Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #1

    2tage nach sex pille vergessen

    also ich hab da mal ne frage...

    http://www.loveline.de/Tipps_Infos/Verhuetung2004/1schwanger/Fruchtbarkeit2.htm

    wenn ihr das lest... dann würde es doch heißen, dass wenn man z.b sonntags die pille vergisst und samstags vorher sex hatte noch schwanger werden kann, oder??

    also sowas hatte ich letztens alles dings habe ich die pille 2 tage später vergessen...

    was sagt ihr?
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #2
    kann mir keiner helfen? :ratlos:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    22 März 2005
    #3
    laut bericht müsste es stimmen, sowas ahbeich aber noch nie gehört .. und ehrlich gesagt macht es mir ANNNNGGSSST
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    22 März 2005
    #4
    ja... mir auch!!! deswegen frage ich ja... habe den bericht hier im forum geunden bei irgendeinem anderen thema und ziemlich angst bekommen.....
    hätte das vorher nicht gedacht..gewusst
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #5
    hallo? bin ich den hier alleinunterhalter?? das thema betrifft doch bestimmt ziemlich viele, oder?
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    23 März 2005
    #6
    Hallo Alleinunterhalterin, jetzt melde ich mich zu Wort - Trommelwirbel....

    Aaaaalso: Im Beipackzettel meiner Pille "Yasmin" steht: "Sie haben 1 Tablette in Woche 1 vergessen: (...) Wenn Sie in der Woche vor der vergessenen Tabletteneinnahme Geschlechtsverkehr hatten, besteht das Risiko einer Schwangerschaft. Informieren Sie in diesem Fall unverzüglich Ihren Arzt".

    Ist ja auch logisch. Die Spermien überleben länger im Körper der Frau. Die Pille "Yasmin" ist aber auch etwas anders als manch andere Pille; bei anderen Pillen besteht das Risiko immer, denke ich. Vielleicht auch bei der Yasmin, aber dazu steht im Beipackzettel nichts.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 März 2005
    #7
    Das finde ich jetzt allerdings auch bedenklich. Noch ein Grund mehr an die Pille zu denken...
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #8

    ja aber das war doch irgendwie so das die so ca 4 tage ( ich weiß es nihct genau) bis da oben brauchen um die eizelle zu befrucheten und ich hab da mal was gehrt das das nicht mher geht wenn man an dem tag die pille genommen hat
     
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #9
    Hey susa, naja ich habe mir diese Frage auch schonmal gestellt.. aber für solche sachen gibt es den lieben bjoern der dir immer mit Rat und Tat zur seite steht ich link mal meinen Beitrag und seine Antwort. Hoffe ich konnte dir helfen. Lieben Gruss nanna
    Bitte schön:Eisprung unter pille
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    23 März 2005
    #10
    ja ich sag auch nur scheiße dazu wenn das stimmt! :geknickt:
    Hab die Pille nämlich gestern vergessen und hatte gestern morgen aba noch sex....und nu?
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 März 2005
    #11
    Pille danach nehmen.
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    24 März 2005
    #12
    also ich denk mir immer wenn ich vor einer woche das letzte mal sex hatte und die pille vergesse "scheiss drauf", den nächsten sex hab ich vermutlich eh erst wenn ich den nächsten streifen anfange....

    ich glaub das es sehr unwahrschienlich ist, wenn du zb samstag sex hattest und montag oder dienstag die pille vergisst...samstag abend oder sonntag ist da schon kritischer bzw. samstag abend is allerhöchste eisenbahn für die pille danach... aber am bnesten mal mit dem frauenarzt besprechen hm :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste