Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

27 Jahre trotdem kein Durchblick...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MBSpeedy, 18 September 2006.

  1. MBSpeedy
    MBSpeedy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute, :smile:

    ich habe am 05.09.06 eine nette Frau kennengelernt. :tongue: Wir haben uns am Wochenende zum 4. Mal gesehen und ich habe sie zum Essen bei mir zuhause eingeladen. Sie ist 1/2 Jahr jünger als ich.
    Wir haben uns die letzten Male schon häufig geküsst. So dachte ich mir nach dem Mittagessen das wir es uns auf der Couch bequem machen. Als ich dann vorschlug unsere Aktivitäten ins Bett zu verlegen wollte sie nicht und sagte sie hat ihre tage, was aber auch stimmt. dann fragte ich sie ob sie mich nicht befriedigen will, man muß ja nicht gleich miteinander schlafen. Nach längerer Überlegungspause hat sie dann zugestimmt. Wir haben noch ein bißchen Petting gemacht und so weiter. Danach waren wir noch im Kino. Sie hat mich dann zu mir heimgefahren und sagte das sie jetzt auch ins Bett muß. Es war 22:30 Uhr und sie hat heute Urlaub. Das konnte ich nicht ganz verstehen, hab sie aber fahren lassen. Mich stimmen ihre Äußerungen auch etwas nachdenklich, z.B."Deine Wohnung ist nicht mein Fall", "Du mußt mich nicht in deinen Tagesablauf miteinbeziehen", "Nehme ruhig deine privaten Termine war, wir werden trotzdem irgendwie für uns Zeit haben", "wenn du meinen Computer reparieren willst, ich würde dich dafür auch bezahlen", "Ich bin halt auch nur eine Frau und sehne mich nach Befriedigung" usw.
    ich habe mich aber seit gestern richtig in sie verliebt :herz: und würde am liebsten jede freie minute mit ihr verbringen. ich habe ihr heute morgen eine SMS geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Immer wenn ich frage ob wir uns bald wieder treffen sollen, meint sie ja können wir machen, aber las uns darüber noch mal telefonieren. Sie erzählte mir zwar schon einiges über ihr Privatleben, und auch über ihre Verwandschaft, aber ich blicke trotzdem nicht durch was sie eigentlich will. Ich mache ihr oft Komplimente und sage ihr was nettes, aber dabei stehts 80:20 für mich. Also irgendwie kommt von ihr zu wenig zurück habe ich das Gefühl. Wenn ich aber sage ich fühle mich zu dick, sagt sie das ich mir selbst gefallen muß, und sie mich nie dazu zwingen würde abzunehmen. Das wäre ihr im Prinzip egal. *brrrr* das ist so gefühlskalt.
    Beim telefonieren das selbe zu 80% rufe ich sie an. Andererseits hat sie für mich auch schon mal gekocht und mich zu ihr eingeladen. Ich verstehe das nicht. Sie ist irgendwie ein harter Fels, läßt wohl keine Gefühle an sich rankommen und erwartet von mir das ich den ersten Schritt mache.

    Könnt Ihr mir Orientierungspunkte geben oder Tipps wie ihr verhalten zu deuten ist?

    Soll ich sie vor die Entscheidung stellen: Beziehung oder Auf Wiedersehen....?

    Liebe Grüße und Danke,

    MBSpeedy
     
    #1
    MBSpeedy, 18 September 2006
  2. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vllt hat sie sich doch ein wenig unwohl dabei gefühlt, als sie dich befriedigt hat und wollte deswegen nachhause....
     
    #2
    hmm..., 18 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wenn sie so lange braucht zum Überlegen ob sie es will... dann glaube ich eher, dass sie es nicht wollte... und nur "dir zuliebe" getan hat...


    Kommt das nur mir so vor, dass das ein Pistole auf die Brust setzen ist?

    Was soll das bringen?
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  4. MBSpeedy
    MBSpeedy (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    1.) DAS SEHE ICH GENAU SO, BEDEUTET DAS DANN DAS SIE MICH AUCH LIEBT, MIR ES ABER NICHT RICHTIG RÜBERBRINGEN KANN?:flennen:

    2.) ICH BIN EIN STRUKTURIERTER MENSCH, UND ICH WILL WISSEN WAS JETZT SACHE IST!:flennen:
     
    #4
    MBSpeedy, 18 September 2006
  5. Winni
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich komm da nicht ganz mit......
    Du sagst selber das Du die Frau erst seit 13! Tagen kennst!!
    Was erwartest Du von Ihr?

    Wenn ich nach der kurzen Zeit und auch nach erst 4 Treffen eine Entscheidung treffen müsste, würd ich Dich in die Wüste schicken.
    Ihr kennt euch doch noch nicht mal?
    Und nur weil Sie nicht mit Dir in die Kiste stieg, heisst das ja mal gar nix. :kopfschue

    Also lass Ihr und auch Dir mal Zeit zum Kennenlernen, dann wird schon was zurückkommen, und wenn nicht, dann halt nicht.



    Gruß
     
    #5
    Winni, 18 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, lass es ruhiger angehen. Du weisst grade mal seit gestern, dass du in sie verliebt bist, vielleicht ist sie sich einfach auch noch nicht sicher über ihre Gefühle und wie es weitergeht.

    Diesen Abend, wo sie dich auf dein Bitten hin befriedigt hat, finde ich ehrlich gesagt nicht so gelungen. Klar, wenn die Beziehung läuft und man sich schon gegenseitig geliebt hat, kann man sowas mal vorschlagen, aber gleich als Start? Kann schon verstehen, dass sie nicht noch mal mit hoch kam, wo sie ja eh ihre Tage hatte.

    Ihre anderen Aussagen kann man schwer bewerten, so ganz aus dem Zusammenhang gerissen, in dem sie gefallen sind. Ich würde jedenfalls nicht erwarten, dass frau dich mit Komplimenten überschüttet, das Spiel geht nunmal meistens eher andersrum :zwinker: Das heisst nicht zwangsläufig, dass sie dich nicht attraktiv findet.
     
    #6
    Britt, 18 September 2006
  7. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lass ihr ganz einfach noch zeit. wahrscheinlich geht das ihr alles viiiel zu schnell!

    ich kann sie irgendwie schon verstehen... du muss auch ein wenig einsichtig sein.
     
    #7
    hmm..., 18 September 2006
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist für mich ja das allerletzte.....da wärst du gleich bei mir unten durch, wenn ich so einen spruch hören würde.
     
    #8
    gyurimo, 18 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    hmh ich glaube du siehst das falsch...
    Sie hatte ihre Tage und wollte nicht so wirklich... Und du frägst ob sie dir einen runterholt... Und sie macht das dann nach langem zögern... Kann sein das das sie fertig gemacht hat... Und sie dich für einen Lustling hält und deswegen nichts mehr von dir wissen will...
    Weil du dich halt aufgenötigt hast ...

    Und nach so kurzer zeit wissen "was sache is"... find ich bekloppt... Liebe entwickelt sich doch über die Zeit?
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  10. MBSpeedy
    MBSpeedy (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    was sie fertig gemacht hat ist wohl eher das ich nicht gekommen bin, obwohl sie sich einen abgescheppelt hat :drool: das lag daran das ich es mir erst ein tag davor selbst besorgt habe u.a. auch daran das ich vom Kopf her noch nicht so weit war -selbstüberschätzung-, hab ich ihr aber auch gesagt das sie sich da jetzt kein schlechtes gewissen machen muß. :zwinker:


    Ich finde schon das man nach 4 Treffen und 14 Tage überlegung weiß ob man den anderen symphatisch,erotisch,anziehend und liebenswert einschätzen kann. Ich weiß nicht warum es da noch zweifel gibt. ich überlege ja auch nicht jedesmal von neuem bei grün an der Ampel ob ich weiterfahre oder stehen bleibe! :kopfschue

    Aber gut, vielleicht bin ich in der Hinsicht zu ungeduldig!
    Nur was ist dann damit:
    Sie spricht mit mir noch nicht über ihre ganz speziellen sexuellen vorlieben. Sie sagt das hätte noch Zeit! :kopfschue
    Sie sagt auch sie nimmt die Pille nicht und ich soll eben einen Condome überziehen :kopfschue
    Sie kommt nicht von sich aus und wirft mich ins Bett und setzt sich oben drauf, sie ist eher sehr unsicher wie sie reagieren soll, und das mit 27??? :kopfschue
    Heute rufe ich sie an und sage zu ihr das ich am Mittwoch und Freitag keine Zeit habe. Sie sagt das Sie am Donnerstag keine Zeit hat. Frage ich sie ob sie mich eigentlich noch mal sehen will! :kopfschue Mach ich den Vorschlag das wir uns morgen Abend um 20:30 Uhr auf meinem Arbeitsrückweg in einem Gasthof treffen. Sagt sie plötzlich ja ist eine gute Idee, aber das ist zu spät! Sag ich wieso du hast doch Urlaub, meint sie, naja gut aber nur bis um 22:00 Uhr! Boahhh... das ist mir jetzt aber langsam echt suspekt! :kopfschue

    Ich sehe schon kommen das ich morgen nach Feierabend noch ein Korb kriege, aber genau das hätte sie mir ja schon am Sonntag oder vor 14 Tagen geben können :flennen:

    Danke an Euch alle, für die guten Tipps
     
    #10
    MBSpeedy, 18 September 2006
  11. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass man nach 14 Tagen einschätzen kann, ob man jemanden sympathisch, anziehend etc. findet -- das tut sie augenscheinlich ja auch. Der beste Beweis ist, dass sie sich auf Deine Aufforderung, Dich zu befriedigen eingelassen hat... ich hätte bei dem Spruch die Wohnung verlassen. :wuerg: Aber warum sollte es keine Zweifel mehr geben? Dass sie Dich nett und anziehend findet, heißt ja nicht gleich, dass sie eine Beziehung mit Dir will. Mir scheint es so, dass sie in der Kennenlern-Phase ist und selbst überhaupt nicht weiss, ob sie sich da auf was einlassen soll. Warum auch nicht, man kann so etwas ja auf sich zukommen lassen und muss nicht direkt nach 14 Tagen eine Entscheidung fällen.

    Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass sie Dir nach 14 Tagen von ihren sexuellen Vorlieben/Phantasien erzählt????

    Die Pille ist nicht ein Smartie, dass man mal eben nimmt. Vielleicht will sie einfach keine Hormone nehmen. Vielleicht verträgt sie sie nicht oder sieht einfach nicht, warum es (momentan) nicht auch anders gehen soll. Außerdem haben Kondome ja auch einen anderen Zweck...

    Muss denn jede Frau einen Mann gleich mal nach kurzem Kennen aufs Bett schleudern? MUSS frau das generell??? Ich dachte, Du willst ihre sex. Vorlieben kennen lernen, wenn sie dann aber nicht sofort die Klischees bedient, die Du möchtest, ist das dann schon "unsicher" und "schüchtern".

    :eek: Hä? Sie hat Donnerstag keine Zeit. Okay. Wo ist der Unterschied zu Deinen verplanten Mittwoch und Freitag? Vielleicht geht sie auch immer früh ins Bett und will deshalb gerne um 22h zu Hause sein. Ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Was spricht dagegen, dass Ihr Euch einfach Zeit nehmt, langsam herauszufinden, was der andere möchte. Warum setzt Du ihr die Pistole bei allem und jedem auf die Brust? Gerade mit 27 müsste man doch wissen, dass es schön ist einander kennenzulernen und das Gegenüber mit Stärken und Schwächen zu erfassen.

    VG
    MELIA
     
    #11
    Melia, 18 September 2006
  12. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm also ganz ehrlich gesagt, scheint deine Art, wie du mit ihr umgehst, sehr forsch und direkt zu sein. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber du forderst auch direkt und indirekt schon viel zu viel von ihr. Ich meine, ihr beide kennt euch kaum und schau mal, was du schon für Ansprüche an sie stellst.
    Also für mich wäre deine Art eher abschreckend. Das ist jetzt nicht böse oder so gemeint, sondern meine rein subjektive Meinung. Ich hoffe Mal, dass sie evtl. damit besser umgehen kann oder du vielleicht mal etwas deine(n) Standpunkt(e) überdenkst.
     
    #12
    Tansul, 19 September 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ist mir irgendwie zu blöd deine Redensart. Ehrlich gesagt finde ich diese Ausdrucksweise unter dem Niveau, dass man von jemanden in deinem Alter erwartet. :wuerg:
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  14. glashaus
    Gast
    0

    Das war auch mein Eindruck. Ich habe im Allgemeinen nichts gegen Sex beim ersten Date oder ähnliches, aber du wärst mir dabei entschieden zu fordernd. Das wär mir alles viel zu viel und ich hätte quasi auch die Flucht ergriffen. Schreiend.
     
    #14
    glashaus, 19 September 2006
  15. MBSpeedy
    MBSpeedy (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    danke tansul, deine Schilderung kann ich nachvollziehen, du hast da meiner Meinung nach recht objektiv geschrieben. Das ist schon richtig das ich sehr fördernd aber auch fordernd bin. Nun dafür gibt es unterschiedliche erklärungen. Beruf, ehemalige Beziehungen, persönliche Einstellung, suche nach Sicherheit im Leben.

    Ich werde also mal einen Gang zurück schalten und ihr noch etwas Zeit geben. Muß das dann halt lockerer sehen und mit einem eventuellen Verlust rechnen. Aber eine Zwangsheirat bringt ja auch nichts :drool:
     
    #15
    MBSpeedy, 19 September 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ach du scheiße! :eek_alt: Die richtige Antwort in dem Fall wäre wohl eher gewesen, ihr zu sagen, daß es dir darum doch gar nicht ging, daß das absolut ok ist und du einfach nur kuscheln wolltest. Und dann WARTEN, ob sich vielleicht mehr ergibt - aber doch nicht einfach mal so fragen, ob sie dir einen runterholt?! :eek_alt: Bei mir wärst du da aber mal richtig untendurch gewesen!

    Das klingt ja wahnsinnig motiviert... war dir das nicht peinlich, von einer Frau einen runtergeholt zu bekommen, die du erst dazu überreden mußtest?! *kopfschüttel*

    Ich kann das ganz gut verstehen. Vermutlich hat sie sich mies gefühlt wegen der ganzen Sache vorher und hatte ein verdammt mulmiges Gefühl, was dich angeht, und hat sich einfach nicht mehr wohlgefühlt bei dir.

    Klingt alles, als wäre ihr ein bißchen Distanz ganz recht...

    Vielleicht ist es auch genau das Gegenteil. Vielleicht war sie gerade dabei, sich zu verlieben, und du hast sie mit deinem - sorry - bescheuerten Verhalten und deinem Druck regelrecht überrannt und alles kaputtgemacht, so daß sie sich jetzt nicht mehr wohlfühlt bei dir. Vielleicht hätte sie ja gerade nicht gewollt, daß du in Riesenschritten einen Schritt nach dem anderen (oder am besten noch mehrere gleichzeitig) machst, sondern daß du ihr und euch ZEIT läßt.

    Das ist nicht dein Ernst, oder? Ihr kennt euch doch grade mal 2 Wochen und habt euch viermal getroffen! Das ist doch gar nichts!

    Ach du scheiße... hey, bei solchen Sprüchen hätte ich schonmal gar keine Lust mehr auf diesen Typen. :rolleyes_alt:

    Ja klar! Wieso sollte sie mit dir nach grade mal zwei Wochen über ihre "ganz speziellen sexuellen Vorlieben" sprechen?! :eek_alt: Schonmal was von dem Wort VERTRAUEN gehört?

    Ja, wieso auch nicht? Ihr kennt euch doch kaum! Da würde ich auch nicht ohne Kondom Sex haben (obwohl ich die Pille nehme).

    Und nochmal: Ihr kennt euch seit zwei Wochen, was erwartest du bitte?! Und meiner Meinung nach hat das auch nichts mit dem Alter zu tun. Ist doch normal, daß man bei einer neuen Beziehung/Verliebtheit erstmal unsicher ist. Außerdem weißt du ja auch nicht, wieviel Erfahrung sie in der Hinsicht überhaupt schon hat...

    Ja, wenigstens DAS habt ihr wahrscheinlich gemeinsam! :-p

    Ich habe den starken Verdacht, daß ihr deine Aufdringlichkeit einfach überhaupt nicht geheuer ist. Und daß sie deshalb lieber auf Distanz geht, was ich auch gut nachvollziehen kann. Ich hätte dir schon viel früher einen ganz direkten Korb gegeben, aber na ja, vielleicht traut sie sich das nicht oder hat vielleicht doch noch die Hoffnung, daß du dich irgendwann etwas "normaler" aufführst, keine Ahnung.

    Sternschnuppe
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 19 September 2006
  17. MBSpeedy
    MBSpeedy (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Dienstag 19.09.06

    Danke Sternschnuppe für deine ausführliche Resonanz. Man lernt ja das ganze leben dazu. :engel:

    Ich habe sie gestern Abend am Telefon gefragt ob ich ihr zu aufdringlich bin oder ob sie sich von mir unter druck gesetzt fühlt!
    Sie sagte nein, nicht wirklich, sonst würde sie mir das schon sagen.
    Außerdem hat sie mich gestern um 20:15 Uhr versucht zuhause anzurufen weil ich mich nicht gemeldet habe, he he, ich war ja auch auf einer Stadtratssitzung, konnte sie mich nicht erreichen, habs ihr auch nicht gesagt um ihre Reaktion zu testen :drool:
    Wir haben ein bißchen rumgealbert und sie sagte das mich wohl bald leute im weißen Kittel abholen werden und mich ans Bett fesseln werden. Daraufhin sagte ich: Oh ja ich stehe auf Fesselspiele, besonders geil würde ich es finden wenn mich eine Krankenschwester Bewegungsunfähig macht. (Anmerkung: Sie ist Krankenschwester). Daraufhin sagte sie, das ist ja interessant, na wenn du darauf stehst dann ist das halt so. Ich wäre ja sehr direkt,ehrlich und offen. >> (Anmerkung: das wollen Frauen doch auch, oder nicht) :kopfschue


    Grüße,

    MBSpeedy
     
    #17
    MBSpeedy, 19 September 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    ...Ehrlichkeit ist zwar immer gut, aber ich glaube du hättest mehr Chancen wenn du dich mit deinen sexuellen Offensiven ein wenig zügelst...
     
    #18
    glashaus, 19 September 2006
  19. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig Sex ist nicht alles :smile:
     
    #19
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  20. MBSpeedy
    MBSpeedy (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    also bitte ich bin doch nicht notgeil! :kopfschue Ich finde wir sollen das Thema auch nicht auf Sex allein beschränken. Ich habe auch nicht gesagt das ich sie nicht verstehe weil sie mit mir nicht schläft weil sie ihre tage hat! Hier ging es um mehr, um eine Prognose bzw. eine Verhaltensanalyse von ihr und von mir. :herz:

    Danke Euch :engel:
     
    #20
    MBSpeedy, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jahre trotdem kein
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten