Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2jähriges, schon Idee, aber wie umsetzen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Isabel1989, 10 März 2009.

  1. Isabel1989
    Isabel1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

    bin Ende März mit meinem Freund 2 Jahre zusammen :herz: . Ich hab mir schon viele Gedanken gemacht und zwar hab ich mir überlegt ihm mit Kerzen "I love u" zu schreiben. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich das umsetzen soll. Ich würde es gerne draußen machen, nur bei dem Wetter zurzeit mit Regen und Wind ist das nicht so leicht :geknickt: (bei einer Freundin hat das mal sehr gut geklappt, aber da hatte sie auch Glück mit dem Wetter). Ich finde die Idee einfach so schön und es wäre mal was anderes als etwas materielles!

    Habt ihr eine Idee wo ich das machen könnte? Ich kann ja schlecht eine Halle mieten oder? Oder einen Raum? Zuhause ist halt schlecht wegen dem Platz und nach 2 Jahren soll es halt schon etwas besonderes sein. Habt ihr vielleicht alternativ eine Idee, die so ähnlich ist?

    Was ich noch sagen wollte: Der Tag fällt auf einen Mittwoch und wir würden uns nur abends sehen... Aber sollte halt auf jedenfall etwas besonderes sein... Gekocht, Massagen etc. hab ich alles schon gemacht...

    Wär echt lieb, wenn ihr mir weiter helft. Danke schon mal.

    LG, Isa
     
    #1
    Isabel1989, 10 März 2009
  2. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Wie wäre es, wenn Du es mit Teelichtern machst, die Du auf ein großes Stück Karton klebst?

    LG
    Aliena
     
    #2
    Aliena, 11 März 2009
  3. Isabel1989
    Isabel1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, eigentlich eine gute Idee, aber wie hast du dir das dann mit dem Karton gedacht?

    Hat noch jemand eine Idee? Grad total ratlos bin...

    LG, Isa
     
    #3
    Isabel1989, 12 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Machs doch einfach auf dem Fußboden.

    Pappstreifen oder so was in der Art drunter legen, damit der Fußboden keinen Schaden nimmt. Oder vielleicht irgendeinen überdachten Vorbau am Haus??
     
    #4
    krava, 12 März 2009
  5. Isabel1989
    Isabel1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, dass ich einfach auf dem Fußboden mache, hatte ich mir auch schon überlegt. Ich wollte halt etwas größeres. Meine Freundin hat es damals draußen gemacht. Da hab ich dabei geholfen. Waren über 100 Kerzen und es sah wirklich schön aus :grin: .

    Leider haben wir nur eine Garage, aber die ist ja nicht wirklich schön :kopfschue , weil ziemlich viel Gerümpel drin ist und das kann man nicht mal so schnell weg tun...

    Fällt euch noch etwas ein? Bin über jede Idee echt dankbar...

    Danke!!!

    LG, Isa
     
    #5
    Isabel1989, 12 März 2009
  6. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich meinte, eine große Pappe - gut da passen jetzt vielleicht nicht 100 Teelichter drauf, aber es wäre einen Versuch wert.

    Könnte ja auch sein, dass Du Glück hast mit dem Wetter und es doch draußen machen kannst. Ich würd mal den Wetterbericht im Auge behalten :zwinker:
     
    #6
    Aliena, 12 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2jähriges schon Idee
H. Golightly
Geschenke & Ideen Forum
20 November 2014
13 Antworten
Lilli030
Geschenke & Ideen Forum
29 Juni 2014
4 Antworten
mali:bu
Geschenke & Ideen Forum
22 August 2006
6 Antworten
Test