Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TaintedBeauty
    0
    30 November 2003
    #1

    .......

    Warum verletzt er mich so?

    29.11.2003 22:18 Uhr

    [Also ich weiß nicht.Ich will eigentlich keine Beziehung. Meine letzte Freundin um silvester rum hat scho ngesagt dass sie zwar übelst bock auf mich hat aber dass ich mich überhaupt nicht kümmern würd und nie zeit hätt. das kann ich halt schon verstehn. also ich mag mein leben wies is und möcht eigentlich nix ändern. Das hat überhaupt nix mit dir zu tun! Nur ich seh halt meine Kumpels die alle Freundinnen haben und immer Stress haben und so. Also bitte sei nicht eingeschnappt]

    Alles umsonst....ständig hat er dumme Andeutungen gemacht "Wart doch mal was mit uns so los ist"..."Das hast du gesagt, dass es mit uns nicht weitergeht...werden wir sehen"
    Gestern Abend(Freitag 28.11.) haben wir uns gesehen, wieder wie so oft gekuschelt, geredet etc...heute wollte ich endlich Gewissheit ob er es ernst meint, weil ich zu feige war ihn persönlich zu fragen..oben seht ihr die antwort... Ich bin so am Boden... mein Herz ist mal wieder zerbrochen!...Was soll ich jetzt nur tun?
    :flennen:

    ich sehe fast jeden Tag seine Augen, weil seine Mutter meine Deutschlehrerin ist :rolleyes2

    Wir kennen uns seit 21.06.03, von Mitte juli bis anfang oktober keinen kontakt mehr gehabt, weil er mit ner andern rumgeknutscht hat..jo und seit dem wieder..manchmal verabredet und sehr oft SMS geschrieben...
     
  • TaintedBeauty
    0
    30 November 2003
    #2
    wow ihr seid echt ne großartige Hilfe :hman:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #3
    Hmm... wie alt ist er denn? Ich kann verstehen das es ziemlich sch...ade für dich ist, aber wenigstens ist er ehrlich! Jungs die sagen beziehung ja - sehen nein sind noch schlimmer... versuch mal deinen mut zusammen zu nehmen und persönlich mit ihm zu reden oder schreib ihn ab
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2003
    #4
    Er will keine Freundin, weil er sieht, dass andere mit ihren Freundinnen immer Stress haben? Hmmm, ich denke, dann sind seine Freunde da ein kleinesbisschen als Vorbild ungeeignet.
    Aber wenn er keine Beziehung will, dann kannst du dagegen auch nichts machen. Red mit ihm und klär das ganze und zeig ihm,dass du eine liebe Freundin wärst. :eckig: Mehr kann ich auch nicht sagen :hman:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 November 2003
    #5
    Ich denke mal nicht, dass der einzige Grund ist, dass er generell keine Beziehung will, sonder ganz einfach dass er in diese Richtung keine Gefühle für dich hat. Wenn er nämlich in dich verliebt wäre, würde er seine Bedenken über Bord fallen lassen und es mit dir probieren.
    Du musst ihn dir wohl leider von der Backe schminken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste