Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

284 Gründe sprechen gegen uns als Paar..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 53227, 30 November 2006.

1. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey

Ich hab grad nen Song gehört (Siehe Titel [BandWG - 284 Gründe) und da hab ich mir mal Gedanken gemacht:

Kam es bei euch schon vor, dass ihr von euch selbst aus gesagt habt "Ich liebe dich, aber...!", oder wer anderes zu euch gesagt hat "ihr beide passt gut zusammen, aber...!" Oder euer Partner etc?
    Wie seid ihr damit Umgegangen, wie ist es ausgegangen?

Lg
    Finy:engel:

User 53227, 30 November 2006
  2. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    unterschiede ziehen sich an :zwinker:

un solange man sich liebt und dabei den andren respektiert und nicht irgendwie behindert is wunderbar:smile:
    bei meinem freund und mir denk ich mir oft eignlt passn wir doch gar ned zusammen aber is doch wurst :zwinker: sogar die horoskope usw sprechen grundsätzlich gegen uns xD (ich: stier; er: wassermann)

MAiON, 30 November 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das passiert mir dauernd,mir würden spontan mindestens so viele gründe einfallen ^^

das lied würd ich ja gern mal hörn.

Sonata Arctica, 30 November 2006
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn die Leute sich einfach mal an das halten, was für eine Beziehung spricht. Wenigstens mit der selben Aufmerksamkeit und Intensität wie für die Gegengründe... Aber warum durch ein Blumenfeld wandern, wenn der Misthaufen so toll riecht?

Gravity, 30 November 2006
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    es hat so geendet, daß ich die Beziehung aus an den haaren herbeigezogenen gründen beendet hab.

lillakuh, 30 November 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ist bei uns genauso. wir passen nicht zusammen in den meisten dingen, sind immer unterschiedlicher meinung. wir zoffen uns dauerd. allerdings sind wir beide konservativ und treu. kleine spießer sozusagen. und das hält zusammen...:grin:

wies ausging? wir sind seit 5 einhalb jahren ein paar.

klärchen, 30 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, mir ist das schon passiert bei meiner ersten große Liebe. Ich sagte es mir oft und er sich auch... es passte einfach nicht zusammen, obwohl ich ihn sehr geliebt habe!

User 37284, 30 November 2006
  8. *PennyLane*
    0
    Ja, auf jeden Fall. Bei meinem ersten Freund hieß es überall "ihr passt soooo toll zusammen." Und der danach war das absolute Gegenteil von mir, aber wirklich in so gut wie jedem Punkt. Wir haben es anderthalb Jahre ausgehalten weil wir uns wirklich sehr geliebt haben (Ja, das geht.). Aber irgendwann ging es dann wirklich nicht mehr. Und ich möchte auch keinen Freund mehr haben, mit dem ich so wirklich gar nichts gemeinsam habe, bis auf den Musikgeschmack.:ratlos:

*PennyLane*, 30 November 2006
  9. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    @Sonata Arctica
    [Link entfernt - bei Interesse bitte PNs austauschen - Jan]

Waren sogar bei uns in Darmstadt, nur hatte ich irgendwie zu viele Gründe, dort nicht aufzutauchen :grin:

Pratze, 1 Dezember 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja hatte ich schon mal.......... finde dass das wahnsinnig schlimm ist wenn so viele Sache dagegen sprechen obwohl beide eigtl gern die Beziehung hätten.... tja... kann passieren........................

User 48246, 1 Dezember 2006
  11. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir passen angeblich auch nicht zusammen... auch astrologisch nicht (ich: Steinbock, er: Löwe). Aber meine Eltern passen astrologisch angeblich auch nicht zusammen (sie: Schütze, er: Skorpion) und haben vor kurzem ihren 38. Hochzeitstag gefeiert :herz: .

Teresa, 1 Dezember 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    "Ich liebe dich, aber manchmal nervst du mich echt" - das denk ich schon manchmal. Aber kann ja nicht immer alles eitel Sonnenschein sein. Wenns natürlich so viele Aber gibt, dass es gar nicht geht, dann ist es besser, sich zu trennen. Wenns gar nicht passt, nützen auch Gefühle nichts.

krava, 1 Dezember 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab ne Freundin, die große Probleme damit hat, zu verstehen, dass ich mich für ältere Männer interessiere. Für sie ist 30 schon wahnsnnig alt, für mich wirds erst ab 35 richtig interessant und dass der Mann meiner Träume so "alt" ist, ist für sie schwer zu begreifen. ;-) Mittlerweile hat sies akzeptiert, aber früher hat sie schon oft gesagt "Ja, aber das Alter, wenn er jünger wäre, aber du kannst doch nicht ..." usw. Hat mich nicht beeindruckt.

Ginny, 1 Dezember 2006
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Liebe ist nicht Rationell, entsteht nicht im Kopf sondern im Herzen...

Wenn iss noch so wahnsinnig ist ists trotz Gründen die dagegen sprechen liebe.

Stell Dir mal die Frage wer Gründe gegen was festlegt und was diese Gründe Dir bedeuten?! Vieleicht hilft das ja eine für klare Entscheidung zu treffen ob für oder wieder ????

RebelBiker, 1 Dezember 2006
  15. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    kommt mir bekannt vor. bei uns war das andersrum: er stier, ich wassermann. aber das hat doch gestimmt. es hat bei uns nicht gehalten, die gegensätze waren ZU groß.

User 67018, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...