Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2te Runde

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maddi, 15 Oktober 2002.

1. Maddi
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob ihr eine 2te Runde beim GV hinbekommt. Einmal ging es bei mir, das 2te mal hat dann richtig lange gdauert und war wunderbar.
    Vor ein paar Tagen wollten wir nochmal ne 2te Runde einlegen, doch bei mir tat sich nix, er wurde zwar wieder steif, doch er erschlaffte auch wieder sofort.

Hab ihr Tipps oder Ideen parat?

Maddi, 15 Oktober 2002
  2. Franky482
    Gast
    0
    Also ich hatte bis jetzt 2 Beziehungen. In den Bezeihungen gab es beim Sex immer mindestens zwei Runden. Manchmal auch 3 oder 4. Allerdings muß ich dazu sagen, dass eine Runde nicht lange gedauert hat. Ich bin nämlich nicht so ausdauernd beim Sex... Deswegen gab es da halt immer zwischen 2 und 4 Runden. :grin:

Franky482, 15 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kommt irgendwie auch ein bisschen drauf wie gut SIE es schafft MICH wieder geil zu machen, aber wenn ich wirklich kaputt bin geht wirklich nichts mehr dann brauch ich meien 20-30 Minuten mindestens, wenns schlimm ist schlaf ich nach 10 Minten kuscheln schon ein :-(

Bestenfalls gehts aber nach 20 Minuten wieder los nicht mehe so lange dafür aber irgendwie besser :smile:

DerKeks, 15 Oktober 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    mein Ex war eigentlich ausdauernd genug dass wir meist keine zweite runde gebraucht haben :zwinker:
    aber manchmal haben wir trotzdem ne 2. runde eingelegt haben, das hat eigentlich auch gut geklappt! er wurde eigentlich ziemlich schnell wieder steif und hat dann auch ein bissel länger gebraucht wie beim ersten mal! ich weiß auch von jemandem, der legt eigenltich jedes mal mindestens 2, wenn nicht 3 (oder mehr) runden ein...
    Da du ja gemeint hast, beim einen mal hat das mit der 2. runde gut geklappt, wars beim andern mal vielleicht eher "zufall" dass es nicht hingehaun hat... probiers doch noch mal aus, vielleicht war das ja auch ein ausnahmefall dass es nich geklappt hat :smile:

Jeanny, 15 Oktober 2002
  5. Maddi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann es auch vielleicht daran liegen das ich den Tag zuvor SB gemacht haeb und dann halt beim 2ten mal nicht mehr genug Druck da war?

Maddi, 15 Oktober 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie isses eigentlich bei den Frauen mit der 2. Runde? Abgesehen davon, dass meine Freundin nach der ersten schon sehr zufrieden ist :drool:, sagt sie, dass sie für ein weiteres Mal viel zu gereitzt ist und dass es dann unangenehm wäre.

Würstchen, 15 Oktober 2002
  7. likabird
    Gast
    0
    Hi

bei uns ist es immer so, dass ich ein 2. Mal kann. Nur eine Pause von ca. 10 Minuten bracuhe ich.

Wenn mein Girl gekommen ist, dann müssen wir auch für ca 5 Minuten stoppen, da es ihr sonst unangenehm ist. Aber dann kanns weitergehen :smile:

mfG LIKEABIRD

likabird, 15 Oktober 2002
  8. Mausi85
    Gast
    0
    mein derzeitiger Sex-Partner schafft locker 2x.
    Mehr haben wir noch nicht ausprobiert *fg*

Mausi85, 15 Oktober 2002
  9. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    2te Runde ?

Also ich wunder mich, ich muss echt sagen, jetzt auch ohne anzugeben,

1. bei einem Quikie denk ich isses wurscht, da reicht einmal, und wir Männer sind halt nunmal meistens eher fertig als die Partnerin.

2. wenn meine Ex Freundin bei mir übernachtet hat, kams schon vor dass ich an guten Tagen 6-7 mal gekommen bin, allerdings DIE GANZE NACHT hindurch, also immer so 30-45 Minuten pasue dazwischen ...

mfg

Homeboy, 15 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...