Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2tes date...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Feuerzeugpenner, 13 Juli 2007.

  1. Feuerzeugpenner
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    hey erstma:smile:

    ich weiß das es schon 1000 threads dadrüber gab und ich hab auch in der forumsuche mir 5-6 seiten durchgelesen aber irgendwie find ich nich das passende:schuechte

    aaaaaalso:

    war am wochenende auf nem fest und da hatte die freundin von nem kumpel noch ne freundin mit.hab nich mit ihr gerdet oder groß blickkontakt gehabt weil sie sozusagen "ne liga höher spielt":zwinker:

    dann am mittwoch hat mir der besagt kumpel erzählt das sie meine icq nr von ihm wollte...ok erster schock:grin: ,bestimmt is das nur n versuch von beiden euch zu verkuppeln oder so.

    am abend hab ich dann noch mit ihr geschrieben und sie hat mir gesagt sie will mich besser kennenlernen,handynummern ausgetauscht und ein treffen(dvd gucken bei mir) für donnerstag-also gestern ausgemacht...zweiter und noch viel größerer schock,aber irgendwie seeeeeehr angenehm:grin:

    dann gestern dvd blablabla döner gegessen:schuechte blablabla

    während des films hat sie sich an mich gekuschelt,wir haben händchen gehalten und uns gestreichelt.
    sind dann später ins bett gewechselt und da gings dann weiter damit.habens uns auch fast geküsst....unsere lippen haben echt nur noch ein paar milimeter getrennt.
    aber da es mein erstes date war bin ich doch ziemlich schüchtern gewesen und es ging alles von ihr aus.

    alles in allem aber :herz:

    jetz wollen wir heute wieder was zusammen machen
    nur was?
    von dates hab ich wie gesagt keine ahnung und so wie ich finde sind wir ja ziemlich schnell eingestiegen
    sie möchte was unternehmen aber was weiß sie natürlich nich
    außer das dvd abend erstma flach fällt:zwinker:
     
    #1
    Feuerzeugpenner, 13 Juli 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    wie wäres mit einem kniobesuch, einem schönen essen irgendwo oder ihr kocht gemeinsam..oder schaut mal obs irgendwoe ne schöne veranstelung richtung musical, ausstellung oder eine anderweitige show gibt.

    viel erfolg!
     
    #2
    Decadence, 13 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Döner + Date, kein Wunder, dass ihr euch nicht geküsst habt. :grin:
     
    #3
    Razzepar, 13 Juli 2007
  4. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Was ich immer gerne mache ist zusammen was schönes kochen (Grundlage schaffen), nachher Cocktails selber mixen, dann wirds automatisch lustig und ihr werdet etwas lockerer :smile:
    Dann könnt ihr ja ma schauen ob ihr zu Hause bleibt und vielleicht noch Karten spielt (wenn du pokerst kannst du es ihr beibringen),
    oder ihr geht noch aus, kneipentour oder autokino... nachtbesuch im zoo..
     
    #4
    Pearl24, 13 Juli 2007
  5. Feuerzeugpenner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    ok....
    vielen dank erstma für die ganzen ratschläge:smile:

    obs am döner gelegen hat.....
    haben ja beide einen gegessen und seit ich mit dem rauchen aufgehört hab bin ich kaugummisüchtig-die hab ich gleich fleißig verteilt:zwinker:

    das mitm kochen is n bisschen blöd.
    wohnen beide noch zuhause und wie ich muddan kenne kommt die alle 5 min ine küche gucken ob die noch steht....

    dann ham wa noch das problem das wir beide vom dorf kommen und lustig einen trinken gehn is hier nich.

    trotzdem danke und vll fällt mir ja noch von selbst was ein
    bin eigentlich sehr kreativ aber bei sowas dann doch eher die weichflöte:grin:
     
    #5
    Feuerzeugpenner, 13 Juli 2007
  6. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    oh, ein Mann der kreativen Wörter! Weichflöte! :grin: der Username ist auch nicht schlecht :grin:

    So, dann erzähl doch mal was ihr gemacht habt! Ist dir noch was schönes eingefallen?
     
    #6
    Pearl24, 14 Juli 2007
  7. Feuerzeugpenner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    hehe ok:smile:

    wir waren zuerst ina stadt...

    zuerst eis gegessen-hab am anfang reingehaun wie n spitzensportler und dann doch nich geschafft aufzuessen:schuechte

    dann bisschen shoppn gewesen-ich hasse es alleine für mich einzukaufn aber mit ihr klamotten für sie auszusuchen hat mir echt gut gefallen.nach nich allzu langer suche(für ne frau:zwinker: ) hat sie sich für n schönes top entschlossen.

    danach haben wir die sonne genossen und kurz bei nem beachvolleyballturnier zugeschaut.

    wir sind dann noch n bisschen bummeln gegangen und bestimmt ne stunde an nem brunnen gesessen und gequatscht.hier gings dann richtig los mit körperkontakt

    anschließend ab nach hause und...................ne dvd geguckt:grin:
    und wieder stundenlang schön gekuschelt und gestreichelt:smile:

    diesma haben wir uns sogar geküsst woooowooooweeeeewahhh:smile:

    heute abend(also samstag) wird sie auch bei mir pennen wenn ihr vadda nix dagegen hat...

    quasi n voller erfolg würd ich sagen aber wie immer gibs nen haken der alles wieder ganz anders aussehn lässt:geknickt:


    sie meinte das sie mir eigentlich keine hoffnung machen will weil sie vor 1,5 monaten noch in ner 3 jährigen Beziehung steckte und es bei ihr irgendwie drunter und drüber geht wegen trennung der eltern...wasn ziemlich harter dämpfer für mich war aber der abend war zu schön um dadurch zerstört zu werden:zwinker:

    aber irgendwie sagt mir mein verstand das ich nur n ablenkung vom ex bin....
     
    #7
    Feuerzeugpenner, 14 Juli 2007
  8. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    hm, der erste Teil hört sich ja schonmal sehr gut an!!
    Aber vielleicht solltest du wirklich etwas vorsichtig sein und dich nicht zu sehr in die Sache hereinsteigern.

    Vielleicht braucht sie ja noch etwas Zeit, und wenn es gerade so chaotisch ist muß sie wohl erstmal ihr eigenes Leben ordnen bevor sie wieder etwas neues anfangen kann..

    Red doch mal mit ihr darüber, sag ihr dass du wirklich Interesse an ihr hast und deshalb nicht verletzt oder benutzt werden willst. Sag ihr dass du ihr die Zeit gibst die sie braucht, dräng sie zu nichts!

    Ich wünsche dir dass noch was daraus wird, hat sich doch alles recht positiv angehört!
    Halt uns mal auf dem laufenden!
     
    #8
    Pearl24, 14 Juli 2007
  9. Feuerzeugpenner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    ja klar,zeit brauch sie auf jeden fall
    stell mir das nich grade einfach für sie vor...

    zu irgendwas drängen werd ich sie bestimmt nich,das hab ich vorher nich getan und das hab ich auch nich vor.

    wär schon schön aber wenn ich ehrlich bin glaub ich ja nich das die sache hier lange halten wird...

    aber die zeit wird jetz erstma genossen:zwinker:
     
    #9
    Feuerzeugpenner, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2tes date
youdontknowjack
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2010
1 Antworten
Soxys
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2008
14 Antworten
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2008
9 Antworten