Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    30 März 2006
    #1

    28. Spieltag

    So. der 28. Spieltag steht an

    Das heisst, es sind nur noch 7 Spieltage bis zum Saisonfinale.

    Mag jemand nen Tipp abgeben ab wann Bayern als Meister feststeht *ggg*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 28. Spieltag
    2. 28. Spieltag
    3. 28. Spieltag
    4. 27 + 28
    5. 21. Spieltag
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    30 März 2006
    #2
    Seit dem 1.Spieltag. :grin:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2006
    #3
    Ein seeehr schöner Spieltag! 4 Punkte gemacht, 3 Tore von Berbo und ein 5:1 gegen die blöden Lauterer, so muss das sein! :grin:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    1 April 2006
    #4
    hach, 5:1...endlich mal ein vernünftiger Sieg...wir hätten 10:1 gewinnen müssen :kopfschue :zwinker: :engel:

    aber scheißegal...:tongue: hach ja wie GEIL sich Siege doch anfühlen:bier: :bier: :bier:
    (sorry, das musste jetz raus *g*)


    hehe, GENAU MEINE MEINUNG!!! :-D
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    1 April 2006
    #5
    Wunder mich ja echt, dass K`lautern nicht gewonnen hat, wo ´04 doch immer so schön schlecht spielt, wenn ein Leverkusener Sieg dem FC mal von Nutzen wäre..
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 April 2006
    #6
    Hehe, das macht Bayer 04 auch ganz bestimmt mit Absicht. :rolleyes: Warum sollten wir euch in Liga 2 haben wollen? Sind doch sichere 6 Punkte für uns in den beiden Derbys... :tongue:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    1 April 2006
    #7
    Dass das nicht mit Absicht passiert, wollte ich gar nicht unterstellen. - Im Gegenteil: Sie würden bestimmt gern gewinnen, aber wenns drauf ankommt, macht sich die Truppe halt gern in die Hose...:tongue:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    2 April 2006
    #8
    Wie kann denn Bayern zu Hause Untentschieden gegen Köln spielen?? :eek: Gibt echt keine sicheren Tipps mehr. :kopfschue
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    2 April 2006
    #9
    Das war doch der Aprilscherz der Bayern :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #10
    Schiebung, was sonst :tongue:
    ach nee, sind ja die Bayern, da geht ja alles mit rechten Dingen zu *duckUndWegrenn* :zwinker:


    man ey, da wünscht man EINMAL den Bauern nen hohen Sieg, und was machen die??? spielen Unentschieden gegen nen Abstiegskandidaten :kopfschue
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #11
    Schau dir doch beim nächsten Mal einfach die Statistik an: Die letzten acht Begegnungen Bayern-Köln bieten 4 Heimsiege (davon zweimal 3:2), drei Unendschieden (2mal 2:2) und einen Auswärtssieg. - Wenn da nicht alles möglich war, wann dann??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste