Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2te Runde... *hrmpf*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fre]dd[y, 21 Januar 2007.

  1. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    N'abend...

    also ich bin langsam echt am verzweifeln ...
    Ich hab mit meiner Freundin guten Sex - nur jedes Mal, wenn es ihr gerade "anfängt" Spass zu machen, komme ich.

    Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, da ich sie ja auch anderweitig zum Höhepunkt bringen kann.

    Es ist aber ein wenig einseitig sie nach dem eig. Akt dann "immer nur" zu lecken...
    Also versuchen wir bei Gelegenheit immer eine 2te Runde einzulegen.
    Nun habe ich das Problem, dass EGAL WIE LANGE ich warte (wir haben von 5-45 min alles ausgetest) einfach nicht mehr den "Härtegrad" erreichen kann, damit es noch einmal funktioniert.

    Woran kann das liegen? Ausgepowert? Überbeansprucht? Habt ihr Tipps, um das zu ändern? Kann man da was trainieren?
     
    #1
    Fre]dd[y, 21 Januar 2007
  2. nevolo
    nevolo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    also ich denke das des bei jedem Mann anders is wie schnell er wieder kann.

    Da du das nicht ändern kannst würd ich die Sache anders angehen.
    Dehn doch einfach das Vorspiel aus. Ich habe die Erfahrung gemacht das es bei einer Frau einen Punkt gibt ab dem sie unbedigt dich in ihr spüren will. D.h. verwöhn ihren ganzen Körper und leck sie ruhig auch mal beim Vorspiel. Sie wird dich dann höchstwahrscheinlich irgendwann zu sich hochziehen und dann macht es ihr bestimmt gleich Spaß.

    Probiers einfach aus, sprich mit ihr drüber was ihr gefällt usw.

    Und gib mal Feedback was du gemacht hast...

    Damit, VIEL SPAß!
     
    #2
    nevolo, 21 Januar 2007
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    einige männer schaffens schon nach ner minute, andere brauchen 1-2 std oder länger..

    probierts einfach aus *g*
     
    #3
    User 12529, 22 Januar 2007
  4. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    andere sind multiple-orgasmusfähig :tongue:
     
    #4
    HoNeStY, 22 Januar 2007
  5. chris666
    chris666 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zieh beim 2. mal n Penisring an. hilft bestimmt.
     
    #5
    chris666, 22 Januar 2007
  6. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi. Also ich kenn das auch. Nach dem ersten mal wird er nicht mehr so fest, aber eigentlich ist das nicht weiter von Nachteil. Er steht zwar nicht mehr wie ne 1, aber das muss er ja auch garnicht^^ Ist er denn beim zweiten Versuch so schlaff das du garnicht mehr eindringen kannst? Wenn ja, dann warte einfach noch ein wenig oder lass dich nochmal ordentlich heiß von deiner Freundin machen. blasen, bissel Handjob. So kann ich eigentlich innerhalb von 5 Min noch ein zweites mal. Ist auch alles ne Übungssache. Zu Anfang unserer Beziehung brauchte ich auch erstmal mehr als 30Min Pause, aber das ist immer weniger geworden.
     
    #6
    Xavie, 22 Januar 2007
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Eine Woche kein Sex oder SB und nochmals versuchen... zumindest klappt das bei meinem immer ganz gut ^^ .
     
    #7
    Kiya_17, 22 Januar 2007
  8. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    wenn du beim ersten mal immer kommst, wenn es ihr gerade spaß macht, dann macht doch ganz kurz ne pause und macht dann weiter, wenn du dich wieder etwas "abreagiert" hast...
    bei mir funktioniert das eigetlich immer...
     
    #8
    daLady, 22 Januar 2007
  9. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @SchafForPeace

    wie bitteschön soll ich 2 Stunden überbrücken? ... oder WANN hat man schonmal 2 Stunden Zeit? :zwinker: (irgendwann geht dann ja auch die Lust flöten...)

    @ HoNeStY

    was mir sagen soll, dass ich ein Looser bin? :cry: :tongue:

    @ chris666

    Hat jemand Erfahrungen damit? Sowas wirkt für mich irgendwie, als habe man ein ernsthaftes Problem (ähnlich Viagra) ... und das WILL ich nicht einsehen... :engel:

    @ Xavie

    Naja ... sie rubbelt dann schon mal zärtlich und mal kräftig dran rum ... aber VIEL helfen tuts nicht. Na klar bekomm ich ihn dadurch zum stehen und geil werd ich auch... aber das hält sich nicht lange - sprich mitten beim GV versagt er/ich irgendwann bei der 2ten Runde :geknickt: .

    @ Kiya_17

    Joah ... dann bin ich bei der ersten Runde richtig geil und komme schon nach 5 Minuten... dann bin ich aber vollkommen befriedigt... und sie nicht. Das Problem mit der 2ten Runde besteht dann aber weiterhin.

    @ daLady

    Habe ich mehrfach versucht... jedoch ohne Erfolg.
    Ich bleibe auchnach einer kleinen Pause auf diesem Erregheitsstand sprich, wenn ich kurz vorm PONR rausziehe und ne Pause einlege, bin ich binnen 30 Sekunden wieder kurz vorm Orgasmus, wenns weitergeht...

    und 5 min --> rausziehen --> 30 Sekunden ---> rausziehen ---> 20 Sek ---> rausziehen ... etc. ist für mich alles andere als GUTER Sex :grin:



    Danke schonmal für eure Hilfe...
    Habt ihr nochmehr Tipps?
     
    #9
    Fre]dd[y, 22 Januar 2007
  10. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    @TS: nein, das soll heißen, dass es eine Lösung für dein problem gibt :tongue:

    lad dir e-book oder kauf buch von barbara keesling: Wie man liebe die ganze nacht machen kann, runter, dann lernst wie das geht, in maximal 1 monat hast es geschafft, habs selber ned geglaubt xD
     
    #10
    HoNeStY, 22 Januar 2007
  11. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Härte besonders gut erhöhen kann, wenn man genau am Ansatz von oben drückt. Vielleicht kannst Du "ihn" auch zur Unterstützung unten festhalten. Oder Du guckst mal, wo die großen Venen verlaufen. Die bischen abdrücken und mit der Hand ein wenig "aufpumpen". Also alleine das macht schon so geil, dass weiteres Stehvermögen nicht lange auf sich warten lässt. Probiers mal!
    Aber es ist ja halt wirklich so, dass Mann nach dem Orgi nicht unbedingt sofort wieder kann :ratlos:
     
    #11
    TuningLever, 22 Januar 2007
  12. chris666
    chris666 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ein penisring ist ein toy und hat für mich nichts mit standhaftigkeit zu tun. da hab ich so keine probleme damit, hab aber auch schon mal nen ring getragen und muss sagen, dass das ganz gut kommt :schuechte du musst ihn ja nicht lange tragen, wenn du nicht willst, aber mal versuchen kannst du ja, und kosten tun die auch nicht alle welt.
     
    #12
    chris666, 23 Januar 2007
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wir legen nie ne 2. runde ein :ratlos:
    oh mein gott, wir sind nicht normal! :eek:


    :tongue: :grin:



    man(n) muss nicht unbedingt in die 2. runde gehen, man kann den ersten orgasmus auch hinauszögern. es gibt da ne spezielle übung für den mann, durch die er den orgasmus besser kontrollieren und damit verzögern kann:
    du spannst für kurze zeit (ca. 6sek.) den muskel an, den du auch anspannen würdest, wenn du beim pullern kurz unterbrechen müsstest (ich weiß nicht genau, wie der heißt), dann entspannst du ihn wieder. das wiederholst du einige male (aber nicht zu oft, sollst da ja keinen muskelkater kriegen). wenn du die übung regelmäßig machst, kannst du beim sex kurz vorm orgasmus wieder diesen muskel anspannen (musst aber dazu kurz aufhören zu poppen ^^) und danach kannst du wieder etwas länger weitermachen :zwinker:
    das funktioniert wirklich :smile:
     
    #13
    betty boo, 23 Januar 2007
  14. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    ja, wenn man den PC-Muskel trainiert hat, funktionierts echt. Aber wenn mans aus dem FF beherrscht, muss man da nicht aufhören dabei :tongue:
     
    #14
    TuningLever, 23 Januar 2007
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich


    ach ja, der pc-muskel :tongue: aber als anfänger sollte man vorerst kurz dafür pause machen, sonst ist man mit der intensiven reibung und gleichzeitiger orgasmusunterdrückung überfordert :zwinker:
     
    #15
    betty boo, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2te Runde *hrmpf*
Mauritius
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2004
10 Antworten
Maddi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2002
8 Antworten