Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

27 Jahre das Kind im Bauch getragen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Jou, 28 Juli 2005.

  1. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr halbes Leben trug die heute 54-jährige Taminah die Leiche ihres Babys in ihrem Bauch - eine Operation konnte sie sich nicht leisten. Nun befreiten Ärzte in Surabaya auf der Insel Java die Frau in einem dreistündigen Eingriff von dem 1,6 Kilo schweren Leichnam, wie Spiegel Online am Donnerstag berichtete.

    Das Kind sei 1978 vor seiner Geburt gestorben, nachdem es sich außerhalb der Gebärmutter entwickelt habe, sagte der behandelnde Arzt Urip Murtejo. Die Frau sei ins Krankenhaus eingewiesen worden, nachdem sie über gelegentliche Bauchschmerzen geklagt habe.

    Murtejo lag allerdings falsch mit der Vermutung, es sei möglicherweise das erste mal, dass eine Frau ein vollständig entwickeltes totes Baby über einen derart langen Zeitraum in sich getragen habe. Im Januar hatten Ärzte in Vietnam im Unterleib einer Frau einen 45 Zentimeter langen Fötus gefunden, der 50 Jahre zuvor gestorben war.

    Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/13729432
     
    #1
    Jou, 28 Juli 2005
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das ist depremierend :frown:

    Bella
     
    #2
    User 20345, 29 Juli 2005
  3. gshock
    Gast
    0
    ist bestimmt eine Ente.
     
    #3
    gshock, 29 Juli 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann doch nicht sein!
    Wäre die nicht längst an einer Blutvergiftung gestorben?
     
    #4
    User 35205, 29 Juli 2005
  5. *gelöscht*
     
    #5
    Seeregenpfeifer, 29 Juli 2005
  6. Lady21
    Gast
    0
    "..."
     
    #6
    Lady21, 29 Juli 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz furchtbar widerlich finde ich die Vorstellung, vor allem, dass sie es WUSSTE- aber aus Armut nichts dagegen machen konnte... aber das wäre ein weiteres viel umfassenderes Thema
     
    #7
    popperpink, 29 Juli 2005
  8. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    Also von dem Jungen hatte ich auch gelesen. Die Vorstellung ist echt schlimm. Ich würde das wohl nicht ertragen, das zu wissen!
    Und da weigern sich die reichen Länder, den armen zu helfen... :flennen: :angryfire
     
    #8
    Lei-Charatin, 30 Juli 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Boah, mich schüttelt es richtig, wenn ich dran denke.... :frown:
     
    #9
    Powerlady, 30 Juli 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek: heftige Sache... irgendwie kaum vorstellbar für uns "Zivilisierten"
     
    #10
    zasa, 30 Juli 2005
  11. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    lol :tongue:
     
    #11
    tim20, 31 Juli 2005
  12. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    jep!
     
    #12
    La Vita è bella, 31 Juli 2005
  13. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die arme Frau.... echt schlimm sowas. :frown:
     
    #13
    Teddybär, 31 Juli 2005
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    boah, das ist echt krass. ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie die frau seleische gelitten haben muss... ich meine, dass man ein kind verliert ist schon derb, aber es dann auch noch so lange in sich drin haben zu müssen... unglaublich...
     
    #14
    diamond in love, 31 Juli 2005
  15. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub nicht das sie das gewußt hat ...:-(
    irgendwie gruselig die vorstellung
     
    #15
    Schaky, 1 August 2005
  16. aniri
    Gast
    0
    O.O

    au weih, ich hätte an Stelle der Frau wahrscheinlich immer Albträume :cry:
    ein Kind so lange mit sich zu tragen, dann auch noch das eigene.. tot ..

    ...

    echt total traurig ..



    http://www.milleniumcampaign.org
    Only with your voice!
    Tut was gegen die Armut
     
    #16
    aniri, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre Kind Bauch
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 August 2009
15 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 März 2006
26 Antworten
Test