Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene1989
    kleene1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2008
    #1

    2tes mal vergessen...

    echt manchmal bin ich so blöd. is mir noch nie passiert das ich meine pille richtig vergessen habe. und jetzt in dieser woche schon das zweite mal...:schuechte also die erste hab ich nach 9std nachgeholt also in den 12. dazwischen lagen jetzt 2richtig eingenommene. jetzt hab ich sie gestern abend wieder vergessen und in der nacht bemerkt und nachgeholt nach ca 6 std. is meine dritte woche. was nun??? ist das unbedenklich weil es noch in den 12std lag? aber war ja halt schon das zweite mal die woche... :kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille 2 mal vergessen
    2. Pille vergessen
    3. 2 mal Pille vergessen
    4. vergessen
    5. Pille Pille 2 Mal nacheinander vergessen.
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2008
    #2
    Ja denn innerhalb von den 12 Stunden ist es kein Vergessen!
     
  • kleene1989
    kleene1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2008
    #3
    naja aber

    in der packungsanleitung steht einmalig unter den 12std ist okay...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2008
    #4
    Das bedeutet, dass du nicht jeden Tag die 36 Stunden ausnutzen sollst.

    2 mal in den 12 Stunden innerhalb von wenigen Tagen ist aber trotzdem ok.
     
  • kleene1989
    kleene1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2008
    #5
    naja okay

    danke dir :smile2:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2008
    #6
    Falls du (warum auch immer :zwinker:) noch nicht ganz überzeugt bist, dann nimm gestern als ersten Pausentag und geh in die Pause. Auf die Art würde ja bei einem Vergesser in der 3. Woche der Schutz auch erhalten bleiben.

    Aber das ist wirklich nicht nötig, du brauchst dir keine Sorgen machen, solange du immer innerhalb der 12 Stunden bist!
     
  • kleene1989
    kleene1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2008
    #7
    ne schon gut

    ich vertrau dir da jetzt mal :smile2::zwinker: klingt ja logisch. :tongue: in zukunft weiß ich bescheid. auch wenn ich mal hoffe das mir das jetzt nicht mehr so oft passiert... bin immoment n bisschen durchn wind... mein kleiner meint nachts nämlich ständig was zu essen haben zu müssen:geknickt: demnach falle ich abends halt total kaputt ins bett und da wird dann sowas schanmal gern vergessen:schuechte
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    17 Juli 2008
    #8
    Tja, dann stellste dir halt den Handywecker oder hängst dir ein Post-It an den Badezimmerspiegel oder die Zimmertür oder sonst irgendwohin, wo du vor dem Zubettgehen garantiert vorbeikommst oder du legst die Pillenpackung neben die Zahnbürste oder was-weiss-ich. So schwierig ist das ja nicht. Sonst hast du bald den nächsten Kleinen.
     
  • kleene1989
    kleene1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2008
    #9
    ist ja schon passiert

    hab ich gleich gemacht nachdem das das zweite mal passiert ist. bin ja auch nicht böd oder so :tongue: trotzdem danke
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    18 Juli 2008
    #10
    ;-) ;-)
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2008
    #11
    oder aber du änderst deine einnahmezeit ganz.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juli 2008
    #12

    Off-Topic:
    Den nächsten? :eek:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2008
    #13
    Die TS hat schon ein Kind :zwinker:


     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Juli 2008
    #14
    oh :zwinker: Hab ich ein wenig überlesen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste