Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

28 - grau

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Heartache_Radio, 10 Mai 2003.

1. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich gestern morgen aus dem Haus kam und zur Arbeit fuhr, war das Wetter so wie ich mich fuehlte... Grau in grau und ohne Konturen, selbst die Leute schienen irgendwie grau zu sein. Und irgendwie dachte ich, das geht so nicht mehr weiter. Ich hatte nie viele Freunde, bin auch eher sehr schuechtern, sehe zudem echt [censored] aus, aber nach dem Umzug nach Dortmund hab ich jetzt ueberhaupt niemand mehr, die Kollegen sind zwar super drauf, aber halt nur Kollegen. Dann stiess ich kuerzlich zufaellig auf das Board hier :smile: und nach einigem mitlesen dachte ich mir, ich trau mich jetzt mal, auch was zu posten. Ich hoffe, ich hab das mit den Zahlen richtig verstanden :smile:

Heartache_Radio, 10 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub schon, wenn die 27 das letzte war *g*

Hm, gestern morgen war's aber wirklich seeehr übel grau. So richtig 'wäh ich hab keine Lust auf gar nix'.

Heute schaut's zum Glück ja schon was besser aus :smile:

MooonLight, 10 Mai 2003
  3. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, auch nicht wesentlich :smile:
    Mir faellt halt langsam die Decke auf den Kopf und alleine weggehen ist auch irgendwie bloed...
    Gibts hier vielleicht jemand aus Dortmund wo man sich mal einfach anhaengen koennte? *ggg*
    :bandit:

4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, das mit dem alleine weggehen.. in letzter schaff' ichs zum Glück mit ner guten Freundin hin und wieder was zu machen..

Naja, ich kommt net aus Dortmund, sondern ein paar Kilometer weiter westlich.

MooonLight, 10 Mai 2003
  5. Heartache_Radio
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ein paar mehr wuerde ich sagen :grin:

Obwohl ich ja prinzipiell schon motorisiert bin, waere kein so grosses Problem :smile:
    Muss meine Rostlaube allerdings auch erstmal etwas fit machen lassen, irgendwie is mein Astra nicht mehr ganz fit :frown: Naja, mal sehen.

6. Heartache_Radio
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum steht eigentlich mein Beitraege-Zaehler auf null? Nicht dass mich die Posting-Anzahl stoert oder so, aber wundern tuts mich schon :smile:

7. Heartache_Radio
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ah, typischer Fall von "wer lesen kann ist klar im Vorteil" :grin:

Vielen Dank fuer die Info :smile:

8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hehe, naja so viel sind's ja auch net..

<-- überlegt immer noch, ob sie heute abend weggehen soll oder nicht *grübel*

MooonLight, 10 Mai 2003
  9. Heartache_Radio
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    laut Routenplaner immerhin ca. 60 :smile:
    Ich empfehle, noch rauszugehen. So nachtraeglich :smile:
    Berichte doch mal :zwinker:

10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war nicht weg, hatte nicht so wirklich weg.. war gegen 22 Uhr oder so schon im Bett.. und hüpfe um die Zeit jetzt hier schon quietschfidel durch die Gegend.. typisch. Und natürlich ist dann nie einer da..

MooonLight, 11 Mai 2003
  11. Heartache_Radio
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, um die Zeit bin ich Sonntags immer schon jobben :smile: Konnt ich ja nicht ahnen :grin:

Heartache_Radio, 11 Mai 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hehe *g* Jobben? Was macht man denn Sonntags morgens so?

MooonLight, 11 Mai 2003
  13. Heartache_Radio
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Man" schlaeft da eigentlich noch am liebsten, einige verrueckte Leute stehen allerdings mitten in der Nacht auf um anderen Leuten die Sonntagszeitung in den Briefkasten zu stecken, damit die nicht weinen muessen beim Fruehstueck :grin:
    Hab mit 16 damit angefangen, und nu bin ich halt schon so ne Ewigkeit lang dabei, meine Stammkunden kenn ich inzwischen fast alle persoenlich; sowas praegt, das schmeisst man auch nicht einfach hin. Ich such eigentlich schon laenger nen Nachfolger, nur steht heute kein Mensch mehr freiwillig sonntag morgens auf :smile: Und dann soll der das ja natuerlich auch vernuenftig machen und kein Schlurf sein, man hat da ja auch gewisse Standards mit der Zeit erreicht :grin:

Tja, so verbring ich meine Sonntage, gegen halb vier aufstehen, Zeitungen verteilen, danach wieder Komaschlaf bis fruehabends, nachts dann wieder wachliegen und Montags zu spaet zur Arbeit kommen :clown:

14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ahso.. Ich hab auch mal Zeitungen ausgetragen, nachmittags bzw mittags, allerdings hab ich das schnell hingeschmissen, weil's ein ziemlich beschissener Job war. Ist aber sicher auch immer davon abhängig, wieviel man machen muss und so...

MooonLight, 11 Mai 2003
  15. Heartache_Radio
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen von der Zeit find ich es auch einen schoenen Ausgleich zum Job, da sitz ich nur am Schreibtisch und zermarter mir das Hirn (okay, das ist vielleicht etwas uebertrieben *ggg*), und beim Zeitungen austragen beweg ich mich an der frischen Luft und kann dabei ziemlich abschalten. Und dabei verdien ich sogar noch Geld *ggg* Das brauch ich zwar nicht unbedingt, aber es faellt dann leichter, den inneren Schweinehund zu ueberwinden. (Womit ich oft genug meine liebe Muehe habe...)
    :cool1:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten