Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

25. Geburtstag - Spielidee?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Jolle, 11 Juni 2008.

1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo, Freunde der Sonne :smile:

Ein Kumpel von mir wird bald 25. Da er mir und meiner besten Freundin (die zeitgleich auch seine feste Freundin ist) zum 18. Geburtstag natürlich diverse Streiche gespielt hat und wir uns bei Spielen absolut lächerlich machen mussten, wollen wirs ihm nun heimzahlen :link_alt:

Das Problem ist: Mit was für Spielen? Habt ihr irgendwelche Vorschläge?!

Liebe Grüße :smile:

Jolle, 11 Juni 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    spiele fallen mir da jetzt nicht ein, aber ich kann ja mal erzählen was die freunde meines bruders mit ihm gemacht haben.

also er musste sich wie ein mädchen anziehen, hat zöpfeund schminke gekriegt und sollte dann so zu seiner freundin in ein nahegelegenes waldstück gehen. wir sind natürlich alle hinterhergeschlichen.unterwegs wurde er dann an jeder ecke mit irgendwas übergossen, erst mit warmem wasser, dann mit kaltem wasser, dann mit federn ...

was hat er denn für sachen mit euch angestellt?das kann man dann ja vielleicht etwas abwandeln.

Sonata Arctica, 11 Juni 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klinchen, 12 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...