Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #1

    24cm lang 6 cm dick aua oder nicht?

    Huhu ich mal wieder

    ich machs kurz, ich hätt gern eure erfahrungen was lange und dicke männliche geschlechtsteile betrifft..
    hat es euch beim ersten mal weh getan?
    habt ihr euch daran gewöhnt?
    oder war es gerade zu bombastisch? :zwinker:

    warum ich frage ? ich werde wohl demnächst mal das vergnügen haben bin aber ein wenig skeptisch wegen der größenordnung 24 x 6.

    und los gehts :drool:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 4,3 cm Durchmesser zu dick?
    2. 69 :)
    3. 69
    4. 69er ?
    5. 69?
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Februar 2010
    #2
    Er war 18 cm lang und wir sind keine Freunde geworden.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    7 Februar 2010
    #3
    6 cm Durchmesser? Hat da jemand das Lineal falsch herum gehalten? :zwinker:
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #4
    andersrum gehalten wären es 9 ich bezweifle das das die sache besser macht :zwinker:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2010
    #5
    Schieb dir doch ne handelsüblich Salatgurke rein, die hat ähnliche Abmaße, wirst ja merken, obs dir Spaß macht.
    Du kannst übrigens an der Gurke die 24cm Marke anritzen und schauen, wie weit du sie rein bekommst, ich wette du erreichst nichtmal die 18cm Marke :tongue:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    7 Februar 2010
    #6
    Selber nachgemessen, oder war das seine Aussage... so frei nach Augenmaß :ashamed:
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    7 Februar 2010
    #7
    Ein Penis der 6 cm dick ist? Meiner Meinung nach riecht das arg nach Rumgeprolle. Dann wäre sein gutes Stück knapp so dick wie eine 33 cl Cola Dose. Und mit 24 cm im Übrigen doppelt so lang. :cool:
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #8
    nein also bei der länge hab ich nachgemessen und glaubt mir das ich das schon ordentlich gemacht hab...
    weil ich selbst nicht glauben sollte bei dick hab ich mich auf seine zahlen verlassen aber er war verdammt dick...vllt meinte er mit 6cm den umfang wäre das logisch ich kenn mich mit den maßen nicht so aus :grin:

    EDIT :

    ich hatte auch nicht erwartet das ich den ganz da rein kriege...ich glaube das is quasi unmöglich und mit gemüse treibe ich es eigentlich nicht
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    7 Februar 2010
    #9
    Für den Umfang wäre das allerdings etwas wenig....
    Ich dachte die Erfahrung steht dir erst bevor?!
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2010
    #10

    Deshalb spricht sie ja auch von Erwartungen :rolleyes:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    7 Februar 2010
    #11
    Man kann den Satz aber auch wie in der Vergangenheitsform verstehen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    7 Februar 2010
    #12
    Meine Freundin sagt:

    "AUA" und "beängstigend"

    :cry:
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #13
    also wenn ich ehrlich sein soll bin ich geil drauf :zwinker: klar is bissel angst mit im spiel aber ich denke ich werds einfach ma wagen wer weiss ob ich nochmal die gelegenheit kriege aber ich werde für euch nachmessen :smile:

    noch mehr anmerkungen vllt erfahrungsberichte ?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #14
    Mein erstes Mal fand auch mit einem Mann statt, der einen sehr großen Penis hatte. Die Größe war ähnlich dem von dir genannten.

    Ich hatte damit keine Probleme und fand den Sex sehr positiv.
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #15
    maria du weisst gar nicht wie sehr du mich grade beruhigst :smile: ich glaube das kommt auch immer darauf an wie der mann damit umgeht bzw umgehen kann
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2010
    #16
    Naja Umgang ist ein Faktor, ja, aber ein noch so guter Umgang kann an 6cm Dicke auch nichts ändern. Meine Freundin hätte mit so einem Hoschi sicherlich Probleme, ich bekomm ja nichtmal nen dritten Finger hinein ...
    Es hängt halt von der Anatomie ab, ob man damit fertig wird oder nicht.
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #17
    also auf fisting steh ich jetzt auch nicht :tongue: aber mit drei fingern hab ich z.b. keine schwierigkeiten
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2010
    #18
    probiers aus, machn Video davon für Y0up0rn und schreib hier nen Erfahrungsbericht .. :tongue:
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #19
    den erfahrungsbericht schreib ich euch aber auf das video werd ich verzichten :grin:
     
  • al pacino
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    in einer Beziehung
    7 Februar 2010
    #20
    also wenn du geil drauf bist, is das doch schon mal ne gute voraussetzung...
    was man aus meiner sicht auch nicht vernachlässigen darf: der mann is sich ja im klaren darüber, dass sein schwanz nicht zu den kleineren Exemplaren gehört. Und wenn er dann kein Vollidiot is, wird er sich auch denken können, dass er wenigstens am Anfang sehr einfühlsam und vorsichtig damit umgehen muss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste