Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2te sms? er hat net reagiert!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sceety, 6 Juni 2005.

  1. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hi an alle.

    habe am wochenende jemanden wiedergesehn den ich schon bissl kannte, aber ewig nich gesehn hatte. könnte sein das bei mir bissl gefunkt hat.
    hab ihm gestern abend dann eine sms geschrieben, aber er hat nicht reagiert :frown:((
    sollte ich ihm vielleicht noch eine schreiben?? oder noch warten, aber wie lange?

    mfg sceety
     
    #1
    sceety, 6 Juni 2005
  2. t0b
    t0b
    Gast
    0
    Würde ihm keine sms mehr schicken. Warte noch ein paar Tage und falls er sich noch nicht gemeldet hat ruf ihn mal an. Dann kannst du gleich fragen ob er nicht lust hätte mit dir etwas zu unternehmen und du sitzt nicht wartend vor deinem Handy bis eine Antwort kommt!

    Mich würde noch interessieren was du geschrieben hast?
     
    #2
    t0b, 6 Juni 2005
  3. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    offensichtlich hast du ja die handynummer , wenn du nicht zu dr schüchternen sorte von typ gehörst , würde ich ggf mal anrufen
     
    #3
    voodoo, 6 Juni 2005
  4. sceety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ihn gefragt ob er noch gut nach hause gekommen ist an dem abend und wies ihm so geht.
     
    #4
    sceety, 6 Juni 2005
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo du!
    ich habe genau das gleiche problem. bei mir hat es voll gefunkt und er hat mich die ganze zeit auch angeschaut und angelächelt. er antwortet aber nicht auf meine sms. ich bin aber zu schüchtern anzurufen. habe ihm sowas ähnliches geschrieben,wie du... halt ob er gut nach hause gekommen ist usw.
    also.. ich bin mal gespannt,was ihr uns raten könnt.


    nettes_mädel :kiss:
     
    #5
    nettes_mädel, 6 Juni 2005
  6. t0b
    t0b
    Gast
    0
    Mehr Möglichkeiten als warten, anrufen oder nochmal eine Sms schicken gibt es nicht!

    Wenn du wieder eine Sms schickst und er wieder nicht antwortet machst du dich nur weiter verrückt!

    Wenn dir wirklich so viel an ihm liegt nimm deinen Mut zusammen und ruf ihn an! Dann weisst du woran du bist und die Ungewissheit hat ein Ende!

    Versuch dich am besten über Alltägiche Dinge zu unterhalten, was er heute gemacht hat bzw. noch vor hat und nebenbei kannst du ihn fragen ob er mal mit dir etwas Unternehmen möchte...

    Es kann auch sein das er dich ein bisschen zappeln lassen will, um zu sehen wie ernst du es meinst und darauf wartet das du dich bei ihm meldest...
     
    #6
    t0b, 6 Juni 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ruf ihn an!
     
    #7
    User 7157, 7 Juni 2005
  8. Babygirl17
    Gast
    0
    Vielleicht hat er auch kein Geld auf dem Handy,falls er eins mit Karte hat?
    Wäre auch eine Möglichkeit.Ich würd ihn aber auch anrufen
     
    #8
    Babygirl17, 7 Juni 2005
  9. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    @sceety
    ich werde die Tipps der anderen befolgen und ihn anrufen. ich habe totale angst,aber einer muss es ja testen. außerdem hat es bei mir gefunkt,also versuche ich es,mehr als einen korb kann ich net bekommen.
    ich hoffe du traust dich auch,sceety!

    viel glück!!!

    nettes_mädel :kiss:
     
    #9
    nettes_mädel, 7 Juni 2005
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    ich habe meinen schwarm angerufen,wie schon erwähnt.
    erst habe ich ihn nicht erreicht. habe es zweimal versucht,aber dann haben ich es für den abend gelassen. habe dann gestern nochmal angerufen,bevor ich zum training bin. naja,diesmal habe ich ihn erreicht. er hat sich gefreut,dass ich ihn angerufen habe und wusste auch noch wer ich war. haben über meine schule geredet und seinen job,also ganz belanglose dinge. war total nervös und doch locker. habe auch total viel dummes zeug geredet,aber ich habe ihn angerufen und bin froh,dass es sooo gut lief.

    also ich würde es jedem anderen auch empfehlen,wenn man nicht weiterhin dumm auf das handy starren will,dann sollte man einfach anrufen.

    tschaui

    nettes_mädel :kiss:
     
    #10
    nettes_mädel, 9 Juni 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum sms schreiben und nicht gleich anrufen??
    Haettest ihn angerufen, haettest vllt gesehen, dass er nicht da war oder sonst was.

    Und ausserdem haettest mit ihm reden koennen und durch das Reden vllt erfahren koennen, ob er ebenfalls Interesse an dir hat.

    So schreibst du mit Hoffnung sms und noch mehr und er will vllt nix von dir und du nervst ihn noch mehr und hoffst sooo sehr, blabla.. dann bissu dermassen deprimiert, dass wir dich alle in der Kummerecke wiedersehen.

    Oder sein handy war aus und er hats noch nicht angemacht.

    Ruf ihn an...
     
    #11
    LiebesPessimist, 10 Juni 2005
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    und hast du ihn nun angerufen?
    was ist denn nun drausgeworden?
    erzähl doch mal bitte, bin neugierig. :schuechte

    nettes_mädel :kiss:
     
    #12
    nettes_mädel, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2te sms hat
bobmorane
Flirt & Dating Forum
31 Oktober 2011
10 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten
Patricko
Flirt & Dating Forum
17 März 2006
2 Antworten
Test