Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

2tes dates ..i wills ned verkacken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manitou2, 14 Januar 2006.

  1. manitou2
    Gast
    0
    hi leutz

    hatte heute ein date mit einen mädl das ich über eine freundin kennen gelernt hab.......is eiglich alle echt supi gelaufen wir habn uns blendent unterhalten hatten spaß und auch ein paar tiiiiiiiefe blicke und supi vie gemeinsahm!!!:smile: ...also es hat gefunkt auf beiden seiten denk ich!!!...naja körperkontakt war no keiner zumindest wenig!!!!......will es aber auch langsahm angehen


    was soll ich denn jetzt tun um es nicht zu verkacken....wär schade das mädl scheint echt nett zu sein:herz: .......wie schauts aus mit körperkontakt???wär der beim 2ten date schon angebracht......vl schon ein kuss wenn es sich halt ergiebt oder soll ich mal eine bessere basis schaffen????

    ich (17) sie (15)
     
    #1
    manitou2, 14 Januar 2006
  2. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Körperkontakt im Prinzip ist durchaus anzustreben, in punkto küssen musst du schaun, ob es sich ergibt, dass kannst dann nur du entscheiden.

    Aber pass mal auf deine rechtschreibung auf ... gemeinsam mit H ist echt heftig ...
     
    #2
    TakeMeOuT, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2tes dates wills
youdontknowjack
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2010
1 Antworten
Soxys
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2008
14 Antworten
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2008
9 Antworten