Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

26 Grad - Anbaden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 April 2009.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Die Wetterberichte sagen für kommendes Wochenende bis zu 26 Grad voraus. Könnt ihr euch vorstellen, da schon baden* oder wenigstens an einem Badesee sonnen zu gehen? Oder habt ihr das 2009 sogar schon gemacht?

    (* keine beheizten Freibäder!)
     
    #1
    ProxySurfer, 22 April 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Das wird nicht geschehen. Füchse können nicht gut schwimmen und sind wasserscheu. :zwinker:
     
    #2
    Fuchs, 22 April 2009
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn die 26 Grad Wasser- und nicht Lufttemperatur wären, vielleicht....
     
    #3
    Trogdor, 22 April 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich lag schon am See. Im Wasser war ich aber noch nicht.
     
    #4
    glashaus, 23 April 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, das Wasser ist mir noch zu kalt. Ich warte immer ein paar Tage Sonnenschein ab, bis das Wasser warm ist :-D
     
    #5
    User 75021, 23 April 2009
  6. *PennyLane*
    0
    Nee, in so einen See würde ich noch nicht springen. Am See liegen - klar, hab ich auch schon (naja, es war eher ein Fluss), aber schwimmen eher noch nicht.
    Gegens Freibad hätte ich aber nichts :zwinker:. Mal gucken am Wochenende.
     
    #6
    *PennyLane*, 23 April 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh niemals an natürlichen oder natürlich-künstlichen (wie baggersee) gewässern baden. da hab ich nen unbegründeten ekel bzw hemmschwelle, egal wie warm es ist.
     
    #7
    CCFly, 23 April 2009
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich gehe immer zum ersten Mal ins Wasser, wenn die Schwimmbäder aufgehen. Verwöhnt vom warmen Hallenbad, werde ich mich dann mit 19-20°C foltern :grin:

    Mein Bruder Simi hat letzte Woche im See "angebadet" - bei 12°C (und sich dabei wohl eher etwas abgebadet :tongue:)
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 23 April 2009
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Am See gelegen bin ich die letzten Wochen schon recht oft... die Wassertemperaturen waren da noch bei 17 Grad, aber Tendenz steigend. Also schaut gut aus für dieses WE :-D
     
    #9
    User 48246, 23 April 2009
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ich geh eh fast nie in Schwimmbäder und wenn doch, dann nur, wenn es bombig warm ist. Und selbst dann ist das Schwimmbadwasser ja immer sau kalt. Total ätzend. Mit Erholung hat das nichts zutun. :grin:
    Mich wird man am Wochenende also auf gar keinen Fall im Freibad finden. :grin: (Außerdem hab ich noch keine Bikini-Figur. :-D)
     
    #10
    GreenEyedSoul, 23 April 2009
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich war dieses Jahr im Januar schon im 12 Grad kalten Pazifik im Norden Kaliforiens (Lufttemperatur 20 Grad) und schwimme auch in der 15-16 Grad kalten Nordsee in Schottland, sobald es draussen 17-18 Grad sind.
     
    #11
    User 29290, 23 April 2009
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich war ostersonntag die einzige die in den baggersee gestiegen is. glück für die anderen, sonst hätten die ihren ball nie wiedergesehen :zwinker:
    war zwar kalt (ich schätze so 14-16 grad), aber ich geb zu: bei mir bricht schon bei 22 grad totale hitze aus. mir reicht das also dicke zum schwimmen!
     
    #12
    Sonata Arctica, 23 April 2009
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bei mir auch. Je laenger ich in Schottland wohne, desto empfindlicher werde ich. Die ersten 2 Jahre war mir hier immer kalt, aber ab dem 3. Jahr habe ich angefangen wie die anderen ab ca. 14 Grad im T-Shirt und mit nackten Fuessen rumzulaufen (mehr als 18 Grad werden es sowieso nur 3-4 Tage im Jahr) und wenn ich dann im Sommer mal in Deutschland bin und es mehr als 25 Grad sind, stehe ich inzwischen kurz vor'm Kreislaufkollaps...
     
    #13
    User 29290, 23 April 2009
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gesonnt hab ich mich letztes WE schon - am Starnberger See. :zwinker:

    Baden tu ich nur im Schwimmbad, sonst nirgends. Ganz egal, wie warm es ist.
     
    #14
    krava, 23 April 2009
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich war mit meinem freund im februar in london. es waren so 10-14 grad und recht sonnig. mein freund meinte dann die engländer haben keine enzyme für kälte, weil echt alle im t-shirt rumgelaufen sind. ich denke auch das is gewohnheitssache und ich war noch nie freund von temepraturen weit über 20 grad.
     
    #15
    Sonata Arctica, 23 April 2009
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ja, das ist Gewohnheitssache, genauso wie bei weit unter 10 Grad Abends ohne Jacke wegzugehen, weil man sie im Club nirgends hinlegen kann. Das hat aber 4 Jahre "Uebung" gebraucht.:-D
     
    #16
    User 29290, 23 April 2009
  17. Lily87
    Gast
    0
    es geht mir noch ein zu kalter Wind :zwinker:

    Ich bade meistens erst ab Juni, aber wenns dieses Jahr schon im April so heiß ist, wird es vl im Mai noch wärmer. Mal schaun, Donau ist nicht weit weg :smile:

    Und im Sommer dann in die Nordsee *freu*
     
    #17
    Lily87, 23 April 2009
  18. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ich war dieses jahr schon im see ;-) vor 2 wochen ...
     
    #18
    Pseudonym, 23 April 2009
  19. Unsere Seetemperaturen sind noch recht kühl und werden dieses Jahr lange brauchen, bis diese zu einer angenehmen Temperatur hochklettern werden, da noch viel Schmelzwasser nachkommen wird.

    Viele Seen werden hier sowieso mühe haben, überhaupt gescheit warm zu werden.

    Aber ein Bad hätte ich vor 2 Wochen schon genommen, wenn ich Badehosen dabei gehabt hätte, aber das wären dann höchstens 10 Sekunden gewesen und nicht mehr.

    Also für "baden" ist es eindeutig zu kalt.
     
    #19
    Chosylämmchen, 23 April 2009
  20. Sonnen werden wir uns auf alle Fälle wieder, bei dem Wetter steht auch der nächste Outdoor-Fick an... Aber das Wasser ist noch saukalt, da gehe ich noch nicht rein...
     
    #20
    Hildesheimer112, 23 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Grad Anbaden
Damn69
Umfrage-Forum Forum
30 August 2015
6 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
7 August 2015
184 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
31 März 2011
43 Antworten
Test