Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

24: 3. Staffel kommt im Januar!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schlumpf Hefti, 29 November 2004.

  1. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    #1
    Schlumpf Hefti, 29 November 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Sieht so aus, als würde RTL2 nicht nur Müll senden!!
    Belege?
     
    #2
    Mr. Poldi, 29 November 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ..
    also die ersten beiden Staffeln von "24" waren echt geil ich hoffe die dritte kann daran anknuepfen :smile:
     
    #3
    BadDragon, 29 November 2004
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    @ Kirby:
    Setzen, Sex

    @ BadDragon:
    Das hoff ich mal auch. Ich frag mich nur, wie die die 2. Staffel toppen wollen. Die war ja schon krass.
    Geil ist auch, daß die Serie jetzt um 22.15 läuft und deshalb nicht mehr gekürzt wird. :smile: Leider kommt aber nur eine Folge pro Woche... also zieht sich das alles :cry:
     
    #4
    Schlumpf Hefti, 29 November 2004
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    buhaha ich hab sie schon ! :grin:
    ich kann also auf die RTL2-40-Minuten-pro-Stunde-Werbung-und-wenn-es-nervige-Banner-sind-Scheisse verzichten. :eek4:
     
    #5
    Lenny85, 1 Dezember 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Aber sicher nicht ganz legal...
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 1 Dezember 2004
  7. DEF
    DEF
    Gast
    0
    Ja diese extremen Werbeunterbrechungen sind echt nicht zu ertragen bei 24. Ich errinere mich, irgendwo gelesen zu haben, das es eine gesetztliche Regelung dazu gibt. Bei einer Sendung mit 60 min / 2 Werbespots oder so ähnlich. Die Sender tricksen aber durch diese ewigen Rückblenden offensichtlich rum , damit sie künstlich die Zeit verlängern usw. :madgo: :angryfire

    Ansonsten kann ich nur anmerken, daß bei ich noch nie so viel Adrenalin im Blut hatte, wie beim schauen von 24 :bier:
     
    #7
    DEF, 1 Dezember 2004
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich habe die ersten 13 Folgen von Seasons 3 schon gesehen. Die restlichen 11 liegen seit etwa 4 Monaten auf meinem Schreibtisch rum. *prahl* :link: . Mmhh ich könnte mir heute eigentlich noch 2 gönnen.

    Die Geschichte ist meiner Meinung nach etwas zu unrealistisch. Aber naja, das ist wohl Geschmacksache. Ist halt so wie bei den vorherigen Staffeln. Ein auf und ab. Immer wieder kommt eine zusätzliche Ehrenrunde. Und es ist erst ganz am Schluss vorbei - und nicht mal dann...Diese Berechenbarkeit haben mich die restlichen Folgen auf die lange Bank schieben lassen.

    Aber geil ist es doch irgendwie.
     
    #8
    q:, 1 Dezember 2004
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    #9
    Lenny85, 2 Dezember 2004
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    öhm...Ich kann meinem Kollegen bei 20th Century Fox zuliebe keine stellung dazu beziehen...*lol*
     
    #10
    q:, 2 Dezember 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    In 15 Minuten gehts los :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
    #11
    Schlumpf Hefti, 5 Januar 2005
  12. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    kann nur sagen: Hab die dritte Staffel komplett in den USA gesehn und sie ist hammergeil!!!
    :zwinker:
     
    #12
    Mika, 6 Januar 2005
  13. Kasabian
    Gast
    0
    Ich freu mich überhaupt nicht auf die dritte Staffel von 24!!! :grrr: WEIL ICH SIE SCHON LÄNGST GESEHEN HAB :bandit: :tongue:
    Ist wirklich nur zu empfehlen! Ich weiß nicht wer den Einwand gebracht hat, von wegen unrealistisch, aber ich weiß nicht was er meint, aber wir wollen hier auch keinen SPOILER-Thread aufmachen!!
    Ich freu mich total auf die vierte Staffel, die gerade in den USA anläuft, es soll sich ja ne Menge geändert haben zu den 3 vorigen Staffeln.
    MFG
     
    #13
    Kasabian, 6 Januar 2005
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Freut mich das zu hören, scheint ja richtig geil zu werden :smile:
    Scheisse, daß nur eine Folge pro Woche kommt :frown: Aber die erste war ja schon mal vielversprechend :grin:
    Ich hoffe, daß die Serie wirklich unzensiert ausgestrahlt wird...
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 6 Januar 2005
  15. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Heute gehts mit der 4. Staffel los!!! :glueckli_alt: :glueckli_alt: :glueckli_alt:
    Gibts hier noch Leute die sich irre darauf freuen? :-D
     
    #15
    Schlumpf Hefti, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Staffel kommt Januar
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Dezember 2012
102 Antworten
kittykat15
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2012
31 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Januar 2010
7 Antworten