Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Darla89, 7 Dezember 2003.

  1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #1
    Darla89, 7 Dezember 2003
  2. Hmmm, vielleciht liegt es daran dass du noch relativ jung bist..14 ist richtig oder? Es kann sein dass dein Körper noch nicht ausgereift ist.. Demnach deine Scheide noch zu eng ist.. Kann sein, muss aber nicht.. Wenn du das problem weiterhin hast würd eich sicherheitshalber mal zum Frauenarzt gehen.
    greetz
    Blondie
     
    #2
    Blondes Wunder, 7 Dezember 2003
  3. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja...

    - gelöscht -
     
    #3
    Darla89, 7 Dezember 2003
  4. Naja, wenn du wirklich solche Schmerzen hast würde ich trtzdem noch mal zu ihr hingehen.. Sicherheitshalber..
    Sonst bin ich auch mit meinem Latein am Ende..
    greetz
    Blondie
     
    #4
    Blondes Wunder, 7 Dezember 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wie oft hattet ihr ungefähr bisher?
     
    #5
    Knöpfchen, 7 Dezember 2003
  6. *lol* Darla sehe grade haben am gleichen Tag Geburtstag :smile:
    Hat zwar nix mit dem Thema zu tun.. War aber so mitteilungsbedürftig *unschuldigguck* :smile:
     
    #6
    Blondes Wunder, 7 Dezember 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht stößt er am Muttermund an, dass kommt von den Schmerzen her hin, obwohl ich jetzt seit 8 Jahren keine Regelschmerzen mehr hatte :cool1:
     
    #7
    Honeybee, 7 Dezember 2003
  8. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #8
    Darla89, 7 Dezember 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Naja bei 4-5 mal ist das normal!
     
    #9
    Knöpfchen, 7 Dezember 2003
  10. Drunkenfist
    0
    wenn es vom oder wegen dem Muttermund ist, einfach mal mit den Stellungen rumexperimentieren..Löffelchen oder Hundestellung sollte besser gehen..:smile:
    ...
     
    #10
    Drunkenfist, 7 Dezember 2003
  11. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh

    - gelöscht -
     
    #11
    Darla89, 7 Dezember 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wenn die Schmerzen noch weiterhin anhalten, dann geh vorsichtshalber zum Arzt. Es könnte aber schon sein, wenn du über Regelschmerzen klagst, dass er an deinen Muttermund stößt.
     
    #12
    Hexe25, 7 Dezember 2003
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir kam das anfangs auch vor. Das liegt wahrscheinlich daran dass ihr noch nicht so oft Sex hattet. Das legt sich dann mit der Zeit. Oder er stößt mit seinem Penis an deinen Muttermund, das kann dann auch schon mal ein bisschen weh tun. :drool:
     
    #13
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  14. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh

    - gelöscht -
     
    #14
    Darla89, 8 Dezember 2003
  15. Nein Darla ich denke nicht dass es zu lang ist.. Wie die anderen schon gesagt haben wird der Schmerz nach einer Zeit verschwinden.. wenn er nicht an den Muttermund stößt... Vielleicht ist dein Körper gerade dabei sich dran zu gewöhnen und ergo ist der Schmerz auch nicht mehr so doll... Mach dir nicht zu viel gedanken drum. Fast jede Frau hat am Anfang Schmerzen oder Brennen dabei..
    greetz
    Blondie
     
    #15
    Blondes Wunder, 8 Dezember 2003
  16. Sabrina123
    Gast
    0
    also in wie langer zeit hattet ihr denn sex? also wann war das erste mal genau?
    bei mir wars auch so, dass es am anfang weh getan hat (ein bisschen zumindest), und ich dachte schon dass geht gar nicht mehr weg. aber
    dann haben wir ne woche pause gemacht, und danach hat NICHTS mehr wehgetan, nie wieder.

    vielleicht klappts bei dir ja auch
     
    #16
    Sabrina123, 8 Dezember 2003
  17. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #17
    Darla89, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten