Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2jähriges

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baron, 3 Mai 2003.

  1. Baron
    Gast
    0
    in 3 wochen bin ich mit meiner freundin 2 jahre zusammen.. und ich weiss absolut nicht wie ich ihr etwas schönes machen kann... ich bin absolut leer im moment :ratlos:

    habt ihr ein paar ideen.. oder zumindest wie ich vorgehen soll um etwas persönliches zu geben?
     
    #1
    Baron, 3 Mai 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hat dir die suchfunktion nicht weitergeholfen? :zwinker:

    nun gut, dann will ich mal:

    - ein gemütliches abendessen bei dir zu hause
    - mit ihr was unternehmen, irgendwo hinfahren und evtl. picknik machen :zwinker:
    - thermalbad
    - vergnügungspark

    .. das alles ist natürlich geschmacksache.

    ansonsten hm.. ne liebeserklärung *g* und vielleicht ne kleinigkeit die du ihr schenkst.
     
    #2
    Yana, 3 Mai 2003
  3. Baron
    Gast
    0
    danke, aber das ist alles so standart... das machen wir auch wenn wir nix zu feiern haben *g* also zu unserem 1jährigem hab ich ihr ein rosenbett vorbereitet.. das sollte jetzt natürlich zu steigern sein ;-)

    grad ist mir was eingefallen...

    da wir ne fernbeziehung führen könnte ich auf der halben strecke überall herzchenluftballons anbinden.. und dann bei mir am ortsschild irgendwie ich liebe dich irgendwo anbringen und eventuell in riesiger schrift auf weissen tüchern noch am haus anbringen... aber da fehlt trotzdem noch was... mh :ratlos:
     
    #3
    Baron, 3 Mai 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. dann mach doch ein verwöhntag für sie, wo sie alles bekommt was sie will :drool: also z.B. massagen etc.. und am besten kochst du noch was leckeres für euch. aber wer weiss, vielleicht ist das ja immernoch zu sehr standard ;-).

    das was du sagtest klingt doch gut, darüber würd' ich mich an ihrer stelle freuen. so liebesbeweise ganz öffentlich sind doch was schönes :smile: glaub mein freund sollte auch mal kreativer werden :tongue:
     
    #4
    Yana, 3 Mai 2003
  5. Baron
    Gast
    0
    ja massage wär toll :grin: leider kann ich nich massieren, bei mir wär das nur ein orientierungsloses durchkneten ihres fleisches *g*

    verwöhntag ist nicht standart.. sollte ja kein angriff gegen dich oder deine ideen sein, aber wir gehen eh ab und zu mal in irgendwelche vernügungsparks oder machen ein gemütliches essen zu zweit... da sollte dann das bei so etwas besonderem schon halt was aussergewöhnliches sein
     
    #5
    Baron, 3 Mai 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Baron: ich habs auch nicht persönlich genommen, schon ok. dass sich jeder unter "besonders" was anderes vorstellt ist ja völlig normal :smile:.

    für's massieren brauchst man keine große begabung, sehr schön ist es doch wenn man einfach ein massageöl nimmt/alternativ auch babyöl :zwinker: und sich gegenseitig damit einreibt.. kann man sich super bei entspannen, nur zu empfehlen :grin: und das massieren klappt dann wie von selbst.
     
    #6
    Yana, 3 Mai 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie wärs mit nem Wellness-Wochenende ... oder nen Wochenendtrip nach Paris/ London etc. ... gibts bei RainbowTours schon relativ günstig.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 3 Mai 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Oder auch mit Billi-Fliegern etc. Ruck zuck in London, etc.
    Kann übrigns Prag sehr empfehlen...wunderschöne und romantische Stadt!
     
    #8
    glashaus, 3 Mai 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Paris - die Stadt der Liebe! :zwinker:
     
    #9
    Luzi, 3 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2jähriges
stella2002
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2004
7 Antworten
Sabrina
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2004
5 Antworten
Rosenkavalier
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2004
1 Antworten