Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Darla89, 16 Dezember 2003.

  1. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #1
    Darla89, 16 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie wärs, wenn du einfach mal mit ihm darüber sprichst? :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 16 Dezember 2003
  3. SOAD1984
    Gast
    0
    Du pass ma uff wa :zwinker:
    Da gabet schon so nen Thread wa. Da ging et genau um et gleiche.
    Musste wohl nen bisschen suchen... :grin:
     
    #3
    SOAD1984, 16 Dezember 2003
  4. Dave1984
    Gast
    0
    Die antwort ist immer die gleich: Er weiss sicher 100% warum er das macht, also Frage ihn...und sollte er wirklich Angst haben davor , dass du schwager wirst und er Vater...geht ihr gemeinsam zu deinem Frauenarzt und dieser wird euch sicher beratend zur Seite stehen...und ihn aufklären wie sicher Pille ist und wie sicher Pille+Kondom ist

    Liebe Grüße Dave
     
    #4
    Dave1984, 16 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, wenn Angst vor ner Schwangerschaft hat, sollte er sich eh erst mal aufklären lassen ... immerhin kann sie auch durch den Lusttropfen schwanger werden, und der tritt auch schon lange vor dem Samenerguss aus :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 16 Dezember 2003
  6. Clavikular
    Gast
    0
    @Juvia
    lol

    @darla
    richtig, drauf sitzen bleiben oder mit deinen Beinen umklammern ...oder reden
     
    #6
    Clavikular, 17 Dezember 2003
  7. Sydney
    Gast
    0
    also reden ist da sicher das beste... und wenn er auf dich nicht hört dann schlepp ihn wirklich mit zum fa, das wird er schon überleben.... :smile:
     
    #7
    Sydney, 17 Dezember 2003
  8. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich würde auch sagen erstmal mit ihm reden, Vielleicht ergibt sich ja denn warum er Ihn vorher immer rauszieht
     
    #8
    tranceparty, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten