Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

28.595 Zuschauer in der Regionalliga

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mhel, 8 März 2004.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    www.mdr.de :
    [​IMG]

    Da wird mancher Zweitligist oder sogar Bundesligist neidisch ...
     
    #1
    mhel, 8 März 2004
  2. Nopsi
    Gast
    0
    Finde ich gut...
    Vor allem ist das absolut peinlich für die blauen idioten aus München!!!!

    2 Fragen: Wieso ein neues Stadion in Leipzig? NIcht doch nur für den Fußball bzw. für VFB Leipzig ??

    Wird für mehrere Dinge benutzt, oder??

    Greetings, NEO
     
    #2
    Nopsi, 8 März 2004
  3. Thomaxx
    Gast
    0

    1. find ich nicht nur toll, sondern riesig, werd mir dat Stadion im April/Mai mal genauer ankucken, Leipzig ist ja nur nen Katzenwurf entfernt :smile:

    zum Thema VfB Leipzig, der FC Sachsen Leipzig spielt in der Regionalliga, der VfB Leipzig wurde leider letzte Woche aufgelöst und den gibt es nicht mehr. Ab der nächsten Saison starten sie unter Ihrem neuen/alten Namen 1. FC Lokomotive Leipzig nen Neustart in der Kreisklasse :frown: - und normalerweise war auch geplant, das beide drin spielen.
     
    #3
    Thomaxx, 8 März 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das Stadion wurde hauptsächlich wegen der WM gebaut, bzw das war das ausschlaggebende Grund. Halt das es auch WM Spiele im östlichen Teil von Deutschland gibt. Zu der Zeit spielte der VfB noch in der Regionalliga und träumte vom Aufstieg.
    Und sonst soll es im Stadion halt noch Konzerte (Phil Collins und Paul McCartney stehen schon fest) geben, Spiele vom Konförderations Cup, alle Heimspiele vom FC Sachsen Leipzig und auch in Richtung Olympia als Vorzeigeobjekt.
    Eigentlich ja auch noch vom VfB aber das wird eher nix.

    @Neo

    Das Spiel war nicht von VfB sondern zwischen FC Sachsen und dem BVB.

    @Thomaxx

    Naja aufgelößt wurde der VfB noch nicht. Es wird noch fließig gespielt (am WE wieder ein 3:1 Sieg) aber der Insolvenzverwalter scheint nicht ganz helle zu sein. Er behauptet halt Sachen die meiner Meinung nach nicht stimmen. Es soll zb dem Insolvenzplan von den Gläubigern nicht zugestimmt werden dabei gibt es noch nichtmal einen. Und bisher hat nur das Arbeitsamt gesagt das sie diesmal wirklich ihr Geld haben wollen aber da es noch ein paar andere Gläubiger gibt können sie überstimmt werden.
    Außerdem ist es ja auch schon bissel lächerlich wenn er das Logo und den Namen VfB jetzt schon zum Verkauf anbietet ...
    Glaube aber mal das er nicht mehr lange im Amt sein und abgelöst wird.
     
    #4
    mhel, 8 März 2004
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    naja, die auflösung steht doch schon so gut wie fest und es ist ja nur noch eine Frage der Zeit....ich mein ich wär der letzte, der sich beschweren würde, wenn sie es doch schaffen, aber ich halte das für unwahrscheinlich
     
    #5
    Thomaxx, 8 März 2004
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach abwarten und Teetrinken. Wenn der Insolvenzverwalter rausfliegt wird das alles bissel anders werden.
    In 4 Wochen wissen wir mehr.
     
    #6
    mhel, 9 März 2004
  7. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie siehts denn jetz so aus? Was is aus ner Zusammenlegung zum 1.Fc Vfb Sachsen Leipzig? *g*
     
    #7
    bobb, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test