Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #1

    2te Runde

    Hallo!

    Wie lange dauert es bei Euch, bis Euer Mann/Freund/Partner nachdem er einen Orgasmus hatte ein zweites Mal kann?

    Bei uns dauert es immer relativ lange, wobei mein Mann auch Probleme hat sein Glied steif zu lassen.

    Nach einer Pause geht es dann aber wieder. Die Frage, wie lange ist die Pause bei Euch?

    Grüße
    S
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rundenzähler
    2. Runde 2!!
    3. 2. Runde
    4. Planetarium Fragen rund um "Sexpuppen"
    5. Schwule/Lesben Runde 2
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #2
    na so 30 minuten sollten schon dazwischen sein.
    aber das kann man ja mit dem zweiten vorspiel überbrücken. :grin:
     
  • Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #3
    ja, so lange dauert es bei uns auch immer. Ich dachte schon wir hätten ein Problem... :smile:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #4
    Variiert zwischen 5 und 30 Minuten.
     
  • lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #5
    bei mir dauert es so 20 min bei unterstützung der frau und danach kann ich noch mal.
    also meistens so 2-3 mal mit ca 20-30 unterbrechung
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #6
    ca. 5-10 Minuten kleine Pause brauche ich nach dem Abspritzen schon :smile:
     
  • osnamann26
    osnamann26 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #7
    ja kommt drauf an wie heftig der Sex vorher war!
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #8
    Ist auch schon vorgekommen dass es nach 20 Sekunden durchatmen direkt weiter ging.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.916
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #9
    Hmm.. kommt drauf an wie oft man an dem Tag Sex hatte :zwinker:

    Ist schon öfters vorgekommen das er einen Orgasmus hatte und dann aber in mir geblieben ist und weiter gemacht hat - und nochmal gekommen ist... :smile:

    Auch vorgekommen ist es das es irgendwann einfach nicht mehr ging, zu ausgelaugt :zwinker: (Man kanns halt auch übertreiben... :tongue: )
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #10
    Kommt drauf an, jeder ist anders! Aber bei mir und meinen Schatzy auch so mindestens 30min :grin:
     
  • Airbate
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #11
    Also wenn ich einmal gekommen bin habsch zwar keine Erektionsprobleme, aber ich kanns dann seeehr lange hinauszögern (oft ist es auch so, dass ich mich auch anstrenge zu kommen, aber dann gar net mehr kann :smile: meine Süße freut sich, kann sie stundenlang auf mir reiten ^^ )
     
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #12
    bei uns ist das problem, dass meine freundin kein zweites mal kann!
    ich hab sehr oft nochmal lust und kann auch nach einigen minuten wieder, aber gv können wir dann nicht mehr haben, weil sie sagt dass ihr das beim zweiten mal unangenehm ist.
    wir machen dann meistens 69er oder so.. ist natürlich auch nicht gerade unschön aber schade finde ich es schon :frown:
    ist das bei noch wem so?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #13
    Wenn ich so die Antworten hier lese, fang ich echt an, mir Gedanken zu machen... :rolleyes2 Wenn mein Freund einmal gekommen ist, dann ist für die nächsten 12 Stunden tote Hose. Blöd, weil ich oft erst nach der ersten Runde richtig rattig bin :grrr:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #14
    Also wenn man nach dem ersten mal sofort weiter macht, mit intensiver mündlicher Behandlung, gehts in ca.10 min.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #15
    da wir uns nicht so oft sehen und dann immer dementsprechen wild aufeinander sind, dauert es höchstens 3 - 5 minuten oder es geht gleich weiter, wenn er gekommen ist (funktionier wunderbar :zwinker: )
    die zweite runde find ich auch echt toll, dann flutscht alles viel besser *g*
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2005
    #16
    das geht sehr schnell... am besten gar nicht erst raus ziehen :kiss:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #17
    varriiert zwischen direkt weitermachen und so 5minuten :eckig:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    27 Oktober 2005
    #18
    Wie lange und intensiv war denn die erste Runde?
    Wenn die erste Runde bloss aus einem Zehn-Minuten-Quicky bestand, kann ich nach zehn Minuten wieder. Habe ich allerdings zwei Stunden lang Sex kann es vorkommen das ich auch zwei Stunde zum erholen brauche. Manchmal sogar länger. Also, umso länger die erste Runde, desto länger auch die Pause.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #19
    das denk ich auch. Nach 2 stunden pausenlos Sex und nem heftigen Orgie, geht vielleicht gar nichts mehr...
     
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #20
    unterschiedlich, aber so 5 bis 15 minuten pause sind es schon. ist meist von der intensität des vorigen orgi abhängig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste