Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2tes Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 18 Juni 2008.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu^^

    Ich hab vor einem Monat endlich mal wieder nach der Trennung von meinem Freund einen sehr netten Mann kennen gelernt.

    Wir haben uns dann vor 2 Wochen das erste mal getroffen, da waren wir spazieren am Deich und haben Eis gegessen und uns nett unterhalten...
    Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, als hätte er mehr interesse als Freundschaft.
    Als ich dann aber mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin ist er mir noch hinterhergefahren und hat angehalten, weil er meinte, dass er meine Handynummer gar nicht hat(ich hatte nur seine Hausnummer).
    Das klang für mich dann eher positiv und ich hatte doch noch Hoffnung, dass er vllt interesse hat.

    Danach war ich eine Woche auf Klassenfahrt und wir hatten abgemacht, dass ich ihn anrufe wenn ich wieder da bin.

    Bevor ich ihn allerdings anrufen konnte, hatte er sich schon bei mir gemeldet und mich ins Kino eingeladen.

    Also waren wir gestern im Kino, er hat alles gezahlt:Eintritt, Eis, Popkorn, Getränke...das war mir schon etwas unangenehm aber ich fands süß^^

    Naja beim Film hat er dann meine Hand genommen und als wir danach noch am Deich spazieren waren hat er auch meine Hand genommen.

    Klingt ja eig alles ganz positiv, aber die Verabschiedung fand ich komisch, eig hätte ich nach dem Tag einen Kuss oder so erwartet..

    Er hatte mich nach Hause gefahren, mich zum Abschied umarmt und meinte:"Kannst dich ja mal wieder melden, wenn du Zeit hast"

    Hmm ich weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll....

    Was meint ihr zu seinem Verhalten?
     
    #1
    ~like.nothing~, 18 Juni 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Hast du ihm denn irgendwelche Signale gegeben, dass ein Kuss in Ordnung wäre?
     
    #2
    Subway, 18 Juni 2008
  3. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    guter einwand :zwinker:
    so einfach ist das als kerl nicht... :engel:
     
    #3
    Beelion, 18 Juni 2008
  4. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, da habt ihr recht, das hab ich nicht...
    Aber eig ist er nicht sonen schüchterner Mensch, ganz im gegenteil, was ich so über ihn gehört hab ist er eher ein totaler Frauenheld
     
    #4
    ~like.nothing~, 18 Juni 2008
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Für mich klingt das alles ziemlich gut :smile:
    Vlt will er dich einfach nicht überrumpeln. Er hat dir Signale gesendet, dass er Interesse hat, hat deine Hand genommen... Und jetzt bist du dran ;-)
    Zeig ihm, was du an ihm findest, ergreif die Initiative und wenn dir danach ist, küss ihn:engel: Er würde sich bestimmt freuen! :jaa:
     
    #5
    User 25573, 18 Juni 2008
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Na dann würde ich mal sagen, dass du ihm beim nächsten Date einfach mal in den Arm nimmst und mit dem Mund näher kommst... das sollte helfen. :zwinker:

    Von seiner Seite aus sieht es eigentlich gut aus...
     
    #6
    Subway, 18 Juni 2008
  7. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    :grin: jo das sollte funktionieren :grin:
     
    #7
    Beelion, 18 Juni 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Freut mich, dass es bei dir bergauf geht :smile:

    Von seiner Seite aus sieht es doch sehr positiv aus. Er hat dir deutliche Signale gesendet, jetzt ist es auch an dir, einen Schritt auf ihn zuzugehen. Ich denke, er wollte dich nicht mit einem Kuss überrumpeln, aber vielleicht ist er auch einfach eher ein typ, der's langsam angeht, sein Image als "Frauenheld" hin oder her :zwinker:
     
    #8
    khaotique, 18 Juni 2008
  9. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure lieben antworten :smile:

    Und ratet ma wer mich eben angerufen hat? :tongue: :herz:
     
    #9
    ~like.nothing~, 18 Juni 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Matt Damon? :tongue:


    Klingt ja wirklich durchweg positiv mit euch beiden - wenn da mal nichts draus wird?
    Ich drück ganz fest die Daumen!
     
    #10
    khaotique, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2tes Date
youdontknowjack
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2010
1 Antworten
Soxys
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2008
14 Antworten
Feuerzeugpenner
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2007
8 Antworten