Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

27 Jahre alt und noch nie eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KleinerTroll, 20 März 2009.

1. KleinerTroll
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

ich werde jetzt 27 Jahre alt und hatte bislang noch keine Freundin. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache. Zugegeben: ich bin gewiss kein Schönling, aber auch keine Vogelscheuche. Zudem ist für mich persönlich das Aussehen eines Menschen auch eher von untergeordneter Bedeutung. Ich bin auch nicht schüchtern, sondern gehe auf Frauen auch zu und spreche sie an. Von Kollegen, Bekannten und Freunden werde ich als freundlich und zuvorkommenden beschrieben. Ich habe studiert, bin erfolgreich im Beruf. Nur in der Liebe habe ich einfach kein Glück. In meiner Verzweiflung habe ich schon sehr viel Geld in Partnervermittlungen investiert, leider auch das ohne Erfolg.

Was kann ich nur tun? Wie findet man eine Freundin?

LG,
    Thomas

KleinerTroll, 20 März 2009
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also auf jeden Fall stehst du mit deinem Problem nicht alleine da.

Und alle schreiben mehr oder weniger dasselbe, da kann man erstmal nicht von vornherein was dazu sagen.

Vielleicht solltest du mal etwas mehr ins Detail gehen und uns ein Beispiel schildern, wie diu in letzter Zeit sagen wir drei Frauen angesprochen hast, wie es weiter ging und wie du abgeblitzt bist.

Zum zweiten mag für dich das Aussehen eine untergeordnete Rolle spielen (nur dein eigenes? Oder gilt das auch für die Frauen hinter denen du her bist?), aber für viele Frauen tut es das nicht. Beschreib dich doch mal oder poste ein Foto.

Piratin, 20 März 2009
  3. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben