Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2ter orgasmus dauert ewig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nemesis49, 7 Dezember 2004.

  1. Nemesis49
    Gast
    0
    hi also mein prob ist, naja es ist kein prob für mich ehr für meine freundin, das ich beim 2ten mal ewig brauche.
    ich kann sie dann nehmen wie ich will mein schwanz bleibt hart aber ich komme nicht. sie fragt dann immer ob ich soweit bin weil sie mit mir kommen will aber ich kann einfach nicht. wobei ich es schön finde das ich sie andauernt zum höhepunkt bringe. naja irgendwann sagt sie dann aber das sie nicht mehr kann, sie ist schon mal 7 mal hinternander gekommen sie hat keine lust mehr und ich kann will aber immernoch?! meine frage .. was können wir machen damit sich das nicht so sehr rauszieht ?????
     
    #1
    Nemesis49, 7 Dezember 2004
  2. KaNuddel
    KaNuddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin:
    nach dem 7ten mal is sie schon fertig mit der welt?

    üben üben üben :grin: :grin: :grin:


    sry 4 offtopic, aber 7 mal?
     
    #2
    KaNuddel, 7 Dezember 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :grin:

    Hab ich auch gedacht.

    Wäre ich Mod würd ich wahrscheinlich sagen "Ab ins Rumgeprolle damit"... :grin: :cool1:

    aber einen Ratschlag kann ich bei dem Problem leider auch nicht anbieten..
     
    #3
    Chabibi, 7 Dezember 2004
  4. KaNuddel
    KaNuddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    heftigeres atmen is halt noch lange kein orgi :tongue:

    @ nemesis: wie lang brauchsts denn bis sie ihre 7 orgis hinter sich hat? *fg* und wie alt is denn die glückliche? :zwinker:
     
    #4
    KaNuddel, 7 Dezember 2004
  5. Nemesis49
    Gast
    0
    prollen hä ne warum?? sie sagt es mir ja und warum sollte sie mich anlügen??
    ich will ja selber nochmal kommen aber es geht halt irgendwie nicht habs auch schon mal ausprobiert mit na kleenen pause wo wir nur schmusen ... hat auch nix gebraucht :flennen: vieleicht sollt ich noch sagen beim 1ten mal habe ich keine probs im gegenteil da komm ich zimlich schnell... kann man sowas trainieren oder so ???

    @kanuddel sie ist 18 und dauern tut das so 2-3 stunden naja ich muss auch sagen ich weis wie ich ihren kitzer bearbeiten muss :zwinker: wenn ich das nicht mache ist es nicht so viel ich mein sie kommt nicht jedes mal so oft das war halt bloß das häufigste.das problem ist das sie will das ich komme (mit ihr) aber ich kann nicht egal wie ichs mache, also stellung die für mich intensiever sind oder sie mich noch stimmuliert mit tirty talk oda an meinen ohr rum leckt was mich ja auch richtig heiss macht aber es hilft nix
     
    #5
    Nemesis49, 7 Dezember 2004
  6. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    hehe nemesis das prob kenn ich ;-)

    jaa hmm wie isn das wenn du onanierst hast du da auch so große schwierigkeiten zu kommen?

    Also es ist eigentlich ganz normal das man beim 2. mal länger braucht.hmmm aufjedefall darfst du dich nicht unter druck setzten zu kommen dann klappts bestimmt nicht....hmmm für wen ist es denn schlimmer? für dich oder für deine freundin? weil wenns für dich kein problem ist dann belass es doch dabei, solange deine freundin den spaß hat. also ich z.B. hab nach einmal kommen erstma die schnauze voll. :jee:

    mach doch einfach ne halbe std pause ihr könnt ja wärend dessen petting machn oda einfach nur kuscheln und wieder anfangen das wär ne lösung. naja warte auf die antwort

    gruß ladyshaver
     
    #6
    ladyshaver, 7 Dezember 2004
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm kommsu denn dann nur beim Sex kein 2 mal?
    Ansonsten würdsch sagen sie soll dir helfen :zwinker:
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 7 Dezember 2004
  8. Nemesis49
    Gast
    0
    also wenn ichs mir selber mache dann hab ich net sone probs beim 2ten mal wobei mit der hand und gv kein vergleich ist.
    ich denk mal für meine freundin ist es schlimmer weil sie mit mir kommen will und ich denk mal sie denkt das es an ihr liegt wobei ich ihr das sage das es nicht an ihr liegt. spass hat sie ja sie will halt bloß das sie mich auch zum orgasmus bringt wie ich es mit ihr machen kann :smile:
    mit der pause hab ich auch schon überlegt naja wenn ich nachm1ten gleich weiter mache kann ich ja eigendlich ewig ka wie lange wir haben irgendwann aufgehört weils eh nix wurde ich werds mal nächste mal machen hoff es klappt
     
    #8
    Nemesis49, 7 Dezember 2004
  9. DateDevil
    Gast
    0
    Das "Problem" findet meine Freundin ziemlich akzepttabel, manchmal aber auch nicht, will sagen, hab das gleiche. Bei mir gehts beim 2 mal schneller wenn ich ihn nachm 1 mal abschlaffen lass und dann so 5 Minuten spaeter ihn wieder hochkommen lass, dann passt das perfekt mit dem Zeitpunkt wenn meine Freundin kommen will :zwinker:
    Aber 7 mal? Wow.... klingt unglaublich!

    DateDevil
     
    #9
    DateDevil, 7 Dezember 2004
  10. Nemesis49
    Gast
    0
    hm naja ich weis halt was meine kleene total geil macht und kann auch gut mit ihrem kitzler umgehn ;-)
     
    #10
    Nemesis49, 7 Dezember 2004
  11. relativegal
    0
    naja mir bringts oft was, wenn ich mich auf den orgasmus meiner freundin konzentrier, ... das kanns bei mir dann auch auslösen ... allerdings nur, wenn sie nich ganz so leise is :zwinker:
     
    #11
    relativegal, 7 Dezember 2004
  12. Ohhh Gott, bitte hat denn jemand eine Lösung?????

    Das ist bei meinem Freund auch so, nur dauert es beim ersten Mal schon fast über eine Stunde und vom zweiten Mal will ich garnicht erst reden. Ich hab manchmal echt Angst, das er noch einen Schlaganfall bekommt weil er sich 2 Stunden lang in höchster Anstrengung befindet.

    Also Gleitgel hilft nicht, "anblasen" auch nicht. WAS HILFT?
     
    #12
    Lumière de lune, 7 Dezember 2004
  13. Thyrsos
    Gast
    0
    Wie geil dass es das Problem auch anders rum gibt sonst sind doch die Männer die schnellen :grin:
    Mal Interessehalber - sind die Männer mit dem Langzeitsex beschnitten? Weil ich hab mal gelesen dass Männer die beschnitten sind nach ner Zeit unempfindlicher am Penis werden -> wäre ja ne Erklärungsmöglichkeit.
     
    #13
    Thyrsos, 7 Dezember 2004
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    nichts. was soll man da auch machen können?
     
    #14
    banklimit, 7 Dezember 2004
  15. Nemesis49
    Gast
    0
    also ich bin nicht beschnitten

    @ banklimit desswegen frag ich ja vieleicht hat wer das prob gehabt und n weg gefunden :zwinker:
     
    #15
    Nemesis49, 8 Dezember 2004
  16. DateDevil
    Gast
    0
    Ich muss dazu sagen ( ich sags nich gerne weil en Arbeitskollege auch in diesem Forum rumgeistert ) ich bin beschnitten, aber soweit ich weiss habe ich keine Zeitvorteile unbeschnittenen Maennern gegenueber, das ist nicht positiv jedoch auch nicht negativ. Es kommt auch oft einfach drauf an wie geil man einfach ist, ums mmal so plump auszudruecken. Wenn mich meine Freundin richtig anmacht und das auf Gegenseitigkeit beruht dann dauerts nunmal nicht so lange, kann aber auch genau umgekehrt sein, das es dann grade dann laenger dauert. Ich denke mal das ist ganz einfach ne Kopfsache( Merke: Kopf soll angeblich das größte Sexuallorgan sein). Aber versuch das mal zu trainieren und zu steuern, Das bedarf einiges an Selbstkontrolle. Ich habe es bisher geschafft, von daher bedine ich mich halt anderer Hilfsmittel, je nachdem wie lang es dauern soll... mann kann beim Sex ja auch seine Fantasien spielen lassen und sich selber dadurch ncoh mehr erregen um dann schneller zu kommen, oder sehe ich das alles falsch?

    DateDevil
     
    #16
    DateDevil, 8 Dezember 2004
  17. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    das war auch eher ironisch gemeint :zwinker:

    für mich klingt das ungefähr so, als würde jemand fragen: "ich laufe 4000m in 20 minuten. wie kann ich es bloß schaffen, dass ich sie in 5 minuten schaffe?" oder mit anderen worten: akzeptier doch einfach, dass es so lange dauert! du wirst es nicht maßgeblich ändern können, denn es gibt kein zaubermittel hierfür.
     
    #17
    banklimit, 8 Dezember 2004
  18. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hab mal einen Tipp

    Er wurde zwar schon oben genannt, aber ich möchte ihn bekräftigen!

    Bei uns ist es auch so, dass ich nach dem ersten orgasmus ewig lang nicht komme. es hilft mir wahnsinnig gut, wenn ich ein bisschen auf meine freundin achte, weil wenn sie kommt, komme ich auch viel leichter!!! ansonsten stell dir mal vor, wo dein penis grad drinnen ist, achte besser auf das gefühl, sieh mal nach unten,....

    noch 2 ergänzungen:

    bin nicht beschnitten
    und meine freundin kann auch 5 mal hintereinander kommen, danach ist sie aber mehr als fix und fertig *ggg*
     
    #18
    a_cdef, 9 Dezember 2004
  19. Nemesis49
    Gast
    0
    @ a_cdef du proll 5 mal (muss nur wissen wie :schuechte ).....

    ne mal im ernst des klingt gut deine tips werdse das nächste mal berücksichtigen und hoffe das ich dann net soooo lange brauche
     
    #19
    Nemesis49, 9 Dezember 2004
  20. rote_gefahr
    0
    ach du scheiss...was ist denn hier los ??

    2-3 stunden, 7 Orgasmen, anblasen...heijeijei....hier is was los. :zwinker:

    ICh kenn das aber auch....das erste mal dampf ablassen geht wies katzen machen....danach dauerts schon so sein stündchen oder so.....bei mir hilft es wenn die Partnerin extrem feucht ist, umso feuchter, umso schneller komm ich.

    Probierts vielleicht mal mit mehr Spucke ?!

    MfG
    rote_gefahr
     
    #20
    rote_gefahr, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2ter orgasmus dauert
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten