Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2te mal auseinander...ich halte es nicht mehr aus ohne sie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DimpleMind, 11 Juni 2003.

  1. DimpleMind
    Gast
    0
    ja also um es ein bisschen kürzer zu fassen meine freundin hat vorgestern nach 2 monaten wieder schluss gemacht (insgesamt 6 monate ohne die zwischenzeit wo wir schon mal auseinander waren)..... sie ist mir am sonntag im suff fremdgegangen, hat hald zum abschied jedem ein bussi gegeben und bei einem wars hald dann ein kuss....sie sagt aber sie hätte keine gefühle für ihn und dass der kuss nichts bedeutete...wär ja alles nicht SOOOO schlimm (naja ausser dass sie das erste mal mit mir schluss machtw weil ich ihr ned richtig vertraute lol)....naja als ich dann bei ihr war um drüber zu reden und ich sie fragte wies mit ihren gefühlen zu mir steht und ob sie noch ne Beziehung will sagte sie dass sich die gefühle nicht verändert haben (also dass sie mich noch liebt) und sie auch ne beziheung will.....dann 2 stunden später telefonieren wir und AUF EINMAL meint sie doch ne beziehung hätte keinen sinn und dass die gefühle weniger gewordem sind....WTF wie kann man sowas so schnell merken?...géstern war ich wieder bei ihr....ham eigentlich beide nur die ganze zeit geheult und ummarmt und über alte zeiten geredet...naja sie meint sie hat angst mich nochmal so zu verletzen da es nicht das erste mal ist dass sie mich stark verletzt und ned will dass ich immer in der beziehung leide....MAAAAAAANN so ein scheiss grund echt....dann blablabla auch dass mit den gefühlen....in der letzten sms die sie mir gestern nacht geschickt hat stand noich ich liebe dich als ich sie drauf anrpach meint sie hat schon noch gefühle und ich bin ihr schon noch wichtig aber sie weiss ned obs für ne beziehung reicht....dann meint sie wieder es wären mehr als freundschaftlliche aber ned genug für ne beziehung MANMANMAN ich werd aus die nicht schlau...gestern nacht hatte sie auch noch tabletten geschluckt angeblich weil sie so starke schuldgefühle hatte wollte halt sterben (lebt aber noch hab heute angrufen)..ich halte dass alles ohne sie einfach nicht aus....heute hab ich erst richtig realisiert was ich verloren habe und ich kann nicht merh auf hören zu weinen....kann eigentlich garnix mehr.....es tut so verdammt weh die person die dir am wichtisten war auf einen unerwartetn schlag nicht mehr in deinem leben ist.....MAAAAAANN....meint ihr es gibt noch eine kleine chance dass wir wieder zusammenkommen?! letztes mal meinte sie auch ihre gefühle wären weniger dann 1 monat nach schluss war kam sie wieder weil sie mich so vermisste und liebe....kann sich das wirklich so schnell wieder ändern? ach ich kenn mich einfach nicht mehr aus ich hoffen der text ergibt ein wenig sinn....
     
    #1
    DimpleMind, 11 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also wirklich..die gute frau hat echt ein problem..ich meine, sie spricht von liebe und gleichzeitig reichen die gefühle für eine Beziehung doch nicht aus..hä?..das ergibt für mich keinen sinn..und an deiner stelle würde ich diese frau vergessen..es kann nicht sein, daß sie nicht weiß was sie will..anscheinend macht sie sich auch keine gedanken darüber..mal hat sie gefühle, dann wieder nicht usw.. was ist denn das für ein kinderkram..
     
    #2
    Speedy5530, 11 Juni 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    kann speedy da nur zustimmen, vergiss sie, so hart das jetzt auch klingt!

    sie weiß nicht was sie will, absolut nicht, erst sagt sie dir, das sie dich liebt und dann reichen die gefühle für eine Beziehung nicht? sehr komisch! morgen liebt sie dich dann wieder und übermorgen reichen die gefühle wieder nicht! das wird meiner meinung nach so weiter gehen, sie soll sich erstmal im klaren sein über ihre gefühle!
     
    #3
    twinkeling-star, 11 Juni 2003
  4. DimpleMind
    Gast
    0
    naja leider kann ich das ned so leicht.....sie war meine 1 große liebe...meint ihr es hat noch sinn um sie zu kämpfen? wenn ja wie? was würdet ihr tun wenn eucht sowas passiert von ner frau (naja sie ist ein mädchen 15) und sie euch sowas sagt und sie euch alles bedeutet und es für euch wirklich wert wäre für sie zu kämpfen? oder hat es keinen sinn?
     
    #4
    DimpleMind, 11 Juni 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?..willst du wirklich um sie kämpfen und immer wieder dieses gefühlschaos mitmachen?..
    zu ihrer verteidigung muss man vielleicht sagen, daß sie mit 15 jahre halt das "normale" verhalten an den tag legt..
    aber trotzdem würde ich nicht um sie kämpfen..
     
    #5
    Speedy5530, 11 Juni 2003
  6. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde um sie kämpfen. Und zwar aus dem einzigen Grund, dass ich es sonst ewigs bereuen würde....
     
    #6
    Filou, 11 Juni 2003
  7. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    In dieser Situation ist es einfach wichtig, einen entgültigen Schlussstrich zu ziehen. Denn selbst wenn deine Freundin zu dir zurückkehren sollte (was ich sogar für wahrscheinlich halte), wird sie dich nach wenigen Monaten wieder verlassen. Sie weiß nicht, was sie will. Möglicherweise hat sie Angst davor, allein zu sein und ist deshalb nicht in der Lage, sich "dauerhaft" zu trennen. Du bist aber nicht ihr "Kummerkasten", der immer wieder auf Abruf bereit steht, wenn sie sich einsam fühlt. Lass' dir nicht weh tun. Ich hoffe für dich, dass du eine Freundin findest, die dich wirklich liebt...
     
    #7
    starlight_1987, 11 Juni 2003
  8. DimpleMind
    Gast
    0
    naja als das erste mal schluss war hatte sie kurz einen freund mit dem sie aber wegen mir schluss machte....er war sozusagen nur um mich zu vergessen da....glaub nicht dass es bei ihr um die angst alleine zu sein was ztu tun hat sie könnte viele haben....sehr viele...
     
    #8
    DimpleMind, 11 Juni 2003
  9. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, wie gesagt, wäre möglich... Doch selbst, wenn es nicht so ist, bist du dir sicher, dass diese Beziehung noch irgendwas bringt?
     
    #9
    starlight_1987, 11 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich weiß ja nich wie das bei dir is, aber die hat dich betrogen, was für mcih schonma ein grund wär!
    Dann hört sich das für mcih so an, als verarsche die dich von vorne bis hinten,
    ich will dich, ich will dich nicht, ich will dich doch!
    naja frag dich halt, was es dir wert ist, ob du bereit bist eine mögliche weitere verletzung der art zu ertragen, und entscheid dich dementsprechend, und wenn du dich dafür entscheidest wirst du ja sehen, wie sie sich entscheidet,
    aber ich glaub das, so wie sie nach deiner erzählung drauf ist, niemals lange mit dir zusammen sein kann,

    weisst du denn wieso sie das macht?
    anscheinend scheint sie ja was für dich zu empfinden, und niemand der "normal" (entschuldige das wort, aber mir fällt da keins ein was besser passt) verliebt is tut sowas seinem partner an.
    Ich glaub schon das da noch chancen für dich bestehen, sie wiederzubekommen, aber ich frage dich ob du das unter den vorraussetzungen willst?
    ich würde erstma die fronten klären, und schauen was sie dazu treibt fremdzugehen und wieso sie meint nicht mehr mit dir zusammen sein zu können!

    denn wenn du/sie/ihr das problem nicht aus der welt schafft, seh ich für meinen teil da keinen grünen zweig.

    wünsch dir viel glück, und schreib doch ma wies ausgegangen ist
     
    #10
    Ery, 11 Juni 2003
  11. DimpleMind
    Gast
    0
    wegen dass mitm fremgehen.....sie sagt dass alk zwar keine ausrede sei es aber wirklich nur der alk war....und ich hab auch von anderen erzählt bekommen dass sie stockbesoffen war noch dazu war der den sie küsste grade einmal 12-14 sowas....naja wenns unter anderen umständen war wär es mir auch nicht mehr wert aber ich liebe sie abgöttisch..... hab heute noch so nen zettel gefunden indem sie schrieb : lieber aaron, ich werde unsere gemeinsame schöne zeit nie vergessen....ich hoffe dass du mit der nächsten besser dran bist als mit mir oder sowas in der richtung....verdammt ich will aber keine andere....
    ach ja und am ende stand natürlich noch ich liebe dich...
     
    #11
    DimpleMind, 11 Juni 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    willst du aber unter diesen vorraussetzungen die frau wirklich wiederhaben??..eine frau die nicht weiß was sie will und ständig ihre meinung ändert?...
     
    #12
    Speedy5530, 11 Juni 2003
  13. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Letztendlich ist es sowieso deine Entscheidung, ob du um sie kämpfen willst - eine Entscheidung, die du tief in deinem Herzen wahrscheinlich schon getroffen hast...
    Es ist natürlich sehr wohl möglich, dass ihr wieder zusammen kommt. Anscheinend seid ihr beide nicht in der Lage, wirklich von einander loszukommen. Das spricht aber nicht von Liebe und Zuneigung, sondern eher von einer Abhängigkeit.
    Solltet ihr wirklich wieder eine Beziehung eingehen, wird die angesprochene Situation in kurzer Zeit wieder eintreten. Sie wird dich verlassen, wieder zu dir zurückkehren, dich dann wieder verlassen, zurückkehren...
    Ist es wirklich das, was du willst? Ein immer währendes Auf und Ab, mit dem du nie wirklich glücklich werden kannst?
     
    #13
    starlight_1987, 11 Juni 2003
  14. DimpleMind
    Gast
    0
    kann mir den irgendwer tipps geben wie ich um sie kämpfen kann ohne sie irgendwie zu bedrängen oder so ?
     
    #14
    DimpleMind, 11 Juni 2003
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja anscheinend scheint es ihr leid zu tun, und so wie ich sag heraushöre, denkt sie Du willst nicht mehr denn sie sagt ja, dass es ihr leid tut, und sie dich liebt,
    naja musst halt mit ihr reden, und ihr sagen, dass du das eine mal verzeihen würdest, und sie so sehr liebst, das du nicht möchtest das alles den bach runter geht usw...
    ich würd sagen einfach das was du hier auch gesagt hast, wenn sie dann gescheit is und das was sie gesagt hat auch so meinte dürfts net mehr sooo schwer sein
     
    #15
    Ery, 11 Juni 2003
  16. dontgetit
    Gast
    0
    Ich würde, nachdem ich nun schon einige Erfahrungen gemacht habe, nicht um sie kämpfen im Sinne von "hinterherlaufen".

    An deiner Stelle würde ich versuchen etwas Abstand zu gewinnen und ihr zeigen, dass du ihr Verhalten nicht billigst. Ausserdem scheint sie diejenige zu sein, die sich über ihre Gefühle nicht klar ist, d.h. lass sie alleine und lass sie von mir aus auch "schmoren".

    Entweder wird sie dann auf dich zugehen und vor allem nicht denken, dass sie so einfach mit deinen Gefühlen spielen kann und mal "Hüh" und ein ander mal "Hott" sagen kann. Sei konsequent, denn es bringt einfach nichts, wenn man einfach alles über sich ergehen lässt nur um einer Beziehung willen.

    Frauen wollen keinen Mann, der ihnen nachheult und alles mit sich machen lässt; sei konsequent zu dir selbst und sag ihr ganz sachlich, dass sie sich Zeit nehmen soll sich zu entscheiden. Ruf sie nicht ständig an und schick ihr auch nicht dauernd SMS - lass sie zappeln. Sie wird dann merken ob ihr etwas an dir liegt. Dreh das ganze einfach in deine Richtung, denn so wie es aussieht hast du ja nichts gutzumachen, im Sinne von einen Fehler einzugestehen. Bewahr dir deinen Respekt und bleib cool.

    Du willst sicher nicht, dass sie mit dir nur aus Mitleid zusammen ist, oder?

    Versuch es mal, ich denke, dass das das beste sein wird.
     
    #16
    dontgetit, 12 Juni 2003
  17. DimpleMind
    Gast
    0
    hmmm....naja können vielleicht irgenwelche mädelz hier im forum mir tipps geben? also hald obs gescheiter wär ich lass sie in ruhe oder dass ich kämpfe....bekomm nämlich immer geteilte meinungen...
     
    #17
    DimpleMind, 12 Juni 2003
  18. Gizmo
    Gast
    0
    Laß sie gehen. auch wenn du sie liebst oder das wenigstens denkst, auf einseitiger basis fuktioniert eine beziehung nun mal nicht wirklich. und wenn sie erst 15 ist (wenn ich das richtig in erinnerung habe) dann ist sie eh noch in ihrer "findungsphase". das soll heißen sie will mehr ausprobieren. da kann man nicht von ner langen beziehung reden. Ich persönlich bin eh kein freund von gekitteten beziehngen. wenn es vorbei ist dann ist es so. mit gewalt dran festhalten ist eh nicht drin. klar gehts dir ein wenig schlecht, aber suche dir ein hobby oder wenn du eins hast dann stürze dich da voll rein. mache ein wenig party um sie zu vergessen. ABER vermeide es bloß den kontakt zu ihr ganz abzubrechen. das ist schwer aber lieber noch ein freundschaftliches verhältnis als hass. Denn schhleißlich habt ihr euch ja mal geliebt!!!
     
    #18
    Gizmo, 12 Juni 2003
  19. HousePrinz
    Gast
    0
    ich würd ihr klipp und klar sagen:
    ich möchte, dass du selbst einen entscheidung triffst, die auch noch zwei stunden danach gültig ist.
    Bitte melde dich bei mir in ein paar Tagen, wenn du weißt was du willst, ich werde mich nicht melden und wenn dir was an mir liegt kannst du mir es dann ohne wenn und aber sagen. Solltest du dir noch unsicher sein, dann ist das Thema gegessen, das Leben hat schon genug unsicherheitsfaktoren..
     
    #19
    HousePrinz, 12 Juni 2003
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @DimpleMind: äh?..dir ist schon klar, daß du hier keine einheitlichen meinungen bekommen wirst oder?..letztendlich wirst du selber entscheiden müssen, was das beste ist.."wir" können hier nur unsere meinung dazu schreiben..

    wie ich schon geschrieben habe, würde ich diese frau vergessen..sie weiß nicht was sie will..und solange das der fall ist, würde ich keine weitere beziehung mit ihr eingehen...
     
    #20
    Speedy5530, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2te mal auseinander
neso
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2013
9 Antworten
Maus2
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2011
3 Antworten
Blubberknutsch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2007
7 Antworten