Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2fragen an mädchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bam, 16 April 2004.

  1. Bam
    Bam
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hi!
    ich hab ma 2 fragen :link:
    1. ich kenn keinen jungen der es noch ne selbst gemacht hat aber ich kenn kein mädchen die es schonma gmacht hat! (und ich hab eigendlich nen guten draht zu mädchen) machen es wirklich weniger mädchen als jungen?

    2. wie befriedige ich ein mädchen am besten oral (gibts da irgend was besondres?)

    TIA
     
    #1
    Bam, 16 April 2004
  2. Pumpkin
    Gast
    0
    Hi Bam!

    1. Glaube ich nicht, dass Mädchen sich weniger befriedigen, das war sicher mal so vor ein paar Jahren. Glaube Mädchen geben es einfach ungerner zu. Aber ein bissl mehr Jungs werdens schon sein. Hatten glaube ich auch Umfragen dazu.

    2. Schau mal da rein :zwinker: Das macht mich schon beim Lesen geil... Mal so geleckt zu werden, das wär ein Traum:

    Problem Oral
     
    #2
    Pumpkin, 16 April 2004
  3. Bam
    Bam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ohh ja das hört sich wirklich gut an *fg*
     
    #3
    Bam, 16 April 2004
  4. ralfrauch
    Gast
    0
    1. Ich denke mal, dass Frauen einfach nur so intelligent sind, es nicht so lautstark heraus zu posaunen. Ist bei mir auch so, ich wollte es einfach garnicht sagen, aber bevor ich eine Freundin hatte, habe ich auch manchmal einfach so gesagt "Ohh, Gestern hab ich mir doch so geil einen Runtergeholt.... (usw.). Männer denken in Bezug auf diese Problematik einfach nicht darüber nach, was sie sagen. Oder sie wollen einfach nur aus der Kleinhirnrinde heraus damit betonen, dass sie Potent sind, kann auch sein.

    2. Der o.g. Text ist zwar schon sehr realitätsnah und ausreichend formuliert, aber du solltest schon deine eigene Form finden. Behandle den o.g. Text als einen Anreiz, nicht als eine Bedienungsanleitung.
     
    #4
    ralfrauch, 18 April 2004
  5. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Ich würde auch mal sagen, dass Männer offener da sind, weil es einfach schon normal ist, dass man es tut. Wenn ich früher gesagt habe, dass ich eigentlich mir nie éinen runterhole (und die meißten wissen wie viel druck ich untenrum habe) glaubten mir das manche leute nicht, die mich eben gut kennen oder haben sich gewundert.

    Was zweitens angeht, es ist ganz einfach ^^ bedenke dass sie sehr lange braucht und sei zärtlich. Versuch dich ihr anzupassen. Und üb schön, frag sie beim dritten mal oder so, wie sie es noch besser finden würde etc.
     
    #5
    dama, 18 April 2004
  6. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube es machen seeehr viele Frauen, nur die Männer bekommen es nicht mit. Warum? Das ist mir auch ein Rätsel! Ich sehe kein Problem darin zuzugeben, dass ich es mir mache - eigentlich ist es ganz normal und auch gar nicht schlimm, wie es einem von der älteren Generation eingepflanzt wurde...
    Außerdem finden es viele Männer geil, wenn Frauen es sich selbst machen. Man bekommt ein viel besseres Gefühl für seinen eigenen Körper und lernt sich kennen.

    lg *himbeere*
     
    #6
    *himbeere*, 18 April 2004
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon erwähnt, geben die meistens Frauen das einfach nicht zu.
    Nur die wenigsten Frauen sprechen offen darüber, und da es lange Zeit sehr verpönt war, schämen sich vllt auch manche dafür.

    Ich denke nciht, dass es so viel weniger Frauen machen als Männer.
     
    #7
    Wetterhexe, 18 April 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaub schon, dass es mehr Frauen gibt, die es machen,
    und es nicht erzählen. Aber trotzdem glaub ich, dass es
    mehr Männer als Frauen machen. Ich kenn schon ein paar,
    die es definitiv NICHT machen...
    Manche Frauen sind da irgendwie verklemmter...

    Auri
     
    #8
    Auricularia, 20 April 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    stimmt schon... männer fällt es halt leichter das zuzugeben während Frauen da wirklich verklemmt sind... wer weiß warum das so ist....

    aber ich denke es gibt in etwa so viele typen wie frauen die es definitiv NICHT machen...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 20 April 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Beim chatten sagen fast alle Girls, daß sie es NICHT machen, manche sogar "ich finde das eklig". :wuerg:
    Ich habe mir mal einige Statistiken angesehen, danach machen es ca. 97% aller Jungs/Männer und ca. 80% aller Mädchen/Frauen zwischen 15 und 25 Jahren. Diese Zahlen schwanken nur unwesentlich. :zwinker:
     
    #10
    ProxySurfer, 20 April 2004
  11. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ich glaube das Ov bei den Girls beliebter ist als viele Männer denken.
     
    #11
    CortenDallas, 21 April 2004
  12. sonnenblume86
    0
    @ Eric: Da wird mir schon beim lesen ziemlich heiss,wirklich!Deine Freundin kann sich gluecklich schaetzen...Willste meinen Freund anlernen?Der hat sich bei mir naemlich noch nicht getraut... :schuechte
     
    #12
    sonnenblume86, 21 April 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    ich würd da mti erics methode ein wenig aufpassen...denn...
    wenn da noch stoff drüber ist dann beisst das oft sehr bei mir (ist natürlich bei jeder anders) und da reagier ich auch sehr ungehalten *g* und von daher würd ich dabei ein wenig vorsichtigsein.

    auch zum beispiel mag ich es nicht (und zwei meiner besten freundinnen auch nicht, wies bei anderen ist weiss ich nicht) wenn man sozusagen von unten nach oben leckt...sehr unangenehm....

    und es gibt auch frauen die brauchen etwas druck sosnt geschieht gar nichts.

    darum, wenn du vorher mit der hand schon da warst, weisst du ja auch was sie möchte... zum beispiel vom druck her und genauso vom unten nach oben effekt, durch stoff durch, etc, das ist iemlich ähnlich.

    übrigens eric, bist du sicher dass sie deinen atem spürt? ich würd das net merken.
     
    #13
    lin, 21 April 2004
  14. *sternchen*
    0
    .....
     
    #14
    *sternchen*, 21 April 2004
  15. clones
    Gast
    0
    die erklärungen find ich ja absoult cool... so detailverliebt

    ich denke auch das mit dem lecken du einfach nur auf die Signale und auf die Körpersprache der Frau achten must das wichtigste ist wirklich sich langsam ran zu tasten denn durch die erwartung gleich geleckt zu werden und durch das spannend machen auch beim lecken wird sie unendlich geil (meine erfahrung) !
     
    #15
    clones, 22 April 2004
  16. samlove_no1
    0
    also ich bin auch der meinung, dass es sich mehr jungs wie mädchen selbst machen...

    allerdings denke ich nicht, das es wesentlich weniger mädels wie jungs sind...
    es macht nen jungen allein doch schon geil, wenn er morgens wach wird und das mädel neben ihm liegt und es sich selbst macht
    oder etwa nicht jungs?
    :grin:
     
    #16
    samlove_no1, 22 April 2004
  17. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:

    macht es :grin:

    zuminest mich.

    aber mal ehrlich: ist es andersrum anders?? :smile:
     
    #17
    caligula, 23 April 2004
  18. Seraphim
    Gast
    0
    Also ich habe es ab udn an ausprobiert ** ich kann es jetzt nicht als soooo schön empfinden als wenn mein Freund das macht, hängt wohl einfach damit zusammen, das ich mehr atmosphäre brauche... es ist zu zwiet einfach schöner ^^ wird den Jungs wahrscheinlich auch so gehen^^...

    Nun, ich denke, ich mache es nicht so oft wie ein Junge, kann aber wie gesagt immer nur von mir ausgehen.. ich brauche es nicht, mache es nicht ^^( mehr)

    und : der Text von dem Oralproblem..meine Güte ** der is echt gut @@"
    Dabei muss ich doch nachher zur Schule und habe dann solche Gedanken XD"... kann man den irgendwo mal treffen ?! *gg*
     
    #18
    Seraphim, 23 April 2004
  19. mmmh...
    Gast
    0
    reschpekt erich, geile ov beschreibung...werde deine anregungen mit einfließen lassen :kiss:
     
    #19
    mmmh..., 10 Juli 2004
  20. Julia72
    Gast
    0
    Diese Zahlen habe ich auch schon so ungefähr gelesen.
    Und sie stimmen meiner ansicht nach auch so ungefähr.

    Männer machen es wohl etwas mehr weil sie sich ja ihres Saftes entledigen müssen. :zwinker:
     
    #20
    Julia72, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2fragen mädchen
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
icelandicpony
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
23 Antworten
Test