Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

29 - Kerle, Alkohol und viel Scheiße

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von MooonLight, 29 Mai 2003.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hoffe, wir sind bei 29, denke aber mal ja, da auf Seite 1 bloß Nummer 27 und 28 sind..

    Ich komm grad nach hause und mir gehts so richtig schön dreckig.. Ich hasse Kerle.. ich hasse die Ausrede Alkohol.. und ich hasse es sich zu verlieben.

    Alles in allem eine beschissene Mischung, auf die ich nun endgültig keine Lust mehr habe..


    Danke fürs Zuhörlesen.
     
    #1
    MooonLight, 29 Mai 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    äh, von welchen Nummern sprichst Du? Und v. a. : what happened?
     
    #2
    space, 29 Mai 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also sie spricht von der Nummer 29! Hier in der Stammkneipe haben wir Zahlenthreads, kannst dich ja mal umgucken, dann wirst du es schnell herausfinden!
    Ich denke mal, sie war auf einer Party und da war ein Typ, von dem sie was wollte und er vielleicht auch von ihr (waren sie vielleicht zusammen?). Und er hat ziemlich viel gesoffen und hat mit einer anderen rumgeknutsch.
    Was aber auch möglich ist, das MooonLight auch viel zu viel getrunken hat (wenn sie zu betrunken ist, Musik zu hören :zwinker:) und die ganze Sache überbewertet und morgen die Sache ganz anders sieht.

    Bin mal gespannt ob du dich überhaupt noch an den Thread hier erinnern kannst! :grin:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #3
    Florian_PL, 29 Mai 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kann ich, so besoffen war ich nicht..

    Du hast es in etwa schon ganz gut getroffen...

    Ich war weg, und war schon auf dem Weg dahin nicht wirklich gut auf meinen (damals noch) Freund zu sprechen, aus versch. Gründen.. hatte diverse Gerüchte gehört, dass er was mit ner anderen gehabt hätte etc.
    Naja, gestern abend ist das ganze dann auseinander gegangen.. nachdem er dann auf meine Frage, ob da was gewesen wäre, mit den Schultern zuckte und meinte :"Kann sein, ich war gut abgefüllt".
    Da war dann für mich aus, nur leider hat mich das ganze ziemlich umgehauen... tja, scheiß Kerle.
     
    #4
    MooonLight, 29 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    mit ein grund wieso ich alkohol und vor allem männer die zuviel davon trinken net leiden kann... da mutieren sie zu kompletten idioten und finden das am ende auch noch gut... *tztz*

    keine macht den (legalen) drogen... *mit moooni aufreg*
     
    #5
    succubi, 29 Mai 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mal der allgemeinen Meinung anschließ. Gerade am sogenanntem heutigem Vatertag. Alle Kerle besaufen sich, gröhlen laut in der Gegen rum und werden oftmals sehr ausfallend. Bin ich froh das ich heute weitesgehenst meine Ruhe hab!

    Mal etwas Alk. ist ja okay, aber muß man sich gleich immer die Lichter ausschießen? :ratlos:

    Spacefire mal Moooni ganz doll drück! Nicht alle Kerle sind so scheiße, es bedarf nur Zeit, Mut und Kraft (um die Scheiß-Kerle zu bewältigen) bis man den Richtigen hat. Is ja umgekehrt mit den Mädels genauso...
     
    #6
    Spacefire, 29 Mai 2003
  7. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Oey das verbitte ich mir ! Ich kenn genug Typen (mich eingeschlossen) die wennse besoffen sind nicht zum arsch werden. Wenn ich angetrunken bin, kann ich mich eigentlich normal artikulieren, falle nicht um, fange auch nicht an zu kotzen und fang auch net an Mädels zu begrabschen.
    Normal sollte jeder sein Limit kennen... ich hab mich bisher nur 2 mal im Leben so abgeschossen das ich wirklich net mehr wusste was sache ist. Aber das ist eigentlich net erstrebenswert. Beim 1 mal bin ich morgens aufgewacht und in meinem Zimmer lag ein "Eingeschränktes Halteverbotsschild" :grin: Kein Schimmer wie das da hingekommen ist. :grin:
    Fazit: Bevor es anfaengt unangenehm zu werden, kann man auch auf Cola und Wasser umsteigen... Druckbetankung ist net so toll... Die Leute die anfangen aggresiv zu werden wennse besoffen sind nerven tierisch.
     
    #7
    Bär, 29 Mai 2003
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    ich kann für meinen teil nur sagen dass ich auch kurz vorm verlust der sinne ned zum arschloch mutiere.

    Ich sag einfach mal so arrogant dass bei mir kaum jemand merkt dass ich hackedicht bin und trotzde ned einfach ne frau angrabsche oder sonstwie ausfällig oder agrssiv werde.
     
    #8
    User 2404, 29 Mai 2003
  9. schlumpfie20
    0
    Die bescheuerts Ausrede überhaupt ist, ich war betrunken und wusste nicht mehr was tat.
    Wenn man nicht mehr weiß was man tut wenn man besoffen ist, sollte man es sein lassen. Mal was trinken vollkommen ok, aber man muss wissen wo seine Grenzen sind.

    Claudia
     
    #9
    schlumpfie20, 29 Mai 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber leider ist es die beliebteste Ausrede von den "Leuten". Ich würde so eine Ausrede auch nicht durchgehen lassen.
     
    #10
    Speedy5530, 29 Mai 2003
  11. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    wenn ich noch was von wegen alkohol anfügen darf.

    Es ist jetzt endlich vor gericht so dass der Alkohol nicht mehr als Begründung für ne Tat als mildernde umstände gewertet wird.

    Ich fands schon immer bekloppt,dass man nur besoffen sein muss um unheil anzurichten und ned geringere strafe zu bekommen.

    Im Grunde sollte der ne höhere Strafe kriegen,weil er sich ned mal beherschen kann wieviel er Trinkt und somit zu ner gefahr für die Allgemeinheit wrd.
     
    #11
    User 2404, 29 Mai 2003
  12. Sokrates
    Gast
    0
    ach tatsächlich? ist es endlich so weit? und das, wo ich mich vor ein paar tagen erst gewundert hab, wie man nur so ein blödes gesetz schaffen kann.
    nicht, daß ich dir das nicht glaube (:zwinker:), aber hast du n link oder so?

    greetz
     
    #12
    Sokrates, 29 Mai 2003
  13. Bübli
    Gast
    0
    Also ich finde es überhauptnet nett das hier behauptet wird das jeder Typ der sich besäuft gleich ein Arschloch ist , das ist völliger quatsch , ich habe mich am Veterage auch völlig besoffen und bin trotzdem net agressiv oder angeberischt , ich bin eigentlich genauso wie vorher mit der ausnahme das mir gehen und reden schwer fällt (ichs meisten nimmer kann :grin: ).Bei mir in der Klasse sind oft Feiern und bei jeder Feier sind die meisten Mädchen aus meiner Klasse und ich so breit das ich ma eben mit ihnen F***** könnte , aber da ich auch als völlig breiter noch denken kann , werde ich das niemals tun , wel ich weis wieviel einer frau ihr erstesmal bedeutet und weil ich ja niemanden vergewalltigen will *fg*.Naja wollt ich nur klarstellen , achja falls ich was falls gerallt habe , liegt das am rest-alk ich konnte nurnoch bis zum 5ten Beitrag lesen dann bekam ich kopfschmerzen und wollte lieber ein feedback schreiben um schlafen zu können n8 allerseits

    greeZ:bandit:
     
    #13
    Bübli, 30 Mai 2003
  14. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ich glaube da war einer ganz schön voll als er das geschrieben hat! :grin:
     
    #14
    Florian_PL, 30 Mai 2003
  15. Antares
    Gast
    0
    Aaaaaha - äh, wie war das doch gleich Bübli?

    Das mit dem Alkohol - tja, der enthemmt nun mal schon a bisserl. Ich hatte es zwar noch nie, dass ich einen Filmriss hatte, deshalb fällt es mir auch schwer zu glauben, dass sich jemand an überhaupt nichts erinnert, aber - wie gesagt, ich habe auch schon mal mit jemanden rumgeknutscht, mit der ich es wohl sonst gelassen hätte.
    Ich hatte ich zu der Zeit ne Freundin. Und sie einen Freund. Deshalb habe ich mir anfangs auch überhaupt keine Gedanken gemacht: Frei nach dem Motto: Sie hat ja nen Freund - mit der kannste ruhig entspannt flirten - da kann ja nix passieren.
    Tja - denkste. Und dann hatte ich sie im Arm und wir knutschten und ich musste natürlich gleich ihre Körbchengrösse abtasten.

    Gut, wir waren beide überhaupt nicht nüchtern und irgendwie erinnere ich mich immernoch gerne dran (sie hat sich schon gut angefühlt) aber ich/wir hätten das nun mal nicht machen dürfen.
    Sie hat ihren Freund kurz darauf in die Wüste geschickt, ich bin mit meinem Mädel immer noch zusammen, aber das ist ja egal.

    Aber zum Thema:
    Ich hatte danach ein Scheiss-Schlechtes Gewissen. Und ein Kommentar wie: "Kann sein, ich war gut abgefüllt" hätte ich nicht gebracht. Das heisst in meinen Augen ja sowas wie: "Klar war da was. Und es war geil. Und lass Du mich jetzt doch bitte in Ruhe".

    Übrigens zum Thema Alkohol: Ich habe bis 0:30 Uhr im Labor gearbeitet (natürlich nüchtern), bin dann heimgefahren und habe mir ein Bierchen nach dem anderem aufgemacht.
    Inzwischen dämmerts und ich bin immer noch nicht müde. (Vor allem nicht mehr nüchtern)
    Gut dass keine Frau in der Nähe ist, die ich belästigen könnte. So ein Mist. :smile:
    Sonst würde ich wahrscheinlich wieder die Beherrschung verlieren, wenn ich ein Mädel treffe, die so nett wie die damals war...
    Noch Fragen?
     
    #15
    Antares, 30 Mai 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß selber, was unter Alkoholeinfluss passieren kann, ist mir schon passiert.

    Allerdings ist es dann nicht weniger schlimm, als wenn es ohne passiert wird.. - und so ein Spruch ist für mich das allerletzte..

    Im übrigen - gestört scheint's ihn im übrigen auch nicht zu haben.. Er hatte wohl gestern wieder was mit einer.. glaube sogar, seiner Ex.. mit der er schon ungefähr 793mal zusammen war, oder so.
     
    #16
    MooonLight, 30 Mai 2003
  17. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Nen Link dazu hab ich ned.Es war letztens im Radio zu hören und soviel ich noch weiss war es in der Zeitung gestanden.

    Was soll ich sonst noch schreiben,einen floskel was der Typ wert ist wird dich auch ned trösten.
    Mich regt es immer wierder auf dass es leute gibt die die Liebe eines anderen Menschen auf diese art und weise ausnutzen und dem dann so wehtun.

    *Mich auch mit aufreg*
     
    #17
    User 2404, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerle Alkohol viel
Daucus-Zentrus
Stammkneipe Forum
26 November 2007
74 Antworten
Daucus-Zentrus
Stammkneipe Forum
28 März 2006
36 Antworten
Cora
Stammkneipe Forum
25 Februar 2006
24 Antworten
Test