Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2500 Freikarten fürs Kino! Kino für alle! Für umsonst!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DragonFly85, 11 November 2005.

  1. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Haben soeben diese Email erhalten. Hört sich nicht schlecht an! Da ich leider aus Frankfurt/Main komme und Frankfurt/Main nicht aufgeführt ist, gebe ich anderen Usern aus dem Forum die Möglichkeit den Kostenlosen Kinobesuch wahrzunehmen. :smile:


    Kino für alle! Für umsonst!

    FHM und UIP laden dich ins Kino ein! Zur exklusiven Preview von Serenity, dem Film des Monats der aktuellen Ausgabe von FHM! Kritiker sagen: "Dieser Film lässt alle anderen SciFi-Streifen alt aussehen!"

    Wenn du dich beeilst, kannst du das selbst beurteilen. Die Previews finden am 23. November um 20.00 Uhr in folgenden Städten statt: Berlin (Zoopalast), Hamburg (UCI Mundsburg), München (Maxx), Köln (Cindeom), Sulzbach (Kinopolis), Stuttgart (Ufa-Palast), Hannover (Cinemaxx), Leipzig (UCI), Nürnberg (Cinecitta) und Magdeburg (Cinemaxx).

    Und so kommst du an jeweils zwei Karten: Schick eine SMS an die 82283 (kostet nur 49 Cent) mit dem Stichwort FHM, dem Namen der Stadt und deinem Namen samt E-Mail Adresse, also zum Beispiel:

    FHM München Arne Hipping a.hipping@gmy.de

    Du erhältst von uns eine SMS zurück mit deiner Reservierungsnummer, die dir zwei Tickets garantiert. Wir sehen uns im Kino!


    Homepage: http://www.fhm-magazin.de/
     
    #1
    DragonFly85, 11 November 2005
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, was ist wenn die 2500 Karten alle sind? Schickt man dann für 50 cent eine SMS um eine e-mail zu erhalten, dass leider schon alle Karten weg sind, man dafür aber auf dem FHM-Spamverteiler steht? Bin bei so etwas eher misstrauisch.
     
    #2
    Trogdor, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freikarten fürs Kino
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2016
2 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Januar 2016
1 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2014
8 Antworten