Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BoO, 13 April 2010.

  1. BoO
    BoO
    Gast
    0
    ::::::::::::::::
     
    #1
    BoO, 13 April 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt wäre mir das viel zu blöd darauf zu warten dass der Herr mal Lust verspürt dich zu sehen! Ich würde auch nicht abwarten bis er sich mal meldet sondern ganz klar zurückziehen und wenn er dich dann mal sehen will, würd ich mir überlegen ob das Ganze überhaupt Sinn macht so weiter zu führen.
     
    #2
    User 66223, 13 April 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Was ist jetzt eigentlich aus seinen Umzugsplänen geworden?

    Mal ehrlich, wenn mein Freund mal eben ein paar hundert Kilometer von mir wegziehen wollen würde und dann auch noch jeden Tag eine andere Ausrede hätte, warum er sich nicht mit mir treffen will, dann würde ich wohl recht schnell "Adieu" sagen. :ratlos:

    Was erwartest du denn noch?
    Denkst du, dass eure Beziehung noch einen Sinn hat?
    Denkst du, ihm liegt noch groß was an dir?

    Dass es ihn nervt, wenn du ihn derartig belästigst, ihn ständig nach einem Treffen fragst und so, das kann ich zwar verstehen, aber andererseits kann ich nicht verstehen, wo dein Stolz geblieben ist und warum du ihm nach den ganzen Abfuhren immer noch hinterher rennst! :ratlos:

    Bist du so abhängig von ihm?
     
    #3
    krava, 13 April 2010
  4. oh oh oh.. Wie alt seid ihr denn?! Und wie lange seid ihr zusammen?

    Also ich würd mich nicht länger herumschubsen lassen.. Ich würde dem ganzen ein Ende setzen! Ein Freund der einen nich sehen will?! Komisch und meiner Meinung nach nur zu feige Schluss zu machen!
     
    #4
    chrissylein2204, 13 April 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Off-Topic:
    Sehr aussagekräftiger Threadtitel übrigens. :ratlos:
     
    #5
    krava, 13 April 2010
  6. BoO
    BoO
    Gast
    0
    hab doch gesagt dass mir nichts mehr dazu einfällt..
    wer lesen kann is klar im vorteil.
     
    #6
    BoO, 13 April 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wozu fällt dir nichts mehr ein?
    Zu deiner eigenen Beziehung?!?! :eek:

    Was soll uns dann dazu einfallen? Und wozu dann der Thread?
    Und warum hast du deine Beziehung dann überhaupt noch? :schuettel:
     
    #7
    krava, 13 April 2010
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sie meint vermutlich, dass ihr kein passender Titel einfiel und ihr da einfach die Worte fehlten.
     
    #8
    User 20976, 13 April 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    merkst du denn nicht, dass dein Freund mit dir und eurer Beziehung bereits abgeschlossen hat?
    Ich finde es ja fast schon pervers, wenn man als Partnerin anbiedernd fragen muss "DARF ich heute zu dir kommen?

    Ja, man darf sich durchaus bei seinem Verhalten verarscht vorkommen - liegt aber auch an einem selber, was alles zugelassen wird und wie lange.
    Deine Schmerzgrenze scheint ziemlich hoch angesiedelt zu sein - korrigiere die einmal nach unten, überlege logisch, frage dich, ob das in einer gesunden Beziehung normal ist und warum du dir das antun musst.
    Gib ihm den Laufpass, bevor er dich weiter zum Narren hält. Manchmal sollte Stolz siegen - um nicht hinterher komplett als Depp und Verlierer dazustehen.
     
    #9
    munich-lion, 13 April 2010
  10. BoO
    BoO
    Gast
    0
    das stimmt
     
    #10
    BoO, 13 April 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Und wer vollständige Sätze formulieren kann und Satzzeichen richtig setzen kann auch.
     
    #11
    krava, 13 April 2010
  12. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Hallo :grin:

    Ich mag falsch liegen, aber das hat eher nichts mit dem Thema zu tun und erzeugt nur negative Stimmung. Und das brauch man doch gar nicht, oder?

    @BoO: Was hast du denn jetzt vor? :zwinker:


    mfg Sebastian
     
    #12
    Little_Romeo, 13 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. User 96053
    User 96053 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    1.137
    248
    1.477
    Verheiratet
    Hallo BoO!

    Was genau willst du? Wie soll es deiner Meinung nach weitergehen?
    Sicher könntest du dich in nächster Zeit ablenken, mehr mit Freundinnen und anderen Freunden unternehmen und darauf warten, bis er sich meldet, nur um dir zu sagen, dass ihr euch zu sehr voneinander entfremdet habt und er keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht. Dann tut er dir weh, du wirst leiden und dir Vorwürfe machen.
    Natürlich ist es möglich, dass ihr beide eine "Beziehungspause" einlegt und dann wieder zueinander findet. Aber auch dafür muss man sich mal zusammensetzen, die Probleme auf den Tisch packen und vernünftig reden. Aus deiner Schilderung geht das nicht so hervor, dass er Interesse an so einer Auseinandersetzung hätte.
    Dein Freund sollte sich vielleicht einen Gameboy anschaffen, der ihn immer genau dann bespielt, wenn er es will. Sorry, ich weiß, dass das grade nicht nett war, aber er benimmt sich so abweisend, als hätte er keinen Respekt mehr vor deinen Gefühlen.
    Frag dich selbst, ob du so weitermachen willst oder ob du wieder frei sein willst und vor allem dein Selbstwertgefühl zurückkriegen willst. Wenn DU Schluss machst, dann verlierst du dabei nicht deinen Stolz. Und dann geh mit Freundinnen feiern.
     
    #13
    User 96053, 13 April 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aber hallo, ich sehe das ganz genau so !
     
    #14
    xoxo, 13 April 2010
  15. MelCary
    MelCary (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Für mich sieht das auch so aus, als hätte Dein Freund schon mit Dir abgeschlossen. Aber manchmal braucht man seine Zeit bis man es einsieht... vor allem in jungen Jahren. Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf? Das man mehrmals hintereinander eine Abfuhr bekommt, ist wirklich nicht schön und tut sehr weh. Aber irgendwann muß man sich zusammenreißen und darf nicht mehr fragen. Auch die Antwort Deines Freundes finde ich echt doof. Man ist doch nicht zusammen um sich nur alle tausend Jahre zu sehen?? Wenn er jetzt noch einen gescheiten Grund hätte, aber das scheint er ja auch nicht zu haben. Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden, und warten. Wenn er sich dann nicht mehr meldet, ist er ein Arschloch. Aber einigen Arschlöchern läuft man halt über den Weg, das gehört meist dazu. Nur irgendwann muß der eigene Stolz darüber stehen!!! Laß Dir so was von keinem gefallen, er scheint es nicht wert zu sein. Und Du wirst sehen, irgendwann bist Du Stolz auf Dich, daß Du es geschafft hast, Dich davon zu lösen auch wenn es noch lange weh tut. Aber solche Beziehungen braucht niemand.
     
    #15
    MelCary, 13 April 2010
  16. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    in deinem letzten thread hast du geschrieben:

    und da er ja jetzt wegzieht, ist die sache für ihn erledigt. hat er dir ja selbst schon gesagt. also warum rennst du ihm noch nach?
     
    #16
    kickingass, 13 April 2010
  17. BoO
    BoO
    Gast
    0
    hat er gar nicht gesagt.. was soll das?
    was soll sich erledigt haben?
    Ich habe nicht gesagt dass er keinen bock mehr auf mich hat.....
     
    #17
    BoO, 13 April 2010
  18. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    dann lies doch mal deinen letzten thread :O
     
    #18
    kickingass, 13 April 2010
  19. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Drei oder viermal hat man gefragt wie alt ihr denn seit...hm kam keine Antwort drauf.
    Aber ganz ehrlich, schieß den Humpen ab. Wenn ich ne Freundin habe, dann will ich die auch sehen. Punkt

    Also was willst du hier noch hören? Das du doch deinen Traumtyp hast, der dich lecker warmhält? Wenn überhaupt. Das du die Schnitte bist? Für wen? Für den Typ, der sich dann mir dir trifft, wenn ER denn mal Zeit hat? Oder anders: Habt ihr euch nochmal getroffen?

    Glaub es oder nicht, es ist aus, vergiss ihn, dich hat er schon längst abgeschossen.
     
    #19
    CRAEF, 13 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten