Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

24 und Null Bock auf Frauen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ColaBoy, 29 Januar 2007.

  1. ColaBoy
    Gast
    0
    Es gehört zwar nicht wirklich in den Kummerkasten aber hab nix gefunden wo es noch besser hineinpassen könnte.

    Bin 24 und hab bereits 3 fixe Beziehungen und viele Affairen bzw. One-Night-Stands hinter mir. Ich hab mich in meinem Leben sehr ausgelebt.

    Ich war immer ein Aufreißer der gut bei den Frauen ankam, der sich auch immer sehr für Frauen interessierte und mein primäres Ziel beim Fortgehen oder auch chatten war es immer Frauen kennen zu lernen, ob für eine NAcht oder für eine Beziehung war dabei eher unwichtig.
    Aber was ich zur Zeit erlebe hab ich bis jetzt noch nicht erlebt und deswegen kommt es mir so seltsam vor. Gehe hin und wieder fort oder was trinken mit Freunden und chatte nebenher auch ein wenig. Plaudere mit Frauen usw. aber ehrlich gesagt hab ich zur Zeit 0 Bock auf Frauen, weder auf One-Night-Stands noch auf Beziehungen. Es gibt zwar immer wieder einige die durchaus interessiert wären oder die mich im Lokal anlächeln bzw. länger anschauen aber mich schärfts zur Zeit nicht mal die anzusprechen oder was trinken gehen mit denen oder sonst irgendwas zu machen. Dazu kommt noch dass ich beziehungstechnisch sehr sehr wählerisch bin und ich nur ca. 1-2x im Jahr eine kennenlerne die mir optisch und charakterlich für eine Beziehung zusagen würde. Zur Zeit aber kenne ich keine mit der ich mir das vorstellen könnte.

    Ok es gab Zeiten wo ich keine Lust auf Beziehungen hatte aber dass ich weder auf One-Night-Stands noch auf Beziehungen Lust hätte ist mir bis jetzt noch nicht passiert.

    Hat das noch jemand? Bzw. kennt das noch wer dass man eine Phase durchlebt wo man einfach 0 Bock auf Frauen oder auf One-Night-Stands und dergleichen hat? Oder bin ich da so alleine damit?
     
    #1
    ColaBoy, 29 Januar 2007
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Solche Phasen kenne ich, hat bei mir bisher maximal 6 Monate gedauert. Das geht vorbei :smile:
     
    #2
    Bambi, 29 Januar 2007
  3. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Da biste net allein mit. Ich hatte früher auch eine Zeit lang absolut keine Lust auf das andere Geschlecht, weder als Beziehung noch ONS oder sonstiges und urplötzlich ohne was getan zu haben oder etwas erwartet zu haben hab ich meinen Traummann bei mir. Na ja, man weiß eben nie was kommt :smile:
     
    #3
    LuzZi, 29 Januar 2007
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm... is bei mir auch gerade so, aber ich befinde mich nach ca 5 Monaten gerade wieder im Umbruch.:tongue:
     
    #4
    Batrick, 29 Januar 2007
  5. ColaBoy
    Gast
    0
    Glückwunsch Patrick. :grin:

    Na hoffentlich wirds bei mir auch bald wieder denn bei mir dauert diese Phase auch schon 3-4 Monate an.
     
    #5
    ColaBoy, 30 Januar 2007
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ach was solls. gönn dir doch die pause. vll bist du gefühlsmäßig einfach etwas ausgelaugt. auch wenn die sache nur für eine nacht läuft ist das etwas, was du innerlich erstmal verarbeiten musst, selbst wenn dir das nicht bewusst ist. und vll kommt ja jetzt irgendwann mal ne phase, wo du dich richtig fest auf jemanden einlassen willst. wie auch immer, nur keine sorge. wenn du wieder lust auf sie hast, werden die frauen immer noch alle da sein.
     
    #6
    klärchen, 30 Januar 2007
  7. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Hey ColaBoy,

    vielleicht sollten wir uns zusammentun ;-) Mir geht es absolut genauso, ich hab absolut keinen Bock auf Männer... ;-)

    Nee, Scherz beiseite, wenn jemand weiss, wie man so etwas "überwindet", möge er/sie mir bitte bescheid schreiben... Ich versteh mich selbst nicht mehr :-(
     
    #7
    Aeldran, 30 Januar 2007
  8. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #8
    Cumshot Carsten, 30 Januar 2007
  9. ColaBoy
    Gast
    0
    haha dann bin ich ja beruhigt wenn es nicht nur mir so geht. :smile:

    Wäre interessant ob man sowas überwinden kann und wenn ja wie oder ob man einfach abwarten sollte bis es sich von selber legt

    ich dachte mir vlt. bin ich aus der pupertären Aufreißer- und ONS-Zeit herausgewachsen. Sprich ich werde älter, reifer und solider. :grin: Das kann sein, nur das erklärt noch nicht die fehlende Lust auf Beziehungen. Wobei das könnte wiederrum daran liegen dass ich zur Zeit eben keine kenne die mein Herz höher schlagen lässt. Jo so könnte es sein.
     
    #9
    ColaBoy, 31 Januar 2007
  10. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    kommt mir bekannt vor,
    bei mir dauert diese Phase nun schon 2.5 Jahre an. Ich dachte auch mal, dass sich das legen würde...hat es bis jetzt aber nicht.
    Was man dagegen tun sollte/könnte weiß ich auch nicht. Ich fasse das nicht als Problem auf / sehe keinen Grund etwas zu ändern.

    Im Allgemeinen glaube ich trotzdem noch daran, dass das von alleine wieder abklingt.
     
    #10
    Fischergeiz, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Null Bock Frauen
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
BonniFe
Kummerkasten Forum
31 Mai 2016
10 Antworten
cubano
Kummerkasten Forum
8 Februar 2013
10 Antworten
Test