Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2raumwohnung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~Majo~, 12 September 2007.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus aktuellem Anlass nun eine Frage an euch. Diese Band gibt es nun rund 7 Jahre und ich würd mal wissen wollen, was für einen Ruf diese Band hier genießt.

    Ich jedenfalls empfinde das neue Album wirklich als sehr angenehm.
    36 Grad, Besser gehts nicht, La La La sind drei Songs die mir spontan in den Sinn kommen.

    Warum denn 2raumwohnung?
    Die Texte haben irgendwie einen besonderen Sinn. Man hat Raum zur Interpretation und ist nicht wenig mit viel Tiefgang.

    Man nehme nur als Beispiel "Eins Zwei Drei - Tschiu ..."
    Wer nicht wirklich dieses Genre hört, wird deren Musik nicht so toll finden, wie meiner Einer. Bin dennoch sehr gespannt auf eure Antworten.
    Und nun seid ihr dran. :smile:
     
    #1
    ~Majo~, 12 September 2007
  2. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    sexy girl und 36grad sind die, auf die ich total abfahre, machen keine schlechte musik, aber knoch kein album.
     
    #2
    derunglückliche, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test