Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2packungen-3packungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 10 Juli 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    jaja ich weiß: jeder körper ist anders, aber eine frage an die, die öfters durchnehmen:

    bekommt ihr zwischenblutungen bei 2packungen hintereinander? und bei 3packungen hintereinander?
     
    #1
    *fechti*, 10 Juli 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich das erstemal 2 packungen durchnahm bekam ich für ca. 3 tage zwischenblutungen.
    so diesesmal nehm ich auch schon die 2. packung ohne pause und hatte bisher keine zwischenblutungen.
    ich denke mal,dass ist so wie als wenn man die Pille zum ersten mal nimmt,da kann im ersten einnahmemonat auch schiermblutungen kommen.vielleicht ist es genauso,wenn man die pille durchnimmt,dass man es dann die ersten male hat und dann nciht mehr.
    achja,ich nehme die valette.
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 10 Juli 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich hatte das noch nie!
     
    #3
    Sonata Arctica, 10 Juli 2005
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmmm... bei der valette hab ich nicht mal bei 5 packungen hintereinander zwischenblutungen gehabt und bei der yasmin bei drei auch nicht... also ich hatte bei sowas noch nie zwischenblutungen... :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 10 Juli 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hatte auch keine Probleme als ich 2 Packungen hintereinander genommen hab.

    aber mal ne Frage: hat sich der Tag verändert, an dem eure Tage dann eingesetzt haben, nachdem ihr 2 packungen hintereinander genommen habt (oder mehr)?
     
    #5
    f.MaTu, 10 Juli 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nehme immer 2 Packungen durch und hatte nie Zwischenblutungen. (MonoStep)
     
    #6
    *Anrina*, 10 Juli 2005
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    der tag nicht,aber die uhrzeit,bekomme meine tage immer sonntag's und dann auch sofort morgens,aber seitdem ich die Pille zum ersten mal durchnahm kommen die tage dann einfach immer nur im laufe des tages.
    mfg apfeltasche
     
    #7
    Apfeltasche, 10 Juli 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir klappt das Durchnehmen mit der Minisiston nicht. Ich habe dann den gesamten 2. Streifen schwache Schmierblutungen :frown:
    Habe das letzten Monat das dritte Mal versucht und immer der gleiche Mist :angryfire
     
    #8
    User 29290, 10 Juli 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich frage,weil 2monate bei mir einwandfrei klappen. hoffe,das ist bei 3 auch so.
     
    #9
    *fechti*, 10 Juli 2005
  10. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann schon sein. Das ist bei mir nämlich auch so, dass das problemlos klappt. Ich nehme die Leios.
     
    #10
    *blondie*, 11 Juli 2005
  11. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    @raven48

    Hi,

    bin auch eine Minisitonnehmerin...kommt mir das nur so vor oder wird die eher selten verschrieben. Hab hier schon mal gesucht zwecks Kritiken und auftretenden Nebenwirkungen (bei mir Gewichtszunahme)
    Also ich hab das mit dem durchnehmen von 2 Streifen auch mal gemacht...also es hat ganz leicht geschmiert erst gegen ende des zweiten streifen und das war nicht so schlimm...aber ich hab das erst einmal gemacht..ist eventuell ne Gewöhnungssache...hat bei mir sicher 6 Monate gedauert bis sich die anfänglichen Beschwerden gelegt hatten (mit war immer drei tage lang übel wenn ich nen neuen Sreifen angefangen oder grad pause gemacht hab)
     
    #11
    Biol, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten