Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TiVorrei
    TiVorrei (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    5 April 2006
    #1

    @25-26jährigen Mädels/Frauen ;) wieviele (Sex)Partner?

    Hallo,

    ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit einem äusserst nettem 29jährigen Mann, der 'etwas' geschockt war, als ich ihm sagte, dass ich mit knapp 26Jahren mit 6 Männern Sex hatte. Für ihn unvorstellbar, für mich bisher normal. Seine Reaktion gab mir ein echt mieses Gefühl und ich frag mich, sind 6 Männer mit 26 wirklich zu viel??!

    Also Mädels, deshalb diese Umfrage. Wieviel Sexpartner hattet ihr mit 25-26? :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 April 2006
    #2
    Ich habe natürlich nicht abgestimmt, aber ich finde das nicht viel, nicht wenig, eigentlich normal. Viel, wenig und normal definiert aber jeder für sich anders.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 April 2006
    #3
    Seh ich genauso :smile:
    (oder extra für shabba FULL ACK!)

    Für mich beweifel ich aber, dass ich in meinem ganzen Leben auf 6 komme.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    5 April 2006
    #4
    Für meinen durchs real-life entstandenen Freundes-/Bekanntenkreis wäre es viel, fürs Forum eher unter schon fast unter Durchschnitt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 April 2006
    #5
    Also ich habe mit 22 schon mehr. Finde das auch nicht schlimm. Und was an 6 Männern in deinem Alter "unnormal" sein soll ist mir schleierhaft.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2006
    #6
    Ich find 6 Partner mit 26 auch normal...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    5 April 2006
    #7
    Spielt es überhaupt eine Rolle?
     
  • TiVorrei
    TiVorrei (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    5 April 2006
    #8
    Eigentlich sollte es keine Rolle spielen bzw. egal sein.

    Er ist irgendwie anders als andere Männer. Er ist wie gesagt 29, sieht verdammt gut aus *schmacht* und hatte bisher 2 Frauen mit denen er schlief...
    Deshalb reagierte er auch so..mh..ja doch, geschockt. Heute morgen hat er den großen Ost-West-Sexreport in der BILD gelesen und meinte, er nimmt alles zurück, was er gestern gesagt hat. Es täte ihm leid usw. Aber mich lässt das nun keine Ruhe mehr. :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #9
    Geschlafen mit 3.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #10
    Ist halt die Frage ob man Sex und Liebe trennen kann oder nicht, die "nicht trenner" haben eben eindeutig weniger als die anderen!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #11
    ich bin 18 und komme aufs gleiche, finde das aber selbst bei mir nicht wirklich viel... 2 im jahr wenn man rchnet, is doch ok, oder??
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #12
    jepp.
     
  • TiVorrei
    TiVorrei (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    5 April 2006
    #13
    Haben wir hier nur sooo wenig Mädels zwischen 25 und 26? :zwinker:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #14
    Ich bin 27...schleich mich noch hier rein:zwinker:
    Ich habe ganz unten mit "mehr" abgestimmt..muss ich mir jetzt Gedanken machen;-)...nö:smile: Bereue nichts!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #15
    zwei. und geknutscht auch nur mit vieren. finde das genauso wenig unnormal wie 0, 6 oder 22.

    eher erschreckend finde ich, wenn man sehr viele angeblich ernste "beziehungen" hatte. eine freundin von mir hat jetzt mit 30 beziehung nummer 19, jedesmal die große liebe...
    aber wenns nur um die sexpartner geht? piepegal.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #16
    Bin zwar erst im Sommer 24 aber hatte bisher mit 8 Männern Sex. Denke auch das dein gesprächspartner nicht so hätte reagiern sollen. Finde 2 Frauen mit Ende 20 schon eher merkwürdig......
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    6 April 2006
    #17
    Da ich in die Zielgruppe falle....

    Je nach Sichtweise mit 3 oder 4. Allerdings seit ich 19 bin, nur mit einem :herz:
     
  • cat85
    Gast
    0
    6 April 2006
    #18
    hm, ich bin zwar nicht 25, aber hatte jetzt schon mehr, falls es dich beruhigt :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 April 2006
    #19
    Ich auch :zwinker_alt: Dabei wird es wohl auch erstmal bleiben.
     
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    6 April 2006
    #20
    Hm, wenn das viel sein soll, dann bin ich mit 19 und über 6 Sexpartnern wohl die größte Schlampe die hier rumläuft..
    hm man muss das wohl anders betrachten. Angenommen man war 3 Jahre am Stück solo und hatte in der Zeit mit 5 Leuten Sex, jeweils einmal.. würd ich das nicht als viel bezeichnen. Eher als bemitleidenswert zu wenig. Aber angenommen man hatte in den 3 Jahren immer ne Beziehung, 2 verschiedene freunde und ist 3 mal fremdgegangen oder so, dann fänd ich das schon viel. Man muss immer die Umstände anschauen. Sollen die "dauer singles" etwa gar keinen Sex haben, nie? Jahrelang? Das sehe ich nicht ein! Da haben die Beziehungsmenschen leicht reden von wegen Schlampe!!!
    Hatte jetzt seit fast nem halben Jahr keinen Sex mehr und meist Abstände von nem halben Jahr bis es wieder so weit war. Und viel war das sicher nicht, nein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste