Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

24

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von online17, 30 September 2003.

  1. online17
    Gast
    0
    hi

    hab grad den schluss von 24 gesehn. war irgendwie enttäuschend find ich. ich mein die ganze serie über so geil spannung und so, und dann:

    der held erschiesst alle bösen, seine tochter überlebt, seine frau stirbt (irgendwas muss ja dramatisieren) und der letzte spion wird entlarvt.

    die ganze serie über war nix standard, alles war geil, aber jetzt ist voll der standard schluss.

    sieht das noch wer so ?

    lg
    andi
     
    #1
    online17, 30 September 2003
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich bin nur froh, daß ich endlich diese dämliche Werbung
    für 24 nicht mehr sehen muß. :smile:

    Dafür gibts jetzt die nächste dämliche Werbung. :frown:
    That's life

    Gruß
    Finalizer
     
    #2
    User 9402, 30 September 2003
  3. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    die serie war einfach endgeil. aber du hast recht. der schluss ist enttäuschend. da hätte ich mir mehr erwartet.
     
    #3
    Alexander, 1 Oktober 2003
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich wusste schon von vornerein irigendwer sterben muss(lso von den Hauptpersonen), weil das ist halt so ! Bei so einer Serie war von Anfang an klar, dass da kein typisches Megahappyend kommt, denn es gibt ja noch mehr Staffeln. Ausserdem hat die letzte Doppelfolge gezeigt, dass noch garnix geklärt ist, weil ein Auftraggeber noch frei ist, und ausserdem könnte der senator nicht Präsident werden... alles ist offen, wies sein muss bei ner Fortzusetzenden Serie:eckig:
     
    #4
    Lenny85, 1 Oktober 2003
  5. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    wann kommt denn die fortsetzung:ratlos:
     
    #5
    Alexander, 1 Oktober 2003
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    naja dieses jahr bestimmt nicht mehr... ka
    hol dir doch einfach die us dvd box, die kannste ja schon kaufen, bei amazon, ebay etc.
     
    #6
    Lenny85, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten