Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

24 aber noch nie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OppboK, 4 Januar 2006.

  1. OppboK
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi:kopfschue

    ich bin 24 Jahre alt aber hab ich noch nie 'ne Beziehung gehabt, also keine Freundin, und sogar keine nackte frau gesehen ( nur im TV:zwinker: )

    wieso.. weiss ich nicht .. bin einfach sehr schüchtern :schuechte

    ich lebe wirklich in Trauer ....

    :flennen:
     
    #1
    OppboK, 4 Januar 2006
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    das kenn ich, da kann ich dir leider auch nicht helfen...

    hier!, meine schulter.
     
    #2
    superfalk, 4 Januar 2006
  3. hallo kollege,

    bin 21 und hab auch noch nie ne freundin gehabt bzw. bin jungfrau.
    bin auch sehr schüchtern, aber ich arbeite gerade daran, dass ein wenig abzubauen.
    ich hab mir zum Ziel gesetzt, noch unter 25 auf alle fälle mal was gehabt zu haben.
    Man muss halt versuchen ein wenig aus sich herauszugehen und etwas freizügiger in der Umgangsform zu werden. Man muss halt schon etwas provozieren wenn man sich mit einem Mädel unterhält, man muss nur darauf achten dass man sich nicht zu sehr auf die Fäkal-Ebene begibt darauf stehen die Frauen auch nicht.

    Ich werde sehen ob das was bringt, bisher jedenfalls ganz gute Erfolge. ^^

    gruß
     
    #3
    Waki Haki Guki, 4 Januar 2006
  4. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    such ja nich mit zwang jemanden. Geh einfach an Orte wo viele Menschen sind, und wo man Kontakte knüpfen kann. Also so zu Feiern gehn. Und ich sagdir, es ist kein Verbrechen noch keine Freundin gehabt zu haben. Ich weiß, versteh dich, es zerfrisst einen irgendwann, wenn man keinen hat. Es ist ein komisches Gefühl. Und wenn man dann die ganzen anderen sieht, dann dreht man irgendwann total duch. Doch das is das schlimmste was könnst machen, denn dann besteht die Gefahr, dass du dir irgendeine suchst, nur um mal zu.. ok lassen wir das thema :tongue:
    naja, kopf hoch, irgendwann steht sie vor dir, dann muasst aba auch drum kämpfen. Also halt dich ran abaer erzwinge nichts. Knüpfe Kontakte unternimm was und so weiter. Viel Glück und Happy landings :zwinker:
     
    #4
    lufthansapilot, 4 Januar 2006
  5. Vicky81
    Gast
    0
    Mein bester Freund ist auch 24 und dem gehts genauso wie Oppbok. Ich denke es liegt an seiner Art wie er mit Mädels umgeht und an den Orten wo er sich am WE rumtreibt.
    Er ist so der "Kumpeltyp" und so geht er auch mit jeder um, die er evtl duch Freunde oder Bekannte kennenlernt. Ich hab ihm schon oft Tipps geeben aber irgendwie....
    Aber so genau erklären warum das so ist, kann man glaub ich auch nich.
    Also Kopf hoch Jungs, das wird schon noch was. Nur nich reinstressen...:smile:
     
    #5
    Vicky81, 4 Januar 2006
  6. Marius81
    Gast
    0
    Mein Tipp:
    Versuch erstmal Umgangsformen in Chats, IRC und ICQ mit mädchen zu bekommen.
    Wo du in der Anonymität Sicherheit fassen kannst, ist es gleich viel leichter mit anderen Menschen kontakt aufzubauen.
    Vergiss nie, dass Mädchen auch nur Menschen sind (wenn auch komische, geb ich ja zu :smile: ), und sie haben genauso ihre probleme uns anzusprechen wie anders rum.
    Meistens kommt das selbstvertrauen von alleine, wenn man merkt, dass man gar nich so scheisse aussieht, wie man selbst von sich denkt.
    Versuch bloss nich auf Teufel komm raus auf Partys zu gehen, oder zwanghaft ein mädchen anzusprechen.
    Das geht meistens in die hose.
    Geh mit deinen Freunden weg, geh ins Kino, oder aber, such im Internet passende Mädels, über die oben genannten Mittel und Wege.
    Glaub mir, geht schneller als du denkst.

    und es hilft dir vielleicht:

    FÜR JEDEN TOPF GIBT ES DEN PASSENDEN DECKEL

    und das Sprichwort stimmt...

    glaubz mir ^^
     
    #6
    Marius81, 4 Januar 2006
  7. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    kannst dich ja auch mal an nen guten freund von dir wenden,das hilft manchmal auch,der kennt dich ja,und dann kann der dir ja helfen,ich hab meinem besten freund auch schonmal geholfen,die sind jetzt fast nen halbes jahr zusammen:grin:
     
    #7
    Primax15, 4 Januar 2006
  8. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Wo treibt er sich denn am WE herum?
     
    #8
    Sverige, 4 Januar 2006
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    uiuiui....na dann wird´s Zeit...

    Was kann ma da raten...??? Eigentlich nix, aßer: geh raus unter Leute, aber nich in so ne Abschleppschuppen, da bekommst nur welche, die nur Poppen wollen, ich mein wenn es darum geht, das du es überhaupt ma treibst, dann kannst auch dahin gehen...

    Aber im Ernst...bist du schüchtern, hast du genug Selbstbewusstsein...???

    Aslo ne richtige Beziehung hatt ich auch erst mit 20 (mein 20er Geburtstag 1999) das war a schönens Geschenk...mit dieser Frau war ich dann 5,5 Jahre zusammen, wir waren unser ersten....

    Also geh raus unter Leute, sei locker und verstell dich nich, sei DU...für ne Frau verstellt man sich ned...
     
    #9
    BamBam026, 4 Januar 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Für meinen Freund war ich die erste, da war er 28. Und auch einer von der schüchternen Sorte... Außerdem lag's bei ihm halt auch daran, daß er nach der Schule kaum noch Kontakt mit Frauen hatte, einfach vom Umfeld her. Mit 16/17 mit der Realschule fertig, danach eine Ausbildung ohne Frauen, Arbeit ohne Frauen, danach nochmal zwei Jahre Weiterbildung ohne Frauen...

    Freundeskreis hat er zwar, waren aber schon immer so gut wie nur Männer. Einige hatten zwar Freundinnen, das war's aber auch schon, also kein wirklich "gemischter" Freundeskreis. Und nebenbei noch in einem Verein Sport gemacht, wo's leider keine Damenmannschaften gab... *tja* Was für ein Glück, daß es doch eine einzige Frau in dem Verein gab, nämlich mich. *lol*

    Wie ist das denn bei dir, in deinem Umfeld? Gibt's da gar keine Frauen? Hast du viele Freunde? Gehst du viel weg? Machst du Sport? Bist du sonst in Vereinen oder hast Hobbies, wo du unter Menschen bist? Scheitert's am ersten Kennenlernen? Oder später, weil du zu schüchtern bist?

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 4 Januar 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mehr mit Freunden rausgehen, vielleicht ne kontaktanzeige in nem seriösen Medium.... aber eigentlich denke ich das jeder irgendwann das Passende findet. Denke mal baue einfach mehr Selbstbewußtsein auf und hab keine Angst vor ner Abfuhr. Weil ein Korb ist noch alnge kien Weltuntergang!
     
    #11
    Tinkerbellw, 4 Januar 2006
  12. rosenrot
    Gast
    0
    mit 24 noch unbefleckt ist kein verbechen. ich versteh´s aber, das es dich down macht. wi schon gesagt wude, versuch neue kontakte zu knüpfen, und die schüchternheit langsam aber sicher abzubauen. so schlimm biste sicher nicht. toi toi toi:smile:
     
    #12
    rosenrot, 4 Januar 2006
  13. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich kenn das auch (zu gut )mich intressert es aber nicht
    wenn ein mädel ein problem damit hat ihr problem
    enweder ist es ihr egal oder sie lässt es es ist relativ
     
    #13
    pluto, 4 Januar 2006
  14. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich kann dich gut verstehen. Ich bin 20 und genauso unerfahren wie du :ashamed:

    Lass dich :knuddel:

    Hoffe dir gehts jetzt besser :gruppe:
     
    #14
    a-girl, 4 Januar 2006
  15. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn man noch so schüchtern ist, zumindest an Silvester (halt mal nicht im Privatkreis, sondern öffentlich feiern) und Rosenmontag kann man doch mal die Sau rauslassen und wenn man dann beim 50 Mädel immer noch nicht landen konnte, dann weiß ichs auch nicht...

    Also wenns wirklich nur darum geht, mal Sex zu haben, dann solltet ihr da keine großen Hemmungen haben es zu probieren. Ist man hingegen verliebt und "sie" weiß nichts davon, ist es natürlich eine ungleich schwierigere Sache...
     
    #15
    Inspector, 4 Januar 2006
  16. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach keine Angst, das kann noch kommen.
    War bis 24 auch noch Jungfrau. Aber habe mich ziemlich geändert, äußerlich, sowie innerlich.
    Jetzt hatte ich schon viel Spaß mit diversen Frauen und es fällt mir alles viel leichter.
    Aller Anfang ist schwer. Versuch dein Selbstbewußtsein aufzubauen.
    Du mußt dich attraktiv fühlen, dann kommst du auch ganz anders rüber.
    Tu was für dein Aussehen, triff dich mit Frauen und lerne mit ihnen zu sprechen. Versuch dich viel in Smalltalk. Kauf dir Bücher und Ratgeber über Sex und Liebe. Sie helfen dir einige Dinge zu verstehen.
    Mach öfter was mit Schwester oder Freundinnen. Hab irgendwie Kontakt zu Frauen, dann verliert man die Angst vor ihnen :smile:

    Das wird schon. Es ist nie zu spät und schlimm ist es auch nicht.
    Solange du dich nur nicht dafür schämst!

    So long
    David
     
    #16
    david24j, 4 Januar 2006
  17. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wie schaust du denn aus?
     
    #17
    Jay-J, 4 Januar 2006
  18. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Äh eine Frage? Darf man deine Tipps erfahren? Würde mich interessieren

    Zum Beitrag.Selbstbewustsein aufbauen kann man nur, wenn man ins kalte wasser springt und immer wieder und wieder unterleute geht."risiken" eines Korbes eingeht.Einfach spaß haben und nicht mit dem gedanken weggeht, das ich heute wen kennenlerne, dann setzt man sich unter druck und is enttäuscht.
     
    #18
    bergfan, 4 Januar 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bis 23 war ich auch noch sehr unerfahren... das wurde aber besser dann :zwinker: und das wird es bei dir sicher auch
     
    #19
    CCFly, 4 Januar 2006
  20. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Willkommen in Club!!!
    Ich bin ebenfalls 24 und durfte bislang auch noch keine Erfahrungen sammeln. Das ist mir inzwischen aber auch egal. Ich habe allerdings sehr zeitintensive Hobbies und einen sehr anstrengenden Nebenjob. Daher stecke ich lieber meine Energie in diese Dinge, als mich auf der Suche nach einer lieben Freundin zu begeben. Außerdem bin ich genau wie du sehr schüchtern im Umgang mit Frauen und deshalb warte ich lieber darauf, daß mich eine anspricht.
    Das ist jedenfalls besser, als sich jede Nacht in den Schlaf zu weinen vor Verzweiflung!!!

    LG Daniel
     
    #20
    gravemind, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten
Elisa-Sophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
11 Antworten
Test