Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2er WG mit anderem Geschlecht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 77441, 8 März 2009.

  1. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    werde ab Herbst studieren gehen und mir dann auch ne Wohnung suchen müssen. Ich mcöhte nciht allein wohnen, aber auch keien Riesen-WG....2er WG find ich optimal.
    Außerdem würde ich lieber mit einem Mann die Wohnugn teilen, als mit einer Frau (Gründe sind u.a. das Mänenr einfach einfacher sind und i.d.R: ncith so rumzicken wie Frauen udn ich mit ihnen shcon imemr besser klar gekommen bin; also kein sexueller Hintergedanke....nur ob die Umgebung das einem so glaubt...?)

    nun meine Fragen:

    Wie viele Perosnen leben(/haben gelebt) in deiner WG?
    Wie sieht die Geschlechterverteilung aus?
    Ist euch die Geschelchterverteilung in der WG egal oder habt ihr gezielt nach einer bestimmten Verteilung gesucht?
    Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Wenn ihr in einer 2er WG mit dem anderen Geschlecht zusammen lebt, gibt es dann Probleme mit eurem Partner (->Eifersucht)?
    Wirkt es auf euch "komishc", wenn man bei der WG suche gezielt nach einer WG mit dem anderen Geschlecht sucht?

    lg
    KleneMaus
     
    #1
    User 77441, 8 März 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.403
    248
    557
    nicht angegeben
    meine allgemeine Erfahrungen sind sind folgende: ca. 90% aller WGs die ich kenne/kannte bestanden aus mehr wie zwei Personen - eher so ca. 3-4 manchmal auch 5 Personen. 2er WGs hab ich eher bei Pärchen erleben (wobei man da nicht mehr von WG sprechen kann).
     
    #2
    brainforce, 8 März 2009
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    nun meine Fragen:

    Wie viele Perosnen leben(/haben gelebt) in deiner WG?

    Es ist eine dreer Wg, aber ich habe ausch schon Zeiten durchlebt, wo wir zu zweit zusammen gewohnt haben.

    Wie sieht die Geschlechterverteilung aus?
    Eine Frau (28) und ich (21) und die andere Frau (23) hat fertig studiert und zieht aus. :smile:

    Ist euch die Geschelchterverteilung in der WG egal oder habt ihr gezielt nach einer bestimmten Verteilung gesucht?

    Nein, entweder man versteht sich mit den Mitbewohner (da ist es eigentlich egal welches Geschlech er ist) oder es wird schwierig. Je nach dem wieviel Toleranz beide haben.

    Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Die sind gut.

    Wenn ihr in einer 2er WG mit dem anderen Geschlecht zusammen lebt, gibt es dann Probleme mit eurem Partner (->Eifersucht)?
    Wirkt es auf euch "komishc", wenn man bei der WG suche gezielt nach einer WG mit dem anderen Geschlecht sucht?
    Ich bin da als single eingezogen. Aber ich kann mir nicht vorstelen, dass es komisch wird. Ansonsten hast du immernoch dein eigenes Zimmer mit deiner eigenen Ruhe.
    Der Nachteil wenn du mit einem Mann zusammen wohnst ist, dass die Frau den Mann oft aufzwingen muss, auch mal zu putzen. Wir Männer haben ein großes Talent, Schmutz zu übersehen. :grin:
     
    #3
    Luc, 8 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2er anderem Geschlecht
TheFragenFrager
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2015
24 Antworten