Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

26 und auf der Suche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 26_michi, 17 März 2006.

  1. 26_michi
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin 26 alt und ohne Freundin. Ich sehe ganz gut aus und bin lustig. Ich hätte einfach gerne "Körperkontakt", Nähe und natürlich auch Sex.

    Vielleicht liegt es an der Stadt München. Wer kann dazu etwas sagen?

    Gruß

    Michi
     
    #1
    26_michi, 17 März 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ich gehe mal davon aus,dass Du noch nie eine Freundin hattest.

    1. Wie siehts bei Dir mt Frauenkontakten aus? ^^
    2. An der Stadt München liegts sicherlich net. Ist ne Großstadt! In kleineren Dörfern kennt jeder jeden und da gibts keine große Auswahl. In der Stadt scho :zwinker:
    3.Wenn man etwas haben will, sollte man dafür auch etwas tun -> anbaggern etc
     
    #2
    MrEvil, 17 März 2006
  3. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    In München ist der Singleanteil sehr hoch. Je nach Ansicht, kann das gutes oder auch schlechtes bedeuten.

    Gutes, weil es viele Singles gibt, schlechtes, weil offenbar niemand auf lange Sicht gerne single ist und dennoch diese Wirklichkeit nicht verleugnet werden kann. Eine Großstadt scheint nur bei oberflächlicher Betrachtung ein Hort der Zweisamkeit zu sein.
     
    #3
    Zufällig generierter Name, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suche
lachenderclown
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
7 Antworten
TheresiaRoxana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
15 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test