Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

24 und noch Jungfrau

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von suesse_24, 6 Juni 2001.

  1. suesse_24
    Gast
    0
    Hallo Ihr!
    Ich bin jetzt 24 und noch immer Jungfrau. Einmal hatte ich schon Sex, da hat es auch nicht wehgetan, kein bisschen. Gestern wollte ich wieder mit einem Mann schlafen, und er konnte nicht mal mit seinen fingern in mich eindringen, weil es höllische Schmerzen waren. Das gleiche ist der Fall wenn ich mich selbst befriedigen will. Auch Schmerzen. Ich weiß nicht warum das so ist. Er sagte dass ich vielleicht noch Jungfrau bin...Und dass ich mir das Jungfernhäutchen vom Frauenarzt "aufmachen" lassen soll. Was soll ich nur tun?!
     
    #1
    suesse_24, 6 Juni 2001
  2. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann schon sein, dass dein Jungfernhäutchen beim ersten GV nicht gerissen ist. Das passiert, wenn die Öffnung im Häutchen sehr elastisch und das Glied des Partners relativ dünn ist. Dann kann es natürlich bei den nächsten Versuchen wieder weh tun.
    Dass das aber auch bei der Masturbation passiert, ist schon ungewöhnlich, oder dringst du dabei auch mit den fingern ein? Wenn nicht, dann hat das nichts mit dem Häutchen zu tun. Dann liegen die Gründe für den Schmerz woanders. Das Häutchen geht schließlich nicht bis zum Kitzler!

    Außerdem bist du in keinem Fall mehr Jungfrau, denn Jungfrau zu sein kann man nicht an dem Häutchen fest machen. Du hattest Verkehr, also bist du dann keine Jungfrau mehr.
    Wie ist das denn sonst bei einem jungen Girl, dem z.B. beim Sport das Häutchen reisst? Ist die dann KEINE Jungfrau mehr?
     
    #2
    teddy, 7 Juni 2001
  3. Allylein
    Gast
    0
    Es wäre in jedem Fall sinnvoll, wenn du einen Termin beim Frauenarzt machst oder ihn beim sowieso nöchsten Termin auf das Problem ansprichst.
    Es kann schließlich sein, dass dein Jungfernhäutchen zu dick ist und dein Partner deswegen nicht in dich eindringen kann - allerdings wäre dann auch der erste Verkehr nicht möglich gewesen.
    Aber es ist in jedem Fall sinnvoll deinen Frauenarzt zu fragen, vielleicht ist es auch auf etwas anderes zurückzuführen, was der Frauenarzt finden könnte.

    Jedenfalls hat Teddy recht: Jungfrau bist du nicht mehr.
     
    #3
    Allylein, 7 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Tja da kann ich den anderen nur recht geben!
    Ich würde dir auch raten zum Frauenarzt zu gehen!!! Das ist das einzig richtige was ich dir jetzt raten kann! :smile:

    Bye Angie!
     
    #4
    Angelina, 9 Juni 2001
  5. suesse_24
    Gast
    0
    So, heute war ich bei meiner Frauenärztin. Das Jungfernhäutchen ist noch nicht gerissen. Sie sagt, daß es bei mir so fest und dick ist, daß man es voraussichtlich in einer OP schneiden muss :-( Auf normalem Wege ist es fast nicht möglich daß es reißt...und wenn, dann nur unter starken Blutungen und natürlich superschlimmen Schmerzen. Echt toll :-(
    Auf jeden Fall euch allen schon mal vielen Dank für die netten Antworten!!!
     
    #5
    suesse_24, 22 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi suesse_24!

    Ach das wird schon.
    Wirst sehen das es garnicht so schlimm ist.
    Also ich würde es mir lieber per Op anstatt unter Schmerzen schneiden lassen. Es gibt einmal ein kleines Picksen und das wars - also gar nicht weiter schlimm! du packst das schon! Angie!
     
    #6
    Angelina, 22 Juni 2001
  7. incise
    Gast
    0
    Also ich finde dieses ganze Jungfaugefasel irgendwie doof. Ich war selbst lange Jungfrau und stolz drauf. Was ist so toll dran das plötzlich nur so ein olles Häutchen wegkommt? Verändert doch nicht mein ganzes Leben...

    Und ich finde es nicht schlimm es beim Frauenarzt entfernen zu lassen, dass wichtigste ist doch das du weißt das es mit deinem Partner dtrotzdem das "erste mal" ist. Kopf hoch, Augen zzu und durch!
     
    #7
    incise, 24 Juni 2001
  8. suesse_24
    Gast
    0
    Ich fände es ja nicht so schlimm wenn alles normal wäre, und das Jungfrenhäutchen nicht so extrem fest und dick wäre. Aber durch die Frauenärztin hab ich ehrlich gesagt ganz schön Angst bekommen! Bei den letzten Versuchen mit einem Mann zu schlafen waren es wirklich wahnsinnge Schmerzen, es ging trotzdem nichts, und ich trau mich allmählich gar nicht mehr!
     
    #8
    suesse_24, 25 Juni 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ich bins nochmal!

    Und genau aus dem grund würde ich es an deiner Stelle so schnell wie möglich einschneiden lassen. Denn je öfter du es ´versucht und je öfter es dir weh tut, desto mehr Angst bekommst du davor und so.. ein kleiner Schnitt und alles ist vorbei. Der Mann kann also problemlos rein und du hast wahrscheinlich keine Schmerzen mehr und kannst alles geniessen...!

    Bye Angie!
     
    #9
    Angelina, 25 Juni 2001
  10. suesse_24
    Gast
    0
    Wenn es nur ein kleiner Schnitt wäre, dann ginge es ja. Ist halt eine OP mit Narkose, keine Ahnung wie das ablaufen wird. Meine Ärztin ist irgendwie unkooperativ, sagt halt ich soll es so versuchen, einen extragroßen Tampon bereitlegen, weil es so stark bluten wird,... Ich hab schon überlegt ob ich den Arzt wechseln soll. Ich will es auch so schnell wie möglich hinter mich bringen.
     
    #10
    suesse_24, 25 Juni 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Hi suesse_24!

    Also wenn deine Ärztin so komisch ist und dir mit solchen Scheisssprüchen auch noch Angst macht dann bitte ich dich den Arzt doch wirklich mal zu wechseln. Das kann ja nicht sein! Tzzzzzz! Ärzte gibts,...?!
    Nunja.. und vielleicht kann der oder die dir dann bessere Ratschläge geben. Na klar wird das mit Narkose gemacht, aber es ist nicht wirklich ein großer Aufwand nur ein kleiner Schnitt. Ich weiss das weil eine Freundin von mir das damals auch machen lassen musste!
    Such dir einen anderen Arzt und bring es hinter dich. es ist doch wichtig, damit du auch endlich keine Schmerzen mehr haben musst und alles voll geniessen kannst! :smile:

    By Angie!
    UND VIEL GLÜCK!
     
    #11
    Angelina, 26 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten