• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

24cm lang 6 cm dick aua oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #1
Huhu ich mal wieder

ich machs kurz, ich hätt gern eure erfahrungen was lange und dicke männliche geschlechtsteile betrifft..
hat es euch beim ersten mal weh getan?
habt ihr euch daran gewöhnt?
oder war es gerade zu bombastisch? :zwinker:

warum ich frage ? ich werde wohl demnächst mal das vergnügen haben bin aber ein wenig skeptisch wegen der größenordnung 24 x 6.

und los gehts :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Er war 18 cm lang und wir sind keine Freunde geworden.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
andersrum gehalten wären es 9 ich bezweifle das das die sache besser macht :zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #5
Schieb dir doch ne handelsüblich Salatgurke rein, die hat ähnliche Abmaße, wirst ja merken, obs dir Spaß macht.
Du kannst übrigens an der Gurke die 24cm Marke anritzen und schauen, wie weit du sie rein bekommst, ich wette du erreichst nichtmal die 18cm Marke :tongue:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #6
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #7
Ein Penis der 6 cm dick ist? Meiner Meinung nach riecht das arg nach Rumgeprolle. Dann wäre sein gutes Stück knapp so dick wie eine 33 cl Cola Dose. Und mit 24 cm im Übrigen doppelt so lang. :cool:
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
nein also bei der länge hab ich nachgemessen und glaubt mir das ich das schon ordentlich gemacht hab...
weil ich selbst nicht glauben sollte bei dick hab ich mich auf seine zahlen verlassen aber er war verdammt dick...vllt meinte er mit 6cm den umfang wäre das logisch ich kenn mich mit den maßen nicht so aus :grin:

EDIT :

ich hatte auch nicht erwartet das ich den ganz da rein kriege...ich glaube das is quasi unmöglich und mit gemüse treibe ich es eigentlich nicht
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Meine Freundin sagt:

"AUA" und "beängstigend"

:cry:
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
also wenn ich ehrlich sein soll bin ich geil drauf :zwinker: klar is bissel angst mit im spiel aber ich denke ich werds einfach ma wagen wer weiss ob ich nochmal die gelegenheit kriege aber ich werde für euch nachmessen :smile:

noch mehr anmerkungen vllt erfahrungsberichte ?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Mein erstes Mal fand auch mit einem Mann statt, der einen sehr großen Penis hatte. Die Größe war ähnlich dem von dir genannten.

Ich hatte damit keine Probleme und fand den Sex sehr positiv.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
maria du weisst gar nicht wie sehr du mich grade beruhigst :smile: ich glaube das kommt auch immer darauf an wie der mann damit umgeht bzw umgehen kann
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
also wie gesagt gemessen habe ich ihn selbst wie seeker es erklärt hat und ich habe wirklich nicht versucht da was dranzumogeln ^^ im gegenteil wenn ich ganz genau gemessen hätte wären es vermutlich noch ein paar mm mehr gewesen.

wie hier alle schon gesagt haben haben wir über das vorspiel natürlich gesprochen und er war sich durchaus bewusst das man den nicht einfach reinhauen kann :smile: ich glaube er ist das einer von der sorte der weiss wie man damit umgehen muss. und ich hab ja auch noch nen mund und kann sprechen wenn mir was nicht gefällt...

@ brumm

mit meinem mathe lk sollte ich das eigentlich ausrechnen können kann ich auch ^^ aber irgendwie hab ich nicht so das vorstellungsvermögen was jetzt bei nem mann durschnitt ist und was nicht..

ich sehe das erstmal alles nicht so "eng" :grin: ist ja schließlich ein dehnbarer begriff außerdem bin ich ja nicht die erste die ihn überlebt.

lg und danke für alle antworten
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
sooo ich werde mit sicherheit nicht auf alles eingehen können warum meine threads immer nur so ein helles aufsehen erregen man man man ...

1. hasse ich jegliche unterstellungen in richtung ,,du willst ja gar nicht den kerl du willst nur seinen schwanz..." ich glaube jeder halbwegs normale mensch weiss das diese aussage totaler humbuck ist. natürlich gefällt mit der MANN und ich würde auch mit ihm schlafen wenn er 15cm hätte aber es ist nunmal nicht so. ich bin weder oberflächlich noch sexgeil. so das war das wort zum montag...

naja und zur frage ob ich den schon in der hand hatte ja die geschichte is kurz und lustig wir waren schwimmen und da ich von der schule kam hatte ich auch noch meine schulsachen mit...als wir dann beim schwimmen irgendwie mal auf das thema schwanzlänge kamen wir dann in einer gruppe dann so ist ^^ haute er auf einmal seine 24cm rauss und da ichs net glauben woltle hab ich kurzerhand in der umkleide mit meinem 30cm lineal nachgemessen :grin:

aber ich finde es sehr schön was hellgrau zu diesem thema zu sagen hatte und ich bin voll und ganz seiner meinung, ich wollte anregungen und erfahrungsberichte es ist unnütz zu diskutieren ob das jetzt gut oder schlecht ist was ich vorhab denn ich habe bereits entschieden und genau wie hellgrau schon sagte weiss ich recht gut meinen körper einzusetzen und weiss auch was er verkaftet und was nicht...
und ich bin mir auch durchaus bewusst das ich keine 24cm in mich rein kriege aber darum geht es mir auch nicht..

ich finde den spruch sehr passend : "eng ist ein dehnbahrer begriff"
und so ist es letzendlich ja auch

und ja ich steh da drauf wenn bei mir was hinten stößt ist mir wurscht ob ihr alle schreit AUA AUA ich finds geil basta :zwinker:
ich kenne auch mehrere von meinen kollegen die überdurchschnittlich bestückt sind sofern man ihnen glauben schenken darf alles nachmessen tu ich auch nicht :zwinker:
man mus shalt damit umgehen und wenn frau feucht genug ist sollte es wirklich nicht so schwer außerdem hatte ich ewig keinen sex und da ich eh nicht so das feutigkeitsproblem hab sehe ich da mehr oder weniger keine schwierigkeiten auf mich zukommen ich halte euch auf dem laufenden :smile:
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
hallo zusammen

also erstmal möchte hier einen satz einbauen den ich komplett so unterschreiben werde.

Also ich werde nie verstehen, warum Ihr Jungs bei dem Thema abgeht wie Schmitz' Katze.

ich verstehe es wirklich nicht ...

des weiteren möchte ich hier nochmal sehr deutlich betonen , dass ich mich vonn hellgrau in keinster weise angegriffen gefühlt habe, sonst hätte ich mich auch wohl kaum für seine beitrgäe bedankt. im gegenteil ich fand seine beiträge hilfreich und der wahrheit entsprechent.

stand er dann etwa mit nem Ständer vor dir in der Kabine? oO
oder ist das ganze dann auch noch schlaff gewesen?

nein schlaff war er natürlich nicht sonst hätte ich glaub auch ein wenig angst zugegeben dann käme er ja locker an die cm 30 heran das wäre denk ich ein wenig übertrieben.


Ich stell mir gerade vor, wie sie da steht mit ihrem Lineal und ihn nachdenklich fragt: "Sag mal, fühlst du dich neben so einem Mords-30cm-Lineal nicht ein wenig minderbemittelt?"

also echt ich verstehe dein problem grade nicht... das lineal ist 30 cm lang sein schwanz ist 24cm lang ähhhhh wieso soltle er sich mindebemittelt fühlen und nein ich hatte andere gedanken in dem mom als deine etwas peinlich unterbelichtete aussage (sry aber grade meine meinung)
und ich verstehe auch nicht warum das so schlimm gewesen sein was ich getan habe oO ich bin niemandem fremd gegangen ich habe niemanden emotional verletzt und wir beide finden uns geil wo ist also das problem?

ich werde und muss hier auch nicht die komplette story erzählen da die auch nicht teil meiner frage war. ich wollte meinungen und erfahrungen berichtet bekommen und mir nicht vorwerfen lassen wie verwerflich es ist in der umkleidekabine zu knutschen und nen schwanz nachzumessen...

mfg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #65
ok dann ist ja alles wieder gut seeker :tongue: hab meine zickenphase beendet :smile:

jaa 19cm sind auch schon viel da hast du recht aber wenn 19 passen passen auf 24cm :zwinker:
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #66
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #67
ok dann ist ja alles wieder gut seeker :tongue: hab meine zickenphase beendet :smile:

jaa 19cm sind auch schon viel da hast du recht aber wenn 19 passen passen auf 24cm :zwinker:

Super Logik ^^
Und wenn 14 passen, passen auch 19?
Bin nach wie vor auf den Bericht gespannt, wann isses denn endlich soweit? :grin:
 
R
Benutzer20011  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
ich hab selber 22 cm/6cm dicke und hatte bisher, bis auf relativ viele ausnahmen, tendenziell immer probleme damit gehabt. zumindest faende ich mittlerweile gute 17/18 cm mehr als ausreichend, zudem laesst es mehr flexibilitaet zu beim sex. neidisch bin also eher ich.
viele fanden den anblick zwar geil und wie er sich in der hand anfuehlte, aber wenn es zum eigentlichen akt kam, war dieser oft mehr schlecht als recht. das lag aber auch an meiner frueheren unerfahrenheit und der damit verbundenen ruecksichtslosigkeit, aber mit genuegend ruecksicht und vorspiel geht es eigentlich. allerdings kam es extrem selten vor, dass ich ihn mal bis zum anschlag reinbekam, oft war es sogar so, dass ich komplett abbrechen musste. entscheidend ist eben nicht die laenge, sondern wie man damit umgeht und das gilt in beide richtungen.
wenn er lieblos drauf losrammeln wird ist die wahrscheinlichkeit groß (höhö), dass es fuer dich zu einem unangenehmen erlebnis wird. zumal du damit kaum erfahrungen hast.
an deiner stelle wuerde ich mit diversen dildos experimentieren, wie und wann es fuer dich angenehm wird. (die gibt es ja in so ziemlich jeder groeße und da du seinen schwanz bereits begutachten konntest, kannst du dir ein entsprechendes geraet zulegen). so kannst du dich entsprechend vorbereiten und weißt, was dich ungefaehr erwartet.
achja und die milchmaedchen-rechnung von 19 und 24 cm hast du hoffentlich nicht ernst gemeint. das ist ein gewaltiger unterschied und ich bitte dich mit einer gewissen ernsthaftigkeit an die sache ranzugehen. ansonsten: viel erfolg! :smile:

edit: an die ganzen maenner, die rumjammern wegen der groeße: schaut im internet und lest euch in die materie ein. es gibt zig seiten, wie man seinen freund groeßer machen kann, ohne irgendwas auszugeben oder zu kaufen. 2-3 cm/jahr + 0,1-0,5cm dicke sind je nach veranlagung realistisch, es braucht aber viel fleiß und disziplin. es ist dasselbe, wie beim pc-muskel training. die methode kommt uebrigens eher einem training im fitnesstudio gleich, also nicht auf die gedanken kommen, dass ich hier von ominoesen pillen/op's/geraeten spreche :zwinker:. das ist totaler quatch und funktioniert auch nicht. (darauf gestoßen bin ich uebrigens wegen penisverkleinerung, also nicht wundern :grin: )
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #69
das nenn ich mal einen nützlichen beitrag ^^

nein meine rechnung mit den 5cm war natürlich eher von ironie getrieben keine sorge :zwinker:
das einzige was ich wirklich wenn ich jetzt ein mann wäre doof finden würde, dass ich halt immer aufpassen muss wie tief ich reingeh ich kann ihn also jetzt quasi nicht bis zum anschlag mal rein hauen das hab ich doch jetzt richtig verstanden oder?

also unerfahren ist er nicht im gegenteil...sicher nehm ich das nicht auf di eleichte schulter ich hab zwar keine angst die sollte man auch nicht haben denke ich aber ich hab gehörigen respekt vor der situation die mich da erwartet.

naja das mit den dildos ist keine schlechte idee aber da ich keine masturbation betreibe hab ich da nicht so die lust drauf ich hab auch nur einen und der ist 19cm lang ka wie dick aber den kriege ich ganz rein :zwinker:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #70
R
Benutzer20011  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
das nenn ich mal einen nützlichen beitrag ^^

nein meine rechnung mit den 5cm war natürlich eher von ironie getrieben keine sorge :zwinker:
das einzige was ich wirklich wenn ich jetzt ein mann wäre doof finden würde, dass ich halt immer aufpassen muss wie tief ich reingeh ich kann ihn also jetzt quasi nicht bis zum anschlag mal rein hauen das hab ich doch jetzt richtig verstanden oder?

also unerfahren ist er nicht im gegenteil...sicher nehm ich das nicht auf di eleichte schulter ich hab zwar keine angst die sollte man auch nicht haben denke ich aber ich hab gehörigen respekt vor der situation die mich da erwartet.

naja das mit den dildos ist keine schlechte idee aber da ich keine masturbation betreibe hab ich da nicht so die lust drauf ich hab auch nur einen und der ist 19cm lang ka wie dick aber den kriege ich ganz rein :zwinker:

also ich kann natuerlich nur von mir sprechen und meine ausfuehrungen beruhen ausschließlich auf meinen erfahrungen. ich hatte mit weit ueber 50 frauen sex und da laesst sich eine gewisse tendenz schon festlegen denke ich. um also nochmal auf deinen beitrag einzugehen: es ist nicht unbedingt stoerend, dass man immer aufpassen muss, zudem macht es auch einfach einen guten liebhaber aus auf die empfindungen und reaktionen der frau einzugehen, sie in ihrer individualitaet zu begreifen und die situation entsprechend auslegen. insofern ist es egal, ob man eher wenig oder viel bestueckt ist, eine gewisse vorsicht/einfuehlungsvermoegen ist immer von vorteil, deshalb wuerde ich das nicht unbedingt als stoerend ansehen, im gegenteil, es ist jedes mal ein genuss die vielfaeltigkeit jeder einzelnen frau zu erkunden, die unterschiedlicher nicht sein koennten. zudem kann sich die frau auch leichter fallen lassen, wenn sie das gefuehl hat, dass er schon weiß was er da tut, sie als person respektiert wird, sie keine angst zu haben brauch und er sich seiner eigenen faehigkeiten, die damit verbunden sind, bewusst ist und diese dementsprechend auf den partner bezogen einsetzt. da faellt es der frau dann auch leichter sich zu "oeffnen" und das ist durchaus woertlich gemeint und so steht dem gemeinsamen spaß nicht mehr viel im wege.

sex findet ja zwischen 2 menschen statt :zwinker: und die bereitschaft/lustempfinden geht zu einem erheblichen teil vom gehirn aus und davon, wie sich der partner verhaelt, zumindest fuer frauen, bei maennern ist dies wohl nicht sooo stark ausgepraegt, auch wenn sich dies natuerlich nicht generalisieren laesst. wie schon erwaehnt, die groeße an fuer sich bildet im prinzip den kleinsten faktor bei dieser geschichte und erst recht lassen sich dadurch keine rueckschluesse auf die faehigkeiten als liebhaber ziehen. aber das wirst du schon noch rausfinden.
allerdings rate ich wirklich davon ab ihn ohne jegliches vorspiel/warmlaufphase lieblos reinzurammen, da es bei dieser groeße schlichtweg schmerzhaft wird. wie gesagt, sind meine erfahrungen. es mag sein, dass es frauen gibt, die aus dem "trockenen" heraus so ein teil ohne murren sofort in sich aufnehmen koennen, ich bin aber bisher nicht auf solche exemplare gestoßen und ich glaube, dass ist auch eher eine faehigkeit, die der pornoindustrie anheim liegt.

falls es dir schwer faellt mit der masturbation ist da noch etwas was mir einfaellt: benutzt gleitgel! (mit abstand die sinnvollste erfindung in dem bereich). und hier muss man auch nicht sparen mit der menge, es kann nicht genug davon geben. wenn man sich gute mittel auf wasserbasis kauft, brauch man auch keine angst vor klebereien haben und so macht das die sache fuer beide seiten angenehmer und zu einem lustvollen erlebnis.

nochmal: viel erfolg! :smile:
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #72
Was gibt es hier eigentlich Neues? :smile:
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Die Frage ist irgendwie....ziemlich offen...es gibt Frauen die kriegen ne Champagnerflasche in sich rein....andere scheitern schon an ner Bierflasche. Daher verstehe ich nicht, warum TS sich beruhigt fühlt wenn Frau x keine Probleme mit so nem Teil hatte. Hat sie deren untere Größe auch gemessen?

Das mit dem messen find ich irgendwie lustig...werd ich selbst aber nie tun. Interessiert mich auch nicht, nicht nur weil ich keinen Riesen brauche (bin eng gebaut), sondern auch weil mit wichtiger ist was der Besitzer des Penis damit anzufangen weis.... :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #74
es gibt Frauen die kriegen ne Champagnerflasche in sich rein....andere scheitern schon an ner Bierflasche.

Das nenne ich doch einmal einen gelungenen Vergleich und so realitätsnah, aber Hauptsache irgendetwas geschrieben. Oder willst du damit sagen, dass Schwänze respektive Männer alles Flaschen sind? :ratlos:
 
Yue Han
Benutzer90833  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Hier wurde ja schon seit ner weile nichts mehr vom TS geschrieben^^
Sollte es hier nicht nen erfahrungsbericht geben?
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #76
Off-Topic:
Vielleicht ist Evenjelyn beim Versuch "kaputt gegangen" :grin:
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #77
Damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht aber ich denke schon AUA!:grin:
 
S
Benutzer94147  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Ich denke auch AUA....eine Salatgurke macht auch AUA:zwinker:!!! Aber ausprobieren würde ich es trotzdem:grin:!!!
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Das nenne ich doch einmal einen gelungenen Vergleich und so realitätsnah, aber Hauptsache irgendetwas geschrieben. Oder willst du damit sagen, dass Schwänze respektive Männer alles Flaschen sind? :ratlos:

Davon das man hier irgendwas im Posting mit Schwänzen
vergleichen soll war nie die rede...ach ja doch, von dir. Wie war das noch mit hauptsache posten? Schon mal was von bildlichen Vergleichen gehört? Das der Vergleich überzogen war, ist durchaus beabsichtigt gewesen. :zwinker:
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "24cm lang 6 cm dick aua oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren