einer glaubt :schuechte

    Wenn ich mich einmal selbst von letzter & vorletzter Woche zitieren darf: :engel:
    Eine absolut verrückte Saison...aber schöööön spannend und so herrlich unberechenbar :tongue:
    Das beste daran ist die öffentliche Beurteilung dieser Zahlen. :zwinker:

    Bei Hoffenheim sprechen alle von dieser unglaublichen Offensive und der tollen Abwehr mit den Jungnationalspielern,
    bei den Bayern hingegen heißt es, die Abwehr sei eine einzige Katastrophe und im Angriff läuft nichts zusammen.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #10
    Ich glaube, du verwechselst da was: Die tolle Abwehr hat Berlin. - Ich hab ja schon viel Unsinn zu Hoffenheim gehört, aber dass die ne gute Abwehr hätten, hat bisher keiner gesagt.:cool1:

    Das ist für mich eigentlich der Wahnsinn: Eine Mannschaft spielt um die Meisterschaft mit und hat ein ausgeglichenes Torverhältnis...?:eek:
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    7 März 2009
    #11
    Bisher 5 von 7 ! Ich nehm Angriff auf Platz 1:grin:

    Saison ist aber echt verrückt - und der HSV war ja heute ganz groß :grin:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    7 März 2009
    #12

    Off-Topic:
    wenn ich mich recht entsinne, war Duisburg mal mit negativem Torverhältniss Tabellenführer
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #13
    Off-Topic:
    Am Anfang der Saison? Oder unter Riegel-Rudi?
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    8 März 2009
    #14
    3 Punkte Gott sei Dank.
    Aber schon sehr komisch, dass die Bayern einfach jedes Mal erst ein Gegentor brauchen bis sie mal was machen -.-
    Klinsmann muss einfach mehr auf Defensive setzen und nicht nur anrennen lassen.
    Mit einer guten Defensive gewinnt man die Meisterschaft!
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    8 März 2009
    #15
    ich auch... nur der angriff auf die spitze passt bei mir nicht... dümpel doch im mittelfeld rum :zwinker:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    8 März 2009
    #16
    so das macht 6 punkte insgesamt... das leverkusen wieder patzt... nenene... soll mir aber latte sein :zwinker:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #17
    3 Pünktchen...naja nicht Fisch nicht Fleisch:grin:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #18
    Aber mit einer guten Offensive erfreut man die Fans!! :smile:

    Mir ist diese Spielweise tausendmal lieber als die "Ergebnisverwaltung" unter Hitzfeld :ratlos:
    im übrigend wurde Werder für diese Art des Offensivspiels die letzten Jahre von allen Seiten gelobt,
    wohingegen die Bayern bzw. es ist ja nur Klinsmann, von den sogenannten "Experten" jede Menge Prügel für ihren Angriffsfußball beziehen.

    Jetzt kann man sagen,Werder war auch bei weitem nicht so erfolgreich wie die Bayern,
    aber ganz ehrlich.....mir ist es völlig gleichgültig ob die Bayern in zehn Jahren siebenmal oder nur fünfmal Meister werden,
    solange sie einen solch attraktiven Fußball spielen wie meistens in dieser Saison, schaue ich ihnen einfach gerne zu
    und wenn am Ende Hertha oder Stuttgart oder Leverkusen oder Ham... nönönönö die müssen es nun nicht gerade sein :engel: Meister werden

    shit happens :zwinker: dafür war es bisher eine geile Saison. :grin: und zwar von vielen Mannschaften,aber eben auch von den Bayern. :jaa:
     
  • denji
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    9 März 2009
    #19
    bayern wird es sowieso wieder schaffen...
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    9 März 2009
    #20
    Ja nur es geht einfach nicht, dass man zu Hause 3 Tore kassiert. Das darf einer Top Mannschaft wie Bayern nicht passieren. Zumal es die selbe Verteidgung ist (Oddo jetzt mal ausgenommen) wie letztes Jahr. Da hatten wir 31 Gegentore die ganze Saison.

    Und der Angriffsfußball klappt ja auch sehr selten. Wenn Ribery nicht einen guten bis sehr guten Tag hat, siehts da mau aus. Letztes Jahr war diese Abhängigkeit nicht so zu spüren. Weiß nicht worans liegt, vllt auch daran, dass Schweinsteiger sich seit der Rückrunde ja gar nicht mehr reinhängt.
    Sehr sehr schade, dass Altintop jetzt wieder verletzt ist, der ist ein Antreiber^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste