Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

28days later...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von amb69, 17 Juni 2003.

  1. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ... zu deutsch 28tage später, sollte eigentlich jeder gesehn haben... allerdings FSK ab 18...

    was meint ihr zum streifen ?

    amb

    mehr info hier!
     
    #1
    amb69, 17 Juni 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    weiss nich wieso der en horror sein sollte finde den voll nichtunheimlich :grin: eher langweilig
     
    #2
    DuMbSi, 17 Juni 2003
  3. Soni
    Gast
    0
    hi !

    ich finde nicht, dass dieser film wirklich sooo toll ist.

    Die Geschichte gab es schon häufig. Die Zombies sind zwar nett, gab es aber auch schon wie Sand am Meer. Einziger Unterschied ist, dass sie jetzt schneller laufen als bei den alten Zombiefilmen.

    Und die Dialoge sind auch net so der Hammer. Vor allem dieser Militärheini, als er zu dem Mann meinte: "Sie können gehen, aber die Frauen bleiben hier. Ich habe meinen Männern nämlich Frauen versprochen". (eh klar für was... und dies wird auch dann noch im Film vorbereitet....)
    Na hallo ? Was ist denn das für ein primitiver Kack. Sorry. Aber ich fand den Film nicht besonders.

    Kann natürlich sein, dass ich den wirklichen Inhalt missverstanden habe. Manche Leute können dies ja auf alles und jedes umwälzen (SARS, Ausrottung der Menschen durch sich selbst (dr. Forschung), Militärfanatiker, etc.)


    LG
    S.
     
    #3
    Soni, 17 Juni 2003
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Lol man merkt, dass ihr was falsches von dem Film erwartet habt. Der Film soll kein Zombiefilm sein, nur weil da Zombies vorkommen, um die Zombies gehts nämlich garnicht. Aber Filme im Nachhinein zu erklären ist ungefähr so spannend, wie einen Witz durch zusätzliche Erklärungen witziger zu machen...
    Entweder man rallt den Film oder nicht...(wie z.B. auch bei "Cube")
     
    #4
    Lenny85, 22 Juni 2003
  5. Bübli
    Gast
    0
    Also ich fand ihn zum :kotz: langweilig ....

    Ich bin zwar erst 15 aber ich bin trotzdem ohne probleme in den Film reingekommen(was wohl an meiner größe und an meinem älteren aussehen liegt)

    Und ich wollte eigentlich garnet in den Streifen , es war nur so das mich ein paar Mädchen grfragt haben ob ich nicht mitkommen will , weil sie es alleine grusselig finden usw. (ihr kennt das ja)

    Und dann sahs ich da halt mit den frauen an meiner Seite :grin: und ich habe es eigentlich nur genossen das die mädchen sich vor angst an mich geklammert haben , aber der film war sooooooooooooooooooooooooooo öde *langweil*
     
    #5
    Bübli, 23 Juni 2003
  6. Blahhhh
    Gast
    0
    Mhmmmm der Untergrund war vielversprechend und fing auch dem entsprechend sehr vielversprechend auch an (meiner Meinung). Sooo...das ging dann ungefähr bis Mitte des Films, aber dann war es einfach nur arm ! Das mit der Militärbasis passt da nicht rein. Das hat alles runtergezogen und das Ende nun...ich dachte da kommt jetzt irgendwas völlig unerwartetes oder irgendwas was zum Denken anregt und war dann maßlos enttäuscht.

    Da hätte man wirklich mehr raus machen können. Und diese Werbung für den Film...naja...spiegelt ja wohl echt nicht die Realität wieder. Ich dachte wirklich, dass das ein Renner ist.
     
    #6
    Blahhhh, 6 Juli 2003
  7. Bitterlemon
    0
    Ich habe mir etwas besseres erwartet.
    Für mich war es der Größte :kotz: Film den ich je gesehen habe.
     
    #7
    Bitterlemon, 6 Juli 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber auf jeden Fall.
     
    #8
    *BlackLady*, 6 Juli 2003
  9. 123hefeweiz
    0
    Hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Gut gemacht, ordentliche Effekte, Story wie bei allen derartigen Endzeit - Menschheit - stellt - sich - Bedrohung - Filmen völlig an den Haaren herbeigezogen. Fazit: seichte Unterhaltung mit ordentlicher Action und einer Aussage, die man ohne Probleme auch in tausend andere Filme hineininterpretiern kann.

    BTW: Warum muss ein Film immer eine Aussage haben oder es kommen Sprüche wie "hast wohl nicht ganz verstanden"? Ich betrachte einen Film als Unterhaltung, mal gut, mal weniger gut. Wenn ich Sachen mit Aussage sehen will schalte ich bei Arte rein.

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #9
    123hefeweiz, 7 Juli 2003
  10. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich fand den Film ziemlich mau. Ein Endzeitszenario fand ich ja okay und diese Fiktion hat mich auch ins Kino gehen lassen, aber bei den Zombies war dann Schluss. Und als dann noch diese Militärs kamen war für mich entgültig feierabend.

    Bei mir fällt der Film voll durch.
     
    #10
    Ghost Bear, 19 Juli 2003
  11. Dark Matter
    0
    Ganz schwacher Streifen mit vielen Fehlern. Ein Tropfen Blut ins Auge reicht um infiziert zuwerden. Was machen die Soldaten? Sprengen die Infis mit Minen in die Luft, sodass du Brocken durch die Gegend fliegen. Das Ende ist ja wohl das allerletzte. Die Regi hatte wohl keine Lust mehr weiterzudrehen.
     
    #11
    Dark Matter, 19 Juli 2003
  12. knieschrammer
    0
    fand den film auch nicht so prall, aber die vorstellung selber ganz allein in ner stadt wie london zu stehen,und um sich herum nichts tut ist schon ziemlich heftig.


    aber es zeigt wiedermal, dass werbung für filme immer skeptisch gesehen werden sollte, denn meist wird damit ein ganz schlechter film "versteckt"
     
    #12
    knieschrammer, 19 Juli 2003
  13. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich fand den Film eher enttäuschend.
    Das Hintergrundszenerio gab es so oder so ähnlich ja schon öfters, trotzdem macht es auf mich irgendwie einen frischen Eindruck.

    Die Story allerdings finde ich bis zum Höhepunkt ("Showdown" in der Villa) eigentlich relativ gut, spätestens ab dem Showdown wird meiner Meinung nach der Film langweilig, wenn nicht schon eher.

    Naja finde Horrofilme sowieso nicht soo toll. :zwinker:
     
    #13
    DaCow, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 28days later
Crash Ete
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 März 2008
2 Antworten
Finyfine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 August 2007
4 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 September 2007
21 Antworten