Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

28 days later ?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~Henrietty~, 7 Juni 2003.

  1. ~Henrietty~
    0
    ich hab mir gestern abend zusammen mit meinem freund "28dayslater" im kino angeschaut.
    und wir sind beide der meinung, dass der film irgendwie schlecht war.
    ich meine- gut- er ist ab 18- halt ein horror- was das gehts ja um den nervenkitzel.
    aber irgendwie fand ich das zum beispiel "the ring" viel gruseliger.

    vor allem fand ich manche dinge in dem film total unrealistisch.- mal abgesehen von den "infizierten":grin:

    (ich will ja jetzt nicht zuviel erzählen- für die die den film noch nicht gesehen haben.)

    aber was denkt ihr über diesen film??
    fandet ihr ihn gut??
     
    #1
    ~Henrietty~, 7 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab den noch nicht gesehen ... hab aber bisher gehört, dass der echt krass sein soll ...
    Ma schaun, ob ich mir den noch anschau ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 Juni 2003
  3. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ne ich hab ihn nich gesehn und komm da auch nich rein.. :flennen:

    naja aber im fernseher kommt ja immer diese werbung.. das er so schlimm wär..

    bye
     
    #3
    ~LadyMarmelade~, 7 Juni 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte ich da schleunigst mal reingehn, bei uns ändern die nämlich immer auf die Ab16-Version, wenn nicht genug Gäste kommen.:angryfire
     
    #4
    Lila, 7 Juni 2003
  5. Chill
    Gast
    0
    hmm...

    k.A. aber ich find den Film nich sooo horror.....Is ja son Resident Evil Verschnitt.....und den fand ich besser
     
    #5
    Chill, 7 Juni 2003
  6. ~Henrietty~
    0
    jaaa stimmt- resident evil war viel besser.

    im moment kommt es mir sowieso so vor als ob jeder kinofilm mindestens eine rasante rennszene und wilde knutscherei haben muss. und zu guetr letzt spielt immer eine geiheimnisvolle schwarze mit.
    seltsam.
     
    #6
    ~Henrietty~, 7 Juni 2003
  7. piwi2k
    Gast
    0
    hey hey :smile: .. ich habe 2 Freikarten und wollte da morgen rein. Die Story klang gut, der 6 Min. Trailer auf der offiz. Website war ganz ok...

    The Ring war wirklich übel. Besonders, wenn man Abends allein im Haus ist ... blöde Idee von mir :zwinker:)
     
    #7
    piwi2k, 7 Juni 2003
  8. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich wollte da auch rein aber meine freundin hat keine zeit weil ihr männe nur streß macht und mein verlobter steht nicht auf solche filme. :flennen:
     
    #8
    Babyjane, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - days later
Sweet Secret
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 November 2012
2 Antworten
Crash Ete
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 März 2008
2 Antworten
Test