Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2Fragen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NicosBaby, 15 Juni 2010.

  1. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    hab mal ne frage hab mir gestern das Outfit bestellt
    würde gern meinen freund damit verführen,findet ihr das übertrieben oder nicht?

    Trägertop & Strapsrock

    und dann noch ne frage was für ein Lidschatten würde dazu passen,bzw allgemein was für make up??

    Danke im vorraus
     
    #1
    NicosBaby, 15 Juni 2010
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Mein Geschmack wäre es überhaupt nicht und ich finde es "übertrieben" bzw. einfach unschön. Aber hilft dir das jetzt? Du musst doch wissen, was dir/euch gefällt.

    Wenn er auf so was steht, wird er auf Lidschatten oder Make-up bestimmt nicht mehr achten...
     
    #2
    User 92211, 15 Juni 2010
  3. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Also ich muss sagen das ich das recht hübsch finde^^
    meine freundin würde mich damit verführen können denke ich :grin:
     
    #3
    Yue Han, 15 Juni 2010
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hm meinst du nicht dass du zuerst mal klären solltest woran es liegt dass ihr keinen Sex mehr habt?
     
    #4
    User 66223, 15 Juni 2010
  5. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    sie hat doch überhaupt nichts davon geschrieben das sie keinen sex mehr haben
     
    #5
    Yue Han, 15 Juni 2010
  6. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ja das mach ich ja am freitag mittag wenn er nach hause kommt,und abends wollt ich ihn damit überraschen oder so

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 -----------


    doch in einem anderen thread gestern
     
    #6
    NicosBaby, 15 Juni 2010
  7. SchwarzeFee
    0
    Der Meinung bin ich auch... aber wahrscheinlich versucht sie ihn so jetzt anzumachen und dann klappt der Sex vielleicht wieder :zwinker:

    Ich find das Outfit ganz hübsch... aber es ist eben sehr körperbetont und wenn man die Figur dazu vielleicht ned hat, dann siehts bissel komisch aus... aber du würdest es dir ja ned bestellen, wenn du die Figur ned hast...

    Die Augen würde ich dunkel schminken und somit stark betonen..... Lippen dezent
     
    #7
    SchwarzeFee, 15 Juni 2010
  8. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    finds auch überhaupt nicht schön, aber darauf kommts ja nicht an.
    Make-up würde ich dazu schon etwas kräftiger wählen, vielleicht auch smokey eyes? Also eigentlich so wie das Model auf dem Bild :zwinker:
     
    #8
    User 96994, 15 Juni 2010
  9. NicosBaby
    NicosBaby (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    @schwarzefee ist halt nur so hab halt babybauch das is ales
     
    #9
    NicosBaby, 15 Juni 2010
  10. SchwarzeFee
    0
    babybauch ist ned schlimm... hab dir schon geschrieben, dass ein Babybauch auf manche Männer sehr anziehend wirken kann :zwinker:
     
    #10
    SchwarzeFee, 15 Juni 2010
  11. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    NicosBaby: doch in einem anderen thread gestern

    achso, wusste ich nicht, sorry

    ich finde einen babybauch auch überhaupt nicht schlimm, kann sogar sexy sein :zwinker:
     
    #11
    Yue Han, 15 Juni 2010
  12. Jekyll122
    Jekyll122 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    Wenn meine (imaginäre) Freundin mich mit so nem Outfit überraschen würde, wären wir schneller im Bett, als sie bis 3 zählen könnte :grin:

    Insofern: Ja, mich würds anmachen :zwinker:
     
    #12
    Jekyll122, 15 Juni 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich finds schön - könnte es nur nicht tragen. :cry:

    Zum Thema Make-Up kann ich nichts sagen. Ich schminke mich selbst zu 99% gar nicht und kenn mich mit der ganzen Materia kaum aus.
     
    #13
    krava, 15 Juni 2010
  14. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich persönlich finde es nicht schön, was daran liegt, dass ich eher auf schlichte Farben d.h. schwarz/weiß stehe..

    Aber solange du Dich darin wohl fühlst ist ja alles in bester Ordnung.

    Du solltest aber zuvor mit deinem Freund darüber sprechen, warum der Sex nicht läuft..
     
    #14
    User 85918, 15 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test