Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2mal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xammy, 31 Januar 2006.

  1. xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mir ist vorhin beim Posten etwas aufgefallen... Ich bin jetzt eine Weile mit meiner Freundin zusammen, ich liebe sie wirklich, sie hat viel Verständnis und wir hatten schon etwas intimere Erfahrungen miteinander, aber etwas stört mich: Sie macht mich so heiss, dass ich mich kaum beherrschen kann - maximal 10-15min, danach gehts dann rund bei mir, aber ich lese hier ständig, man solle doch einmal schnell kommen und dann beim 2ten mal ginge es besser... Nur wenn ich einmal gekommen bin geht danach garnichts mehr... Gibts da irgendwelche Tricks?

    Lieben Gruß

    Roman
     
    #1
    xammy, 31 Januar 2006
  2. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach n bisschen warten, keine ahnung, wie lange du da brauchst. bei mir ist es so n stunde
     
    #2
    karl_l, 31 Januar 2006
  3. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... Eine Stunde ist natürlich ne Zeit... Aber okay, dann ist das normal, wenn man nicht nach 5min wieder loslegen kann? ;-)
     
    #3
    xammy, 31 Januar 2006
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Uiuiui soweit käms noch wenn mein Schatzi nach 5 Minuten bereit für ne zweite Runde wäre :eek:
     
    #4
    *Gelini*, 31 Januar 2006
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Es ist normal, dass du nicht nach 5 min wieder kannst.

    Damit ich das könnte, müßte sie mich schon extrem anmachen.
    Nein frühestens wäre das wohl ne viertel Stunde bei mir. Oder mehr ne halbe.

    Kommt immer drauf an in welcher Stimmung man sich befindet.

    So long
    David
     
    #5
    david24j, 31 Januar 2006
  6. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

    bei mir schon. wird bestimmt auch wieder welche geben, die hier posten dass sie 10 mal hintereinander ohne pause n ständer bekommen. aber ich denke mal der durchschnittsmann braucht mehr als 5 minuten pause
     
    #6
    karl_l, 31 Januar 2006
  7. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich glaube wir müssten dann aber was an den Zeiten ändern... Mir gefällt es mitten in der Nacht bei leichtem Licht (also nicht total hell, aber auch nicht dunkel)... wenn ich dann aber ne Stunde warten würde, würde ich wahrscheinlich darüber hinweg einschlafen...
    Hm... Ansonsten das erste mal einfach hinauszögern? Ich hab nur keine Ahnung wie ich das anstelle, man muss einfach sagen, dass sie mich anmacht ohne Ende und es, wenn ich ne Pause machen will, einfach hemmungslos weiter anfässt etc. :-/
     
    #7
    xammy, 31 Januar 2006
  8. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, da musst du mit deiner freundin drüber reden.

    alternaive: übernimm du die initiative und mach sie heiß, sodass sie nicht dazu kommt dich anzumachen
     
    #8
    karl_l, 31 Januar 2006
  9. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, klar kann ich mit ihr darüber reden, aber andererseits gefällt es mir ja... Aber ich denke, es ist besser, wenn ich ihr sage, dass ich ne Pause will, als wenn es dann nur so kurz andauert... Naja, was heisst kurz, das ganze Vorspiel etc. dauert schon eine Weile, aber trotzdem sollte auch der eigentliche Sex n bissal länger dauern.
     
    #9
    xammy, 31 Januar 2006
  10. auti
    Gast
    0
    weiß net, ich kann irgendwie erst nach mind. ner stunde wieder, wobei ich es beim 1. mal schöner finde, ka
     
    #10
    auti, 31 Januar 2006
  11. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber dann weiss ich wenigstens, dass es bei mir nicht unnormal ist, wenn ich nicht sofort weiter kann... Weil das geht auf garkeinen Fall, auch mit Mithilfe von Hand etc. nicht...
     
    #11
    xammy, 31 Januar 2006
  12. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann nach 5 Minuten wieder. es sei denn die Nummer hat die ganze Nacht gedauert, dann brauch ich auch erstmal ne Pause von ca 20min.
     
    #12
    Hot Chocolate, 31 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ist vollkommen normal! Ich denke, hier im Forum entsteht auch mal ein etwas falsches Bild... manche geben Tipps (die lieb gemeint sind und dann oft auf den eigenen Freund zutreffen, aber eben nicht zwingend auf alle anderen) und sagen ganz selbstverständlich: "Na, dann macht doch einfach eine zweite Runde!" Bei manchen gehts, bei anderen wiederum nicht. Mein Freund kann danach auch nicht gleich wieder, ist ihm auch nicht so angenehm, wenn ich dann noch weitermache.
    Die Sache ist ja eher die: Reichen deiner Partnerin denn die 10-15 Minuten des reinen Akts aus? Wenn ja, brauchst du dir darum ja keine Gedanken machen!
     
    #13
    Kuri, 31 Januar 2006
  14. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass es ihr "reicht"...
    Aber wenn man es verlängern könnte, wäre es doch auch für sie noch schöner...
    Aber okay, ich muss dann halt einfach n bissal regenerieren ;-)
     
    #14
    xammy, 31 Januar 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, dann ist das ja nicht so problematisch. Es gibt ja auch andere Fälle, wo sich der Mann dann berechtigt Sorgen macht, weil die Frau nicht zufrieden ist oder sie nicht kommen kann, weil es nicht lang genug dauert. Wenn ihr da aber beide zufrieden seid, brauchst du dir keinen Kopf drum machen... Klar wäre es vielleicht schöner, wenn es länger dauern würde, aber das kann man auf viele Dinge beziehen. Angenommen, du würdest 25 Minuten schaffen, dann kannst du immer noch sagen, "es wäre aber schöner für sie, wenn es noch ein wenig länger wäre" usw. usf. ... Verstehst du, was ich meine?
     
    #15
    Kuri, 31 Januar 2006
  16. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar verstehe ich das... Ich hatte mit ihr darüber auch immer geredet, aber das Steigern ist ja nur bis zu nem bestimmten Maße vernünftig... Nur möchte ich, dass wir beide Spaß dran haben und so recht glaube ich nit dran, dass 15min dauerhaft so spaßig sind.
     
    #16
    xammy, 31 Januar 2006
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kommt ja auch sehr drauf an, wie sehr sie dich dann heiß macht.

    wenn ich mich bemühe, geht nach 5-10 minuten auf jeden fall wieder was.

    aber dass du ne verschnaufpause brauchst is okay und normal, haben bisher erst 2 mal direkt weitergemacht.
     
    #17
    JuliaB, 31 Januar 2006
  18. xammy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja das Problem: Sie macht mich halt extrem heiss...
    Bzw. was heisst "Problem", ist ja eigentlich gut so... Aber naja, ich denke ich muss ihr klarmachen, dass ich vlt. ein paar Minuten brauchen werde, in denen ich nicht überall angefasst werden darf ;-)
    Nur find ichs sonst doof, wenn ich einfach aufhören würde, sieht so danach aus: "Hauptsache ich hatte meinen Spaß, was du hast ist mir egal"...
     
    #18
    xammy, 31 Januar 2006
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also mein Freund kann innerhalb von 3 minuten wieder. naja ich muss dazu sagen,an dem Tag hatte ich so ne mega Lust, dass ich ihn gestichelt habe: " haha, ich habs endlich geschafft dich fertig zu machen!" das hat ihn natürlich angespornt und er wollts mir zeigen. Trotzdem kann er normal auch immer innerhalb von 5 Minuten wieder. Er hat auch ne mega geile Ausdauer...:drool:
     
    #19
    D in love, 31 Januar 2006
  20. /fafnir\
    Gast
    0
    Naja, Pause brauche ich auch nicht, nach ner Minute gehts wieder weiter... :smile:
     
    #20
    /fafnir\, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2mal
Cheakker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2007
21 Antworten
Erwan19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2006
16 Antworten
boy_X
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2002
6 Antworten