Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

27 oder 39jährige ;) jetzt wirds kompliziert...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffk, 11 Oktober 2005.

  1. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich weiss nicht, vielleicht hat der eine oder andere mein Thema "ewiges hin und her mit guter Freundin" gelesen. Die Sache wird jetzt einiges komplizierter. Als ich mal wieder meinem Sport nachging lernte ich danach eine nette 39jährige kennen - (sehr gut aussehend, schlank, top Figur). Ich kenne sie jetzt paar Wochen und wir kommen uns irgendwie immer näher. Letztes mal umarmte sie mich und drückte mich ganz kräftig beim Verabschieden. Sie vermittelte mir dann deutlich, dass ihr "mehr" Recht wäre - hab mich aber auf nichts weiter eingelassen.
    Jetzt zu meinem Problem: sie ist verheiratet und hat 2 Kinder... Ich bin jetzt jedenfalls in der totalen Zwickmühle. Auf der einen Seite ist eine 27jährige, die mir sehr viel bedeutet und ich gerne eine Beziehung führen würde. Diese kann aber keine Aussagen treffen bzw. konkret werden - hänge also diesbezüglich in der Luft. Und auf der anderen Seite ist diese 39jährige, die sehr attraktiv ist und wahrscheinlich nur etwas Spass sucht, weil ihr Mann viel unterwegs ist. Desweiteren ist es auch nicht meine Art sich in eine Ehe einzumischen - glaube zwar nicht, dass es ihr erster Seitensprung wäre, aber ich hätte wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen dabei. Ebenso klar ist: lasse ich mich mit der 39jährigen ein, kann ich die 27jährige vergessen - die kennen sich nämlich :zwinker: Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen - tendiere irgendwie dazu: entweder die 27jährige oder garkeine :smile:
     
    #1
    steffk, 11 Oktober 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    olala hört sich für mich wie ein script an für eine deutsche Liebeskomödie :zwinker:

    einerseits eine verzwickte Sache anderseits weisst du die Antwort schon. Wenn du schon sagst ich tendiere mehr zur 27-jährigen, dann kann ich das im vollen Umfang unterstützen.

    Klar reizt eine 39 jährige. Sie ist schnell zu haben "willig" hat aber den Hacken dass sie in einer Familie gebunden ist. Heisst auf Deutsch du wärst wahrscheinllich nichts mehr als ihr/ein Spielzeug.

    Wenn die 27 jährige dass dann irgendwie rauskriegen wird oder euch sieht wird sie noch mehr eingeschüchtert sein als bis anhin und du kannst sie vollends vergessen.

    Geduld junger Mann! Auch ich tendiere auf den langatmigen Weg der aber wenn er was bringt Zukunft in sich trägt!

    Gruss

    zasa
     
    #2
    zasa, 11 Oktober 2005
  3. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    Verliebt
    hi zasa,
    ja, vielleicht sollte ich einen Film drehen :zwinker: Glaube du hast Recht - die Antwort liegt mehr oder weniger auf der Hand, will sie aber nicht wirklich akzeptieren... grummel...
     
    #3
    steffk, 11 Oktober 2005
  4. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Bleib lieber bei der 27-jährigen. Passt wahrscheinlich vom Alter auch eher zu dir. :zwinker:

    Und sich in eine Ehe einzumischen, wo Kinder vorhanden sind, (egal ob man der Erste ist od. nicht) sollt man nicht machen. :grrr:

    Also war dein Gedanke schon mal Richtig.

    Viel Glück
     
    #4
    JK1985, 11 Oktober 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du weißt ja, was du EIGENTLICH willst - alles andere wäre nur der Trostpreis... :schuechte :rolleyes2
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 11 Oktober 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube vielmehr du hast Angst irgendetwas zu verpassen?!

    Grüble nicht zu lange rum, meistens ist der erste Gedanke der beste!
     
    #6
    zasa, 11 Oktober 2005
  7. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    Verliebt
    ihr habt Recht! - da wäre ich ja beinahne schwach geworden und hätte gegen mein 1. Gebot verstossen: "Finger weg von verheirateten Frauen" ;-)
    Werd mich wohl wieder mehr derjenigen widmen, die ich eigentlich haben möchte - hoffe die weiss das auch zu schätzen :grin:
     
    #7
    steffk, 11 Oktober 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Sie wird es ab dann schätzen zu wissen wenn sie genug Mut hat sich auf dich einzulassen.
    Warum will sie denn nicht? resp. warum weiss sie nicht ob ja oder nein. Erzähl mal! :schuechte
     
    #8
    zasa, 11 Oktober 2005
  9. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    Verliebt
    #9
    steffk, 11 Oktober 2005
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    lass die 39 jährige und bleibe bei deinem Trend: Entweder die 27 jährige oder gar keine...... oder ne andere, aber keine die verheiratet ist! Da wirst du nur unglücklich....
     
    #10
    Hexe25, 11 Oktober 2005
  11. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Na also, da haben wir ja schon die Antwort.
     
    #11
    Bombardil, 11 Oktober 2005
  12. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    Verliebt
    jau! - hast Recht, glaub mich hats ganz gut erwischt :smile: - ist mir jetzt erst richtig klar geworden... was die andere Sache mit der "guten Freundin" nun aber wieder schlimmer macht :madgo:
     
    #12
    steffk, 11 Oktober 2005
  13. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    Verliebt
    also, hier ist eine kleine Korrektur notwendig:
    - sie ist nicht 39 sondern 37 :zwinker:
    - die 37jährige ist garnicht verheiratet, hat nur einen Freund, und ein Kind ist schon volljährig.
    hmm... ändert nichts daran, dass ich in die 27jährige verknallt bin... hoffentlich tut sich da bald mal was...
     
    #13
    steffk, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 39jährige wirds kompliziert
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
exotic
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2015
12 Antworten
Vanillina
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2014
4 Antworten