Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2frauen lieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yneorg, 23 Dezember 2006.

  1. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Kennt ihr die Situatuion in 2 Menschen verliebt zu sein? ich hatte schon mehere Beziehungen, auch sehr intensive... im moment jedoch gibt es 2 mädchen die ich beide tierisch liebe, aber geht das überhaupt? ich hab bei beiden das gefühl ohne sie nicht zu können und verstehe mich super mit ihnen immer wenn ich in der nähe von einer der beiden bin hab ich ein totales gribbeln im bauch und ich verspühre solche liebe ...

    also nicht das ihr denkt ich hab was mit denen xD bin mit niemandem zusammen is alles ohne körperlichen kontakt..

    kennt jemand das gefühl mehrere zu lieben?
     
    #1
    yneorg, 23 Dezember 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    nein ,kenn ich nicht und will ich auch gar nicht kennen.
    Stell mir das eher halbherzig vor , kann , meiner Meinung nach , nichts Echtes sein...
     
    #2
    das-bin-ich, 23 Dezember 2006
  3. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    halbherzig isses nicht aber du weisst gar nicht wie schlecht es mir so geht :frown: : ( :frown: macht einen total unglücklich weil man wenn man mit der einen etwas unternimmt auch an die andere denkt... also als wenn man mit nem freund weggeht und an seinen schatz denkt :frown:
    und eigentlich will man das eigentlich gar nicht weil der mensch der vor einem sitzt ist genauso wunderbar

    mir gehts echt total beschissen besonders weil dieses gefühl schon ne weile anhält bei mir
     
    #3
    yneorg, 23 Dezember 2006
  4. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo des kenn ich auch, nur es gibt keine lösung, du kannst nicht beide ham, esseiden es sind beide damit einverstanden, was aber danna uf eine ausnutzung der anderen draufhin hinauslaufen wird. glaub mir ich weis wovon ich sprech. ne lösung?: du musst dich für eine entscheiden, mit beiden geht nicht, oder am besten keine von beiden, beide vergessen und ne andere, sry für meine harten worte
     
    #4
    BlackHole17, 23 Dezember 2006
  5. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    irgentwo stimmt es auch aber ich seh beide zwangsweise 5 mal die woche das macht es nicht einfacher ...
     
    #5
    yneorg, 23 Dezember 2006
  6. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten. Jetzt eine Beziehung mit der einen anzufangen, wäre nicht fair, da sich deine Gefühle zu der anderen wahrscheinlich nicht so einfach abstellen lassen würden.

    wie wärs, wenn du beide erst mal besser kennenlernst?

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht leicht ist, aber noch hast du alle Zeit der Welt dich zu entscheiden...
    irgendwann wird dein Gefühl zu einer tendieren... oder zu gar keiner, wer weiß? :zwinker:
     
    #6
    LittleFlame, 24 Dezember 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ne ich habe noch nie mehrere geliebt. Und ich könnte das warscheinlich nicht... vorallem nicht gleich stark.
     
    #7
    Spaceflower, 24 Dezember 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich denke nicht, dass das geht. Aber in einem jungen Alter, wo man sich noch nicht wirklich sicher ist (ja, ich weiß, es ist immer die Frau fürs Leben usw. ;-) ) denke ich mal, dass man sich schon einbilden kann oder meinen kann, zwei zu lieben.
     
    #8
    Schäfchen, 24 Dezember 2006
  9. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    ich weiß eigentlich schon was ich will ich kenne beide personen eigentlich auch schon relativ lange... und an die frau fürs ganze leben hab ich eigentlich noch nie geglaubt... aber naja...



    ich wünsch erstmal frohes fest wenn ich mal so auffe uhr schau
     
    #9
    yneorg, 24 Dezember 2006
  10. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich kenn es nicht kann es mir aber echt gut vorstellen!!!
    und es muss super scheiße sein. Du solltest, so hart es klingt, versuchen dir darüber im klaren werden ob du irgendeine ein wenig mehr liebst.
     
    #10
    Blackie, 24 Dezember 2006
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wer glaubt 2 Frauen (oder Männer) zu lieben, liebt im Endeffekt nur einen Menschen.....sich selbst. Ich denke einen liebt man und von dem anderen fühlt man sich einfach nur angezogen. Also mir ist das noch nie passiert...weil wenn dann lieb ich richtig.

    Liebe ist zwar nicht eingeschränkt...da ich z.b. meine Freunde und meine Familie liebe, aber das ist eine andere Liebe wie zu einem Partner.
    ich finde, man empfindet für jeden Menschen eine andere art von
    Liebe.
     
    #11
    *Luna*, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2frauen lieben
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten